S
Gast
(Gelöschter Account)
mein vorschlag.
ihr kommt einfach mal zu mir nach bregenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein vorschlag.
kein problem,machen wir gerne,wenn deine freundin da ist kanns losgehen,sind jetzt sehr gespannt,ob sich was tut????????.lg m+a
*********************nix gegen deine meinung,aber weiter bringtsie dich auch nicht wirklich,wir fragen uns schon ist es wirklich so schwer ein date auf die reihe zu kiegen,oder sind die daran beteiligten so unfähig dazu,allmählich glauben wir wirklich daran dass im net mehr gelabert und gelogen wird,als real gewollt ist,wünschen allen viel erfolg beim ...lg m+a
ich hab doch auch am vor. zeit.
kein problem,machen wir gerne,wenn deine freundin da ist kanns losgehen,sind jetzt sehr gespannt,ob sich was tut????????.lg m+a
na klar immer... königin
und ich kriege nichts mal was mit von dem was ihr hier abmachts darf ich erfahren wie und wo ihr das vor habts? *hehe*
****Buahh, da gehts zu, wenn ich mal ne woche ned da bin... zu allen schwierigen dingen kommt noch hinzu, dass ich viel dienst habe u. ich fast nur spontan was unternehmen kann. und genau dann ist keine/r da, wo grad auch könnte...so gehts mir dauernd, also es liegt nicht immer nur an mir, gelle...
und ich habe viel zeit.
und ich habe viel zeit.
Tja, wenn du viel Zeit hast, müsste es doch mal klappen, auch wenn es was spontanes werden sollte. Fragt sich nur, wie ich dich dann auch sofort erreiche...?? Wirst ja nicht dauernd in diesem Forum sitzen...(Kannst mir ja auch per PN was zukommen lassen).
i o will kanst mir ja auch bescheid geben dan kan ich auch dazu *stossen* mit 2 bifrauen ein traum würde in erfüllung gehen!!!