Hostessen Südamerikanerin Latina Mischling..

Also ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Zuckerschnecke namens Susi (leider weg) aus Venezuela. 120 Euronen/h 150/h incl. der Intimität von hinten.

War höchst erfreulich.

Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen.

Stammt aus Fellinis "Amarcord".

Also ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Zuckerschnecke namens Susi (leider weg) aus Venezuela. 120 Euronen/h 150/h incl. der Intimität von hinten.

War höchst erfreulich.

wo war das?

echt schade, dass es so wenige Latinas in Wien gibt, oder wissen wir einfach nur nicht wo?

oh yes :) gibts fotos von denen?

Noch besser als Photos - im GT hast sie live!!! :haha::daumen:

Spaß ohne; schau hin und ich bin mir ganz ganz sicher, daß Du es ned bereuen wirst.
Für den "0,1% Fall", daß sie doch ned Dein Typ sein sollte ist auch nix verhackt, da ein GT-Besuch eigentlich immer angenehm und relaxing ist.

auf der site der juchgasse sind einige neue mit hübschen fotos.

allerdings ausnahmslos ohne angabe von service, grösse und gewicht oder anwesenheitszeiten. einige schauen verdächtig nach silikon aus. keine empfehlung für die betreiber, nach dem motto "wen´s interessiert, der soll halt schauen kommen". naja.

Noch besser als Photos - im GT hast sie live!!! :haha::daumen:

Spaß ohne; schau hin und ich bin mir ganz ganz sicher, daß Du es ned bereuen wirst.
Für den "0,1% Fall", daß sie doch ned Dein Typ sein sollte ist auch nix verhackt, da ein GT-Besuch eigentlich immer angenehm und relaxing ist.

und teuer hast vergessen wegen dem eintritt! :lehrer:

Zurück
Oben