Hostessen Süße, versaute 20jährige

A ich glaube jetzt in der scheiß Corona zeit sollte mann auch wenn mann seine stammfrauen und gerne sie für sich alleine haben will, zusammen halten und, seine erfahrung auch preis geben dürfen ohne das mann als Zuhälter oder werber der frau beschimpft wird damit sie auch verdienen weil hatten auch durch lock down eine schwierige zeit und auch die gastro wo ich her bin. Also ich bin ein ganz normaler mensch was auch gerne geht zu Frauen und spaß hat mehr nicht. Schöne wochende

Komische Leute hier auf EF
Egal was wer schreibt - es muß alles ins Lächerliche gezogen werden und jeder persönlich angegriffen werden auch wenn er es nur gut meint und anderen einen Tipp geben möchte :-(
Falls es die Dame wieder mal nach Salzburg schafft seit so lieb und laßt es mich auch wissen !
Lg. Christian

Egal was wer schreibt - es muß alles ins Lächerliche gezogen werden und jeder persönlich angegriffen werden auch wenn er es nur gut meint und anderen einen Tipp geben möchte :-(
Falls es die Dame wieder mal nach Salzburg schafft seit so lieb und laßt es mich auch wissen !
Lg. Christian
Super Antwort! Kann dir da nur voll zustimmen!

Lg. Christian

Wer wird persönlich angegriffen? Was wird ins Lächerliche gezogen? Wer meint es nur gut?

wie ist das bei book susi, sind das private frauen in der eigenen wohnung die männer empfangen?
zu mir kann ich keine kommen lassen, da alle so weit weg sind

Ich glaube das kann man sehr gut hier raus lesen und es ist schön das es wenigstens 1 gesehen hat.
Naja, ist schon eigenartiges Argument: wenigstens 1 hat es gesehen, der selbstredend es richtig gesehen hat, alle Anderen nicht. Wie der Geisterfahrer, der sich wundert, dass ihm soviele Geisterfahrer entgegenkommen. Eine Antwort auf die Frage vom krax23 fehlt immer noch!

Zurück
Oben