Privat Diverses suchen frauen noch frauen ....

lach......versuchs mal per PN......so wirds nicht funktionieren.....lach.....dein Nick täuscht wohl Erfahrung vor die nicht vorhanden ist :mauer::winke:

Lieber Morgengeist,

ich will jetzt zwar nicht in eine Diskussion eingehen aber eins möchte ich loswerden. Ich bin eben nicht so wie du den ganzen Tag im Forum und schreibe nur Einträge. Lieber bin ich im Bett Professionell als wie du hier im Forum.

Mag sein, dass du bissl neidisch bist und gleich sowas schreibst aber ich glaub kaum, dass du weißt welches Verhältnis ich zu Diesen netten Damen habe (nicht sexuell gemeint, wie du es wahrscheinlich jetzt verstehen wirst).

Trotzdem danke für den Tipp, werde es nächstes mal so machen wie du es gerne hättest "professionell".

Ps: Nimms mit bitte nicht persönlich! Wir wollen doch hier alle das gleiche, ein wenig Zeit vertreiben und quatschen - aber auf eine nette Art!

Lg
callboy

Hm...callboy, kann ich mir schon vorstellen...frag mal sami, ob du für sie auch in frage kämst...mit mir zusammen.

den sommer über hats nich klappen wollen
und nun nicht mal zu nem 4er mehr eingladen werd-königin ;-(
aba wer weis, es wär ja schön wenns in kalten tagen auch mal heiss hergehen würde, gelle ;-)))))))))))))))))))

*vlg+bab*

Tja, nonanit, wenn i mi meld u. nix zurückkommt, kann i dann was dafür? Dachte, du interessierst di nimmer oder hast sonst genug am Hals...??

den sommer über hats nich klappen wollen
und nun nicht mal zu nem 4er mehr eingladen werd-königin ;-(
aba wer weis, es wär ja schön wenns in kalten tagen auch mal heiss hergehen würde, gelle ;-)))))))))))))))))))

*vlg+bab*

Lieber Morgengeist,

ich will jetzt zwar nicht in eine Diskussion eingehen aber eins möchte ich loswerden. Ich bin eben nicht so wie du den ganzen Tag im Forum und schreibe nur Einträge. Lieber bin ich im Bett Professionell als wie du hier im Forum.

Mag sein, dass du bissl neidisch bist und gleich sowas schreibst aber ich glaub kaum, dass du weißt welches Verhältnis ich zu Diesen netten Damen habe (nicht sexuell gemeint, wie du es wahrscheinlich jetzt verstehen wirst).

Trotzdem danke für den Tipp, werde es nächstes mal so machen wie du es gerne hättest "professionell".

Ps: Nimms mit bitte nicht persönlich! Wir wollen doch hier alle das gleiche, ein wenig Zeit vertreiben und quatschen - aber auf eine nette Art!

Lg
callboy

Ich nehm's nicht persönlich und ich lass dir deine Meinung....wir leben ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung....aber dreh nicht Worte um und lass auch du andere Meinungen gelten.

es ist sehr amüsant euch beim planen eines dates zuzuschauen,da wundert uns nix mehr,auf diese art und weise wirds in vlbg nie was werden!!!!!! lustig lustig tralala.......

leider ist das in vlbg sooo üblich.
zum glück haben wir schon einen grossen ausländeranteil.
die sind zum glück nicht so komisch und verklemmt.

leider ist das in vlbg sooo üblich.
zum glück haben wir schon einen grossen ausländeranteil.
die sind zum glück nicht so komisch und verklemmt.

nix gegen deine meinung,aber weiter bringtsie dich auch nicht wirklich,wir fragen uns schon ist es wirklich so schwer ein date auf die reihe zu kiegen,oder sind die daran beteiligten so unfähig dazu,allmählich glauben wir wirklich daran dass im net mehr gelabert und gelogen wird,als real gewollt ist,wünschen allen viel erfolg beim ...lg m+a

nix gegen deine meinung,aber weiter bringtsie dich auch nicht wirklich,wir fragen uns schon ist es wirklich so schwer ein date auf die reihe zu kiegen,oder sind die daran beteiligten so unfähig dazu,allmählich glauben wir wirklich daran dass im net mehr gelabert und gelogen wird,als real gewollt ist,wünschen allen viel erfolg beim ...lg m+a

ich muss dir leider recht geben.....es ist so....

Zurück
Oben