Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

hi sami... also bis dato reichte mir immer eine frau, und umgekehrt aber auch der fall... ;) lg. blue eye

suchen frauen noch frauen ??? suchen paare zu 2. nach frau ? warum will bei paar mann immer alein kommen ? fragen fragen .... wer kennt die antwort oder weiß sie ???? lg sami:)
hallo sami wir sind ein paar wenn du interesse hast meld dich bitte mal
lg.betty&mike

Das wird in VLBG auch nicht anders sein wie hier, nur müßte man dort mal ein wenig die Werbetrommel für das Forum anrühren :bussal:

ich habe eine nette sexsüchtige bekannte,die mit mir gerne ein aufgeschlossenes paar kennenlernen möchte.

das klingt ja super und es stimmt wirklich.
sie ist slowakische pflegerin,arbeitet in satteins und in dornbirn.
wenn sie wieder in dornbirn ist,ab13. 10.kann sie jeden abend ab 21 uhr weg.
ich bin ja schon auf euch gespannt.

********* BIN LEIDER NUR VORMITTAGSTAUGLICH *********************
gibts auch eine sie oder ein paar das unterwoche vormittags zeit hat ?

hi blue...
ganz einfach... ihr wollt doch auch 2 frauen mal haben.... also sollte man auch wissen wie es mit frau ist.... männer finden ist viel einfacher... lg

stell doch mal ein foto rein dann würde alles leicter fallen da man hier schon so oft verarscht wurde
lg toffifee

**** bin 48****
was sagt ein bild....????? ob ich mann oder frau bin....????

Sami, wir werden was hinkriegen, wir beide kennen uns ja jetzt u. brauchen kein Foto mehr, um zu glauben, dass wir wir sind, gggg! Also an alle Interessierten hier: Sami IST eine Frau u. noch dazu recht attraktiv! Und sie weiss zu genießen!

**** bin 48****
was sagt ein bild....????? ob ich mann oder frau bin....????

das ist ja super,
nächste woche kommt wieder ,meine allem geilen sehr aufgeschlossene bekannte,freundin zu mir.
interesse?

das klingt ja super und es stimmt wirklich.
sie ist slowakische pflegerin,arbeitet in satteins und in dornbirn.
wenn sie wieder in dornbirn ist,ab13. 10.kann sie jeden abend ab 21 uhr weg.
ich bin ja schon auf euch gespannt.

ja,da sind wir gerne dabei,lg m+a

Sami, wir werden was hinkriegen, wir beide kennen uns ja jetzt u. brauchen kein Foto mehr, um zu glauben, dass wir wir sind, gggg! Also an alle Interessierten hier: Sami IST eine Frau u. noch dazu recht attraktiv! Und sie weiss zu genießen!

danke für kompliement.... du bist aber auch attrakiv.... und so bald ich mal zeit habe geht losssssss.... mit allem drumm und dran.... :hurra::bussal::haha::lol:

Zurück
Oben