G
Gast
(Gelöschter Account)
nööö habe ich nicht... wie kommst dadrauf ?
War nur ne Vermutung....Weils im Ländle bestimmt nicht einfach ist, das eine Frau ne Frau findet....und du nun auch gewerblich unterweg´s bist hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nööö habe ich nicht... wie kommst dadrauf ?
BKönigin......Ich helfe dir mal.....und kopier mal die ganz öffentlichen und für alle zugänglichen Anzeigen hier im Anhang rein, dass du nicht mehr suchen musst ;-)
Folgende hab ich so in der Kürze gefunden, aber irgendwie fehlt mir auch der Plan was denn nun wirklich abgeht.....
Danke Geistle! Habs inzwischen auch gefunden...ggg.
Also ich komme hier besser klar mit PN, auf öffentliches Schreiben geht wirklich nix vorwärts, immer nur ein Hin- u. Hergeplänkel, das absolut nix bringt, ausser dass die Zeit im Nu vergeht...meine Schäfchen bringe ich anderweitig aufs Trockene (hm...aufs Nasse wär wohl eher angebracht...gg). Tschüss
War nur ne Vermutung....Weils im Ländle bestimmt nicht einfach ist, das eine Frau ne Frau findet....und du nun auch gewerblich unterweg´s bist hier....
BKönigin......Ich helfe dir mal.....und kopier mal die ganz öffentlichen und für alle zugänglichen Anzeigen hier im Anhang rein, dass du nicht mehr suchen musst ;-)
Folgende hab ich so in der Kürze gefunden, aber irgendwie fehlt mir auch der Plan was denn nun wirklich abgeht.....
Danke Geistle! Habs inzwischen auch gefunden...ggg.
Also ich komme hier besser klar mit PN, auf öffentliches Schreiben geht wirklich nix vorwärts, immer nur ein Hin- u. Hergeplänkel, das absolut nix bringt, ausser dass die Zeit im Nu vergeht...meine Schäfchen bringe ich anderweitig aufs Trockene (hm...aufs Nasse wär wohl eher angebracht...gg). Tschüss
Falls du wieder mal ein Schäfchen auf der Feuchtwiese suchst......ich hätte da einen Interssenten ;-)
lg
verkaufe ja nicht mich
Wer möchte meine getragen slips haben gegen ein TG... was würdet ihr dafür bezahlen?... lass sie mir auch gerne persönlich ausziehen
Und da wird's grad noch persönlicher....wer sucht jemand aus dem bodenseeraum der ihn oder sie an pickelt gegen ein Tg ???
es gibt ja immer noch einige die für gewisse sachen bezahlen
du verkaufst somit auch deine dns..dna... na wenn die in falsche hände gelangt... jessas
Naja, wenn der biedere Ehemann so dumm wäre, die getragenen Slips einer anderen in der Jackentasche aufzubewahren ... oder die brave Ehefrau ebensolche Höschen herumzieht, die ihr aber um Nummern zu klein oder zu gross sind ...
Ich gehe aber kaum davon aus, dass entweder die Spenderin oder der/die EmpfängerIn angepinkelt heim geht....
... ...
das kommt immer drauf an, es gibt nichts, was es nicht gibt
Naja.... als regelmässige Leserin des Vorarlberg Forums bleibt mir zumindest derzeit nix Anderes übrig, als Dir voll und ganz zuzustimmen ...
Oder sollte ich vielleicht doch eher weinen ...?
glaub mir, ich bin oft genug dem heulen nah, was ich hier so alles lese....
Es sei mir die Bemerkung erlaubt.......für einen erklärten Freidenker, Künstler und nach deinem Wahlspruch in der Fußnote zu deuten, bist aber auch ein wenig engmaschig gestrickt.
Oder sollte ich vielleicht doch eher weinen ...?
nene, net wirklich, aber ich bevorzuge eben das reale leben, und da gehts bei mir ab...
nur soviel dazu
Schön, wenns wenigstens bei einem abgeht...ggg! Aber scheinbar noch immer ned genug, sonst müßtest dich ja ned hier herinnen tummeln...So, jetzt sind wir aber wohl genug vom eigentlichen Thema abgedriftet, oder? Also ich such ned wirklich Frauen, hatte aber auch schon die eine od. andere Erfahrung mit ihnen, aber immer in Verbindung mit mind. einem Mann. Es hat was...ggg.
hallo meine Königin......tja was soll ich nun dazu sagen? schön wars? oder man sollte es verfeinern? ;-)
Hihi, aus dem Nähkästchen geplaudert, gggg!
Nicht weinen.....es besser machen und den jungen noch zeigen was wir "alten" noch drauf haben ;-)
Und noch was - thank's heaven - mein Aidstest verlief negativ ...