S
Gast
(Gelöschter Account)
ist promotion, aber eh alles roger, gute Idee,bitte regt sich keiner auf,Sie ist echte 20... ein echter Leckerbissen. Sie besticht auch und vor allem durch ihre Natürlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist promotion, aber eh alles roger, gute Idee,bitte regt sich keiner auf,Sie ist echte 20... ein echter Leckerbissen. Sie besticht auch und vor allem durch ihre Natürlichkeit
? Bist du ihr Zuhählter soviel Promo
sollte mann auch wenn mann seine stammfrauen und gerne sie für sich alleine haben will
Das sie durch den lock down auch ein Bussen hatte finanziell die ohne corna vielleicht nicht so dringend gewesen wäreWas hat das mit Corona zu tun?
Super Antwort! Kann dir da nur voll zustimmen!Komische Leute hier auf EF
Egal was wer schreibt - es muß alles ins Lächerliche gezogen werden und jeder persönlich angegriffen werden auch wenn er es nur gut meint und anderen einen Tipp geben möchte :-(
Falls es die Dame wieder mal nach Salzburg schafft seit so lieb und laßt es mich auch wissen !
Lg. Christian
Komische Leute hier auf EF
Egal was wer schreibt - es muß alles ins Lächerliche gezogen werden und jeder persönlich angegriffen werden auch wenn er es nur gut meint und anderen einen Tipp geben möchte :-(
Falls es die Dame wieder mal nach Salzburg schafft seit so lieb und laßt es mich auch wissen !
Lg. Christian
Ich glaube das kann man sehr gut hier raus lesen und es ist schön das es wenigstens 1 gesehen hat.Wer wird persönlich angegriffen? Was wird ins Lächerliche gezogen? Wer meint es nur gut?
Naja, ist schon eigenartiges Argument: wenigstens 1 hat es gesehen, der selbstredend es richtig gesehen hat, alle Anderen nicht. Wie der Geisterfahrer, der sich wundert, dass ihm soviele Geisterfahrer entgegenkommen. Eine Antwort auf die Frage vom krax23 fehlt immer noch!Ich glaube das kann man sehr gut hier raus lesen und es ist schön das es wenigstens 1 gesehen hat.