Sugardating

... warum sollte ein attraktiver Sugardaddy grade mich wollen?

du siehst das wahrscheinlich zu schwarzweiss. Eben das Schema alter reicher geiler Bock kauft junge blonde (arme) Frau.... gibt aber viel mehr Varianten. Beim zitierten "einfachen" Schema wird das eh net lang halten, weil einer der Beteiligten bald genug haben wird. Fällt mir gleich ein bestimmter Baumeister dazu ein.

Ich weiß bei sowas nicht, welchen Part ich nicht verstehe. Also ob ich den Daddy nicht verstehe, oder das Sugarbabe... wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich das Sugarbabe bin, stelle ich mir vor, dass ich nur alte, grausliche Männer als Daddy haben kann/haben würde, denn - und jetzt stelle ich mir vor, ich wäre der Daddy - wenn ich viel Geld und Bla habe und dazu auch noch (über)durchschnittlich attraktiv bin, brauch ich a) keine solche Beziehung und/oder b) nehme/suche ich mir dann eine Frau, die richtig megaaffenscharf ist. Ich mein, ich denk nicht, dass ich hässlich bin, aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass ich nicht das Nonplusultra an Attraktivität einer Frau darstelle, daher... warum sollte ein attraktiver Sugardaddy grade mich wollen?
Das was an einem Sugardaddy attraktiv ist, ist sein Geld. Du musst dich bestimmt auch gut verkaufen, oder einfach jung und willig sein.

Ja, das ist mir schon klar, dass das Geld das Attraktive ist, aber wie gesagt, wenn ich mich in der Rolle des Sugababes sehe, fände ich es grauslich, nur richtig alte Männer zu bekommen (und mit Ihnen schlafen zu "müssen"), egal wie viel Geld sie haben.

Und genau das ein Denkfehler. Ist der Jenson Button alt, grau, hässlich? Mesud Ösil? Leornardo DiCaprio? Und und und? Hier würden ja auch im passenden Thread "Prominente ficken" alle liebend gern mit A-B-C Promis ins Bett steigen. Und wie gesagt, da gehts ja nicht ums klassische "Dienstleistung bezahlen", sondern biete "Schönheit und Jugend", bekomme "Rampenlicht, schickes Leben und Aufmerksamkeit".

Und genau das ein Denkfehler. Ist der Jenson Button alt, grau, hässlich? Mesud Ösil? Leornardo DiCaprio? Und und und? Hier würden ja auch im passenden Thread "Prominente ficken" alle liebend gern mit A-B-C Promis ins Bett steigen. Und wie gesagt, da gehts ja nicht ums klassische "Dienstleistung bezahlen", sondern biete "Schönheit und Jugend", bekomme "Rampenlicht, schickes Leben und Aufmerksamkeit".

Hast du meinen vorigen Beitrag auch gelesen?
Warum genau sollte ein Leonardo Du Caprio jetzt ausgerechnet MICH zu seinem Sugababe machen, und nicht eine Frau, die rattenscharf ist? Er ist attraktiv UND hat Geld, ER kann es sich aussuchen.

Versteh zwar nicht wirklich wieso das so sein sollte, egal, aber was ist da so schlimm dran solangs für beide Beteiligten vorteilhaft ist?
Eigentlich hatte ich es ja e schon geschrieben, aber gerne noch einmal: Wenn die Gehaltsschere weiter auseinander geht und v.a. Frauen sowieso 20-30% weniger verdienen als Männer (für gleiche Arbeit), dann kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen (v.a. wenn sie gut aussehen) auf dieses Modell kommen. Denn was noch zu bedenken ist, dass unsere Gesellschaft eine Konsumgesellschaft ist die unendliche Verlockungen verheisst, die man sich aber mal leisten können muss. Wenn immer vorgelebt wird, dass man dieses und jenes haben soll (muss), werden einige darüber nachdenken, wie sie daran kommen, obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können.
"Schlimm" daran ist nichts, nur wird alles durchökonomisiert...und das finde ich bedauerlich.

Ich will dir eigentlich nicht zu nahe treten, aber an dir Chubby wird er genau gar nichts wohlen. Das "sugarn" ist ein "Spiel" zwischen denen die Geld und Glamour haben und jenen die "Modells" sind und halt jung/schön. Da hast schlicht und einfach kein Leiberl!

Du verstehst mich wirklich nicht, oder? :D Das sag ich doch die ganze Zeit, dass Sugardaddies, die attraktiv sind und Geld haben, an normalen Frauen nichts finden, ergo bleiben für die normalen Frauen (wenn überhaupt) nur die Alten über.

Ich erkläre meine Sicht der Dinge, wie ich sugardating verstehe, was du ja zugegeben hast nicht zu verstehen. Also verstehst es doch :rolleyes: dann passts ja.

Eigentlich hatte ich es ja e schon geschrieben, aber gerne noch einmal: Wenn die Gehaltsschere weiter auseinander geht und v.a. Frauen sowieso 20-30% weniger verdienen als Männer (für gleiche Arbeit), dann kann ich mir schon vorstellen, dass Frauen (v.a. wenn sie gut aussehen) auf dieses Modell kommen. Denn was noch zu bedenken ist, dass unsere Gesellschaft eine Konsumgesellschaft ist die unendliche Verlockungen verheisst, die man sich aber mal leisten können muss. Wenn immer vorgelebt wird, dass man dieses und jenes haben soll (muss), werden einige darüber nachdenken, wie sie daran kommen, obwohl sie es sich eigentlich nicht leisten können.
"Schlimm" daran ist nichts, nur wird alles durchökonomisiert...und das finde ich bedauerlich.

ok... du beziehst die "Gehaltsschere" auf Mann/ Frau.... ich denk da primär auf arm/ reich allgemein... da ist das von dir Vermutete ein möglicher Teilaspekt. -

Beispiel zum Thema : Eine Bekannte hat als Grund, warum sie aus Budapest nach Wien gegangen ist, angeführt "weil sie dort auf kurz oder lang ein reicher Mann als Geliebte eingezogen hätte" - was ihr von Herzen zuwider gewesen wäre, trotz des dann sorglosen Lebens.

Du verstehst mich wirklich nicht, oder? :D Das sag ich doch die ganze Zeit, dass Sugardaddies, die attraktiv sind und Geld haben, an normalen Frauen nichts finden, ergo bleiben für die normalen Frauen (wenn überhaupt) nur die Alten über.

Das kannst du doch so pauschal nicht beurteilen. Ich glaube du hast da einfach ein Klischee im Kopf. So wie nicht jeder Mann auf Blondchen/Asiatinnen/wasauchimmer steht wird auch nicht jeder (attraktive) Sugardaddy den Klischeetyp bevorzugen.
Das wäre ja arg schwarz/weiss gedacht und dafür ist Sexualität/Attraktivität viel zu vielschichtig...

@Mitglied #415070 Deinen Kommentar zu dem Thema fand ich gut! Und ich glaube, solche Sugar Babes, so sie denn entsprechend aussehen, können sich die " Daddies" aussuchen und da sind nicht nur Opas dabei.... Also, warum nicht? Gibt genug jung/ alt Beziehungen ohne Geld und Hübschheit, da brauch ich nur meinen Ex und sein "Babe" anschauen.... :rolleyes:

Zurück
Oben