M
Gast
(Gelöschter Account)
Gehen wir der Einfachheit halber davon aus, dass meine Definition mit deiner konform geht. Du hast den Begriff ja auch weiter verwendet ohne Definition deinerseits. Wir werde also nicht so weit auseinander liegen.Definiere "Glücksritter in Sachen Liebe".
Wie, was, wieso in der Zukunft?Ich hatte noch nie Probleme Männer kennen zu lernen, sei es für eine Beziehung oder nur Sex. Wenn es aber um "den Einen" geht, dann bin ich kein Glücksritter gewesen. Aber mein neuer Freund wird mich wohl zu einem machen
Kennst du deinen neuen Freund überhaupt noch nicht, oder musst du ihn dir erst noch hinbiegen?
Naiv passt im Konsens zum hohen Ross doch überhaupt nicht.Wie auch immer ... dann bin ich in deinen Augen wohl eher naiv
Ich muss gestehen, ich würde lieber Naivität als geringen/keinen Selbstwert besitzen. Warum sollte ich also so einen Zustand beneiden?
Wärst du glücklich, wenn du dir die Zeit und Zuneigung einer Frau kaufen würdest?
Überheblich würde es eher treffen.
Beneidenswert finde ich Sugardating auch nicht, aber das die Beteiligten grundsätzlich einen geringen/keinen Selbstwert haben halte ich für genauso übertrieben wie das wiederlich.
Ich kaufe mir immer wieder mal die Zeit von Frauen.
Zuneigung und Liebe sind für mich aber Begriffe, die nicht käuflich sind.
Wenn du mit "Zeit und Zuneigung" Paysex meintest, und nicht meine Schneiderin, dann kann ich sagen, dass mich das nicht glücklich macht.
Bei Paysex bin ich immer grandios gescheitert, weil mir diese verkaufte Illusion null Lustgewinn bringt.
Die zwischenmenschlichen Beziehungen kann man auch mit seinen Freunden und Familie ausleben,
Sex kann man sich kaufen, es gibt genug Sexworker.
Aber nichts ist schöner als all dies gemeinsam mit einer Person zu leben.
Ich trau mich zu behaupten, dass ich imstande bin beides in Text zu bringen, ohne dies zu sein.Ich weiß nicht ob du mehr zynisch oder verbittert bist
Wenn man Geld hat, lebt es sich etwas sorgenfreier ... aber mit dünner Brieftasche hast du es als Mann besser. Dann kannst du dir sicher sein, dass die Frauen echtes Interesse an dir haben
Hätti, wari, tätti behaupten i bemerkbemerk das so a!