Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

BKönigin......Ich helfe dir mal.....und kopier mal die ganz öffentlichen und für alle zugänglichen Anzeigen hier im Anhang rein, dass du nicht mehr suchen musst ;-)

Folgende hab ich so in der Kürze gefunden, aber irgendwie fehlt mir auch der Plan was denn nun wirklich abgeht.....

Danke Geistle! Habs inzwischen auch gefunden...ggg.
Also ich komme hier besser klar mit PN, auf öffentliches Schreiben geht wirklich nix vorwärts, immer nur ein Hin- u. Hergeplänkel, das absolut nix bringt, ausser dass die Zeit im Nu vergeht...meine Schäfchen bringe ich anderweitig aufs Trockene (hm...aufs Nasse wär wohl eher angebracht...gg). Tschüss

BKönigin......Ich helfe dir mal.....und kopier mal die ganz öffentlichen und für alle zugänglichen Anzeigen hier im Anhang rein, dass du nicht mehr suchen musst ;-)

Folgende hab ich so in der Kürze gefunden, aber irgendwie fehlt mir auch der Plan was denn nun wirklich abgeht.....

Danke Geistle! Habs inzwischen auch gefunden...ggg.
Also ich komme hier besser klar mit PN, auf öffentliches Schreiben geht wirklich nix vorwärts, immer nur ein Hin- u. Hergeplänkel, das absolut nix bringt, ausser dass die Zeit im Nu vergeht...meine Schäfchen bringe ich anderweitig aufs Trockene (hm...aufs Nasse wär wohl eher angebracht...gg). Tschüss

Falls du wieder mal ein Schäfchen auf der Feuchtwiese suchst......ich hätte da einen Interssenten ;-)

lg

verkaufe ja nicht mich

Nicht ... ?
Wer möchte meine getragen slips haben gegen ein TG... was würdet ihr dafür bezahlen?... lass sie mir auch gerne persönlich ausziehen

Du schreibst, dass Du Deine getragenen Slips .... und dass Du sie Dir auch gerne persönlich ...

Also ist kaum davon auszugehen, dass Du sie jemand Anderem ausziehst, und dann ....

wer sucht jemand aus dem bodenseeraum der ihn oder sie an pickelt gegen ein Tg ???
Und da wird's grad noch persönlicher.... ;)

es gibt ja immer noch einige die für gewisse sachen bezahlen

Nix dagegen.... weder aus der Sicht des Anbietens, noch aus der Sicht des Käufers...
Wenn Du Dich aber in den Bereich solcher Dienstleistungen begibst, dann steh' auch dazu ... Selbst wenn Du keinen GV gegen TG anbietest, verkaufst Du doch alle Male einen intimen und ganz persönlichen Teil von Dir ...

Da hilft alles Schönreden nix, weisst... ? ;)

du verkaufst somit auch deine dns..dna... na wenn die in falsche hände gelangt... jessas :hmm:

du verkaufst somit auch deine dns..dna... na wenn die in falsche hände gelangt... jessas :hmm:

Naja, wenn der biedere Ehemann so dumm wäre, die getragenen Slips einer anderen in der Jackentasche aufzubewahren ... oder die brave Ehefrau ebensolche Höschen herumzieht, die ihr aber um Nummern zu klein oder zu gross sind ... :mrgreen:

Ich gehe aber kaum davon aus, dass entweder die Spenderin oder der/die EmpfängerIn angepinkelt heim geht ... (..oder war's doch angepickelt??? )....

... :haha: ...

Naja, wenn der biedere Ehemann so dumm wäre, die getragenen Slips einer anderen in der Jackentasche aufzubewahren ... oder die brave Ehefrau ebensolche Höschen herumzieht, die ihr aber um Nummern zu klein oder zu gross sind ... :mrgreen:

Ich gehe aber kaum davon aus, dass entweder die Spenderin oder der/die EmpfängerIn angepinkelt heim geht....

... :haha: ...

das kommt immer drauf an, es gibt nichts, was es nicht gibt :haha:

das kommt immer drauf an, es gibt nichts, was es nicht gibt :haha:

Naja.... als regelmässige Leserin des Vorarlberg Forums bleibt mir zumindest derzeit nix Anderes übrig, als Dir voll und ganz zuzustimmen ... ;)

Oder sollte ich vielleicht doch eher weinen ...? :cry:

Naja.... als regelmässige Leserin des Vorarlberg Forums bleibt mir zumindest derzeit nix Anderes übrig, als Dir voll und ganz zuzustimmen ... ;)

Oder sollte ich vielleicht doch eher weinen ...? :cry:

glaub mir, ich bin oft genug dem heulen nah, was ich hier so alles lese.... :cry:

glaub mir, ich bin oft genug dem heulen nah, was ich hier so alles lese.... :cry:

Es sei mir die Bemerkung erlaubt.......für einen erklärten Freidenker, Künstler und nach deinem Wahlspruch in der Fußnote zu deuten, bist aber auch ein wenig engmaschig gestrickt.

Es sei mir die Bemerkung erlaubt.......für einen erklärten Freidenker, Künstler und nach deinem Wahlspruch in der Fußnote zu deuten, bist aber auch ein wenig engmaschig gestrickt.

nene, net wirklich, aber ich bevorzuge eben das reale leben, und da gehts bei mir ab... :hurra:

nur soviel dazu :mrgreen:

nene, net wirklich, aber ich bevorzuge eben das reale leben, und da gehts bei mir ab... :hurra:

nur soviel dazu :mrgreen:

Schön, wenns wenigstens bei einem abgeht...ggg! Aber scheinbar noch immer ned genug, sonst müßtest dich ja ned hier herinnen tummeln...So, jetzt sind wir aber wohl genug vom eigentlichen Thema abgedriftet, oder? Also ich such ned wirklich Frauen, hatte aber auch schon die eine od. andere Erfahrung mit ihnen, aber immer in Verbindung mit mind. einem Mann. Es hat was...ggg.

Schön, wenns wenigstens bei einem abgeht...ggg! Aber scheinbar noch immer ned genug, sonst müßtest dich ja ned hier herinnen tummeln...So, jetzt sind wir aber wohl genug vom eigentlichen Thema abgedriftet, oder? Also ich such ned wirklich Frauen, hatte aber auch schon die eine od. andere Erfahrung mit ihnen, aber immer in Verbindung mit mind. einem Mann. Es hat was...ggg.

hallo meine Königin......tja was soll ich nun dazu sagen? schön wars? oder man sollte es verfeinern? ;-)

Nicht weinen.....es besser machen und den jungen noch zeigen was wir "alten" noch drauf haben ;-)

Weisst Du ... wenn sich das "nicht weinen und es besser machen" auf die Realität bezieht, dann kannst Du von mir mit einem strahlenden Lächeln rechnen ... :)

Ich sehe nur, was sich hier seit Monaten so abspielt... da ist einerseits viel Geschrei um genau nix :mrgreen: ... und was übrig bleibt, ist ein kleiner Kreis derer, wo jede/r mit jedem oder jeder .... noch dazu möglichst ungeschützt, weil man ja was davon haben will ...

Und ja, ich bin ehrlich ... es gab eine Zeit vor meiner Forumsanwesenheit, da hab' ich mich nicht mal so sehr davon ausgenommen... weil ich Nachholbedarf hatte und weil ich glaubte, mein Ego mit Sammlererfolgen aufpolieren zu können ... :cool: Hat aber nicht lange gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wer gerade vorher mit wem - oder wer noch auf der Jagdliste stand... :mrgreen:

Nun gut, mir soll es heute egal sein .. ich hätte nur die dringende Empfehlung an Euch alle: schützt Euch, wenn Euch daran liegt, vom Leben ausser Sex auch noch anderes mitzunehmen... ich glaube nämlich nicht (mehr), dass so bissi unverbindliche Rammlerei das Risiko wirklich wert ist.... ;)

Und noch was - thank's heaven - mein Aidstest verlief negativ ... :)

Und noch was - thank's heaven - mein Aidstest verlief negativ ... :)

Ich gebe dir vollkommen recht und auch ich hab so einiges jinter mir......kannst mir glauben......auch mein Aidstest ist negativ, was die Nachdenklichkeit schon etwas beflügelt hat und ich wohl so manch schützende Hand über meinem Haupt gehabt haben muss......denn man kennt ja nie die Sorglosigkeit des Partners und vertraute allzuoft dem Bauchgefühl mehr als jeglicher Logik.

Schön wenn wir es unbeschadet überlebt haben und nun mit dem nötigen Verstand so beibehalten wollen.

Zurück
Oben