Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

kein problem,machen wir gerne,wenn deine freundin da ist kanns losgehen,sind jetzt sehr gespannt,ob sich was tut????????.lg m+a

Da hat man es als Mann schon viel schwerer:cry:
oder,welches Paar sucht Mann für einen tollen dreier ?
Ist nicht leicht zu finden, wünsche euch aber ein tolles
Treffen. lg

sie war ja am do bei mir.
ich denke mal hier sind etlicher verarscher am werk.
im internet sieht mann ja nicht wer und was dahintersteckt.

ich denke mal hier sind etlicher verarscher am werk.
im internet sieht mann ja nicht wer und was dahintersteckt.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

so ist es, leider.

nix gegen deine meinung,aber weiter bringtsie dich auch nicht wirklich,wir fragen uns schon ist es wirklich so schwer ein date auf die reihe zu kiegen,oder sind die daran beteiligten so unfähig dazu,allmählich glauben wir wirklich daran dass im net mehr gelabert und gelogen wird,als real gewollt ist,wünschen allen viel erfolg beim ...lg m+a
waswillste machen wenn nur am vormittagszeit hast... find mal jemand der das hinbekommt

kein problem,machen wir gerne,wenn deine freundin da ist kanns losgehen,sind jetzt sehr gespannt,ob sich was tut????????.lg m+a

wir meinten ,wenn deine freundin wieder mal da ist,nicht wenn sie da gewesen ist ,ist ein ganz klitzekleiner unterschied,nur dann kanns funktionieren,lg m+a

und ich kriege nichts mal was mit von dem was ihr hier abmachts :p darf ich erfahren wie und wo ihr das vor habts? *hehe*

wir machen nichts ab... und wo ist auch die frage.. und auch immer die frage...

Buahh, da gehts zu, wenn ich mal ne woche ned da bin... zu allen schwierigen dingen kommt noch hinzu, dass ich viel dienst habe u. ich fast nur spontan was unternehmen kann. und genau dann ist keine/r da, wo grad auch könnte...so gehts mir dauernd, also es liegt nicht immer nur an mir, gelle...

Buahh, da gehts zu, wenn ich mal ne woche ned da bin... zu allen schwierigen dingen kommt noch hinzu, dass ich viel dienst habe u. ich fast nur spontan was unternehmen kann. und genau dann ist keine/r da, wo grad auch könnte...so gehts mir dauernd, also es liegt nicht immer nur an mir, gelle...
wenn du nur nicht so weit weg wärst... dann wäre es einfacher.... gelle... bussi

und ich habe viel zeit.

Tja, wenn du viel Zeit hast, müsste es doch mal klappen, auch wenn es was spontanes werden sollte. Fragt sich nur, wie ich dich dann auch sofort erreiche...?? Wirst ja nicht dauernd in diesem Forum sitzen...(Kannst mir ja auch per PN was zukommen lassen).

Tja, wenn du viel Zeit hast, müsste es doch mal klappen, auch wenn es was spontanes werden sollte. Fragt sich nur, wie ich dich dann auch sofort erreiche...?? Wirst ja nicht dauernd in diesem Forum sitzen...(Kannst mir ja auch per PN was zukommen lassen).

i o will :) kanst mir ja auch bescheid geben dan kan ich auch dazu *stossen* mit 2 bifrauen ein traum würde in erfüllung gehen!!!

Bei 2 Bifrauen zusehen und mitmachen wäre auch für mich einmal das Grösste. Meldet Euch doch, ich bin flexibel.
Liebe Grüße Markus:daumen:

Zurück
Oben