Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

das kann man:down:/frau nach der Meldung wohl oder übels sagen.....................
greets parki
P.S.: @lieber-kerl: bist du so ein lieber kerl und liest mal genau, hmm???????

tja viele lesen halt nur die letzte seite ... und meinen wissen nun alles

tja viele lesen halt nur die letzte seite ... und meinen wissen nun alles

Nun, "lieber-kerl" ist eben noch ziemlich neu hier u. es ist dann schon mühsam, alles durchzulesen, aber manchmal nützts halt nix...der kennt mich übrigens auch persönlich u. weiss auch, dass ich wirklich eine Frau bin, ggg! Und er ist ein lieber Kerl!

Nun, "lieber-kerl" ist eben noch ziemlich neu hier u. es ist dann schon mühsam, alles durchzulesen, aber manchmal nützts halt nix...der kennt mich übrigens auch persönlich u. weiss auch, dass ich wirklich eine Frau bin, ggg! Und er ist ein lieber Kerl!

danke für deu Anruf.....war wieder einmal nett mit dir zu plaudern.....vielleicht wieder einmal mehr ;-)....wenn du deine neuen Ideen in die Tat umsetzen möchtest.....du kennst mein Interesse an neuen Ideen ;-) viel Spass ansonsten......

BKoenigin... du hast neue ideen ? und ich weiss nichts oder noch nichts davon ? menno

musst halt nachschauen und lesen:hurra:

ok ok.....habs nachgelesen.....

nun ja, das muss jeder für sich selbst wissen ... ich für mich zahle nicht für Sex im klassischen Sinne "zuerst Kohle, dann Sex" ... denn dies hat meiner Ansicht nach mit Sex nichts zu tun. Das ist instinktives Druckablassen unter der Primisse einer abrufbaren Dienstleistung, auch wenn man es unter dem Mantel eines TG tarnt.
Geld mit oder für einen Sexpartner ausgeben ist nicht das Problem dabei, jedoch wenn es eine rein geschäftliche Aktivität ist, dann ist es nicht mehr ein Ding. Sexuelles Verlangen und aus- und erleben von Lust ist für mich ein Geben und Nehmen zwischen Personen, wobei die Beteiligten ihre "sexuellen" Bedürfnisse befriedigen und es sich nicht um eine reine Geldbeschaffung darstellen lässt.

Es wird jedoch sicher genügend Interessenten geben die nicht meiner Ansicht sind.

ok ok.....habs nachgelesen.....

nun ja, das muss jeder für sich selbst wissen ... ich für mich zahle nicht für Sex im klassischen Sinne "zuerst Kohle, dann Sex" ... denn dies hat meiner Ansicht nach mit Sex nichts zu tun. Das ist instinktives Druckablassen unter der Primisse einer abrufbaren Dienstleistung, auch wenn man es unter dem Mantel eines TG tarnt.
Geld mit oder für einen Sexpartner ausgeben ist nicht das Problem dabei, jedoch wenn es eine rein geschäftliche Aktivität ist, dann ist es nicht mehr ein Ding. Sexuelles Verlangen und aus- und erleben von Lust ist für mich ein Geben und Nehmen zwischen Personen, wobei die Beteiligten ihre "sexuellen" Bedürfnisse befriedigen und es sich nicht um eine reine Geldbeschaffung darstellen lässt.

Es wird jedoch sicher genügend Interessenten geben die nicht meiner Ansicht sind.

habe ich je gesagt das ich für sex geld verlang???
habe total ein anderes inserat aufgegeben..

habe ich je gesagt das ich für sex geld verlang???
habe total ein anderes inserat aufgegeben..

dann solltest deine Profileinstellungen mal überdenken.....unter deinem Avator sind die Profileinstellungen angezeigt und das Zeichen "$" steht für "gewerblicher Anbieter" und da es sich hier um ein Erotikforum handelt wirst wohl kaum Nudeln verkaufen wollen.

Sami, ich denke, du solltest hier mal Klartext reden, damit sich alle auskennen! Ich hab nämlich auch keine Ahnung, was du da wirklich verkaufst...??? Hab auch nirgends ein Inserat von dir gesehen, bzw. auch gar nicht wirklich gesucht, ist mir nämlich zu zeitaufwendig, mich da so reinzusteigern.
@sukisum: doch, sami ist tatsächlich eine Frau, ich kenne sie persönlich.

ich bin eine frau....
nur ich verkaufe mich selbst nicht
verkaufe was ganz anderes

Sami, ich denke, du solltest hier mal Klartext reden, damit sich alle auskennen! Ich hab nämlich auch keine Ahnung, was du da wirklich verkaufst...??? Hab auch nirgends ein Inserat von dir gesehen, bzw. auch gar nicht wirklich gesucht, ist mir nämlich zu zeitaufwendig, mich da so reinzusteigern.
@sukisum: doch, sami ist tatsächlich eine Frau, ich kenne sie persönlich.

BKönigin......Ich helfe dir mal.....und kopier mal die ganz öffentlichen und für alle zugänglichen Anzeigen hier im Anhang rein, dass du nicht mehr suchen musst ;-)

Folgende hab ich so in der Kürze gefunden, aber irgendwie fehlt mir auch der Plan was denn nun wirklich abgeht.....

spende...

bodenseeraum

wer...

bodenseeraum

Zurück
Oben