Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

Bei 2 Bifrauen zusehen und mitmachen wäre auch für mich einmal das Grösste. Meldet Euch doch, ich bin flexibel.
Liebe Grüße Markus:daumen:

immer diese männer die zuschaun wollen..... glaub machmal ein studio auf für zuschauer

also einer frau würden wir nicht zuschauen, wir würden uns auf sie stürzen gg

da wär ich doch dabei... und bin nächste Woche Donnerstags abend zu hause und besuchbar.....
bin dann mal gespannt wer sich per PN meldet

so ... und nun ????

also...... der Posteingang ist bis anhin noch leer... aber das Angebot steht... bin Donnerstags Abends besuchbar... Sie /Er / Paar / mal sehen was sich alles ergibt:lol: .... nur keine falsche Scham ;)

bisherIntresse bekundet :
1 ( M )

also...... der Posteingang ist bis anhin noch leer... aber das Angebot steht... bin Donnerstags Abends besuchbar... Sie /Er / Paar / mal sehen was sich alles ergibt:lol: .... nur keine falsche Scham ;)

sooo schade :kopfklatsch: :mauer:
wegen mangeldndem Intresse der anwesenden Damen / Herren / Paare werd ich dannw ohl besser irgendwo in einen Swiinger gehen:oops:

sooo schade :kopfklatsch: :mauer:
wegen mangeldndem Intresse der anwesenden Damen / Herren / Paare werd ich dannw ohl besser irgendwo in einen Swiinger gehen:oops:

versuch mal normal dazustehen ohne die luft anzuhalten sind mal gespant was dann für ein foto kommt

versuch mal normal dazustehen ohne die luft anzuhalten sind mal gespant was dann für ein foto kommt

also...... wenn ich dasteh ohne die Luft anzuhalten..... kommt genau das gleiche raus....
aber andre hier im forum sind wohl eher besser im produzieren von heisser luft:!:
na seis drum... ich für meine seite werds halten wie billie und die threads von euch seitenweise zurückverfolgen :kopfklatsch:

welche bilder denn *fg*

denke, für zwei bbilder müsste man die
ja noch länger anhalten und das dürfte
nicht nur für die belichtungszeiten
schierig werden *fgggg*

dir mal recht geb...
sind ihre bilder besser ?[/QUOTE]

Zurück
Oben