G
Gast
(Gelöschter Account)
is dort ned da immergeil a imma?Wir sind ein paar und suchen Gesellschaft nähe Autobahn Abfahrt hengsberg heute Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is dort ned da immergeil a imma?Wir sind ein paar und suchen Gesellschaft nähe Autobahn Abfahrt hengsberg heute Abend
das profil gibts ja nicht mehr dafür jetzt ein paar-profilis dort ned da immergeil a imma?
tjo, irgendwie hob i den eh scho lang ned mehr glesndas profil gibts ja nicht mehr dafür jetzt ein paar-profil
Ich glaube immageil40.tjo, irgendwie hob i den eh scho lang ned mehr glesn
und wie nennt sich dieses profil jetzt?????????
i könnt mi jo nimmagei46 nennenIch glaube immageil40.
a worms pflostaLeibnitz ist so schön
sicher vom draufwixnund i bin von dort, wo auf der landkarte ein weißer fleck ist
?????????sehr geehrter herr @Mitglied #363313
ich hab keine ahnung was ich dich jemals leid getan haben sollte, aber mit deine reaktionen zu gewissen beiträgen kennt man sich aus.
wennst so weiter machst, werde ich das mal zu die richtigen stellen weiter leiten.
denn ich bin nicht dafür bereit mich wie den letzten müll von diversen usern behandeln zu lassen
ganz einfach, ich weis das du mich nicht leiden kannst, aber warum ist mir unbekannt?????????