Straßenstrich Sultan bzw cafe maria (Gürtel)

500 euro???
na servas ich glaub die kleine lacht sich kaputt über dich
500 für eine strassennutte du musst ja ein deftigen fehler in der schüssel haben
Ein Masochist...möchst wetten....der geht wieder hin, und da muss man auch die Mädels verstehen...man muss schneiden wann der Schnitt ist.....desswegen sind die ja da!!!
 
merlinmerlin...du bist schlicht und einfach ein looser.
tut leid, doch um 500.- habe ich unlängst eine ganze nacht mit einer tollen frau verbracht.
 
Die Beschreibung passt, leicht frivole Art.
Jeder muss halt mal Lehrgeld bezahlen, aber 500,-...Euronen im Sultan.

Das erklärt, warum sie so entspannt war am Wochenende.
Die Miete ist gesichert und es bleibt noch ne Menge übrig.

Will den Finger nicht weiter in die Wunde legen, aber normalerweise hättest Du für diesen Preis mindestens 5 Stunden bei Ihr gehabt (ohne verhandeln). Bei Sympathie und etwas gutem verhandeln hättens auch 6-7 Stunden werden können.

Wenn Du auf solche Mädels stehst, versuch es mal mit Isabella. Die hat auch tolle Geschichten drauf. Von der Beinamputierten Grossmutter bis zur Strafe bei Polizei sonst Gefängnis und so weiter und so weiter... Die freut sich auch immer über edle Spender.

















Ich hatte heute wieder ( das 2 mal) das "Vergnügen" mit Sabina. Sie ist eine (Wasserstoffblonde) end 20gerIn aus Romänien und ist seit ca. 2 Jahren im Café Maria /Sultan anzutreffen.

Sie hat - finde ich jedenfalls eine lustige / fröhliche leicht ins frivole gehende - art, und spricht durachaus passabel deutsch. Wieseit allerdings ihr passives Vokabular geht kann ich schwer beurteilen, ich habe dann wenn es "spannend" wird, oft (zunächst) ein "versteh nix" gehört....:fragezeichen:

Warum aber die Warnung. Nun die gute - so leise mein Verdacht - ist schwer auf Abzocke unterwegs :mauer:. Heute hat mich ein zugegeben guter Blowjob :anspritzen: in meiner Wohnung (hab sie 20 min blasen lassen), 500€ gekostet und so super geil siehst sie nicht aus (eher gar nicht so richig super geil, wenn ich die "Wichsheft-Vorlagen" als Maßstab nehme) :mrgreen:.
Vor ca. 1 Jahr hat sie mir für 1 h Hotel Bauer, 200 € abgenommen.

Warum fall - jedenfalls ich - immer wieder auf sie rein?
Sie verspricht Leistungen, die sie sich gut entlohnen läst und dann kommt was "dazwischen", nun beim zweiten mal, glaub ich das nicht mehr so ganz.

Beim ersten mal, hat sie plötzlich keinen analverkehr haben können, weil das der "Sultan" aus dem Café nicht genehmigt ??? außerdem hat dann plötzlich ihr Freund angerufen, der sei gerade verhafetet worden und sie suche jetzt einen anwalt (ich war so blöd und hab ihr geholfen und ihr einen kontakt eines guten Strafverteigigers gegeben).... Nun "shit happens" hab ich mir gedacht, weil sonst war es recht o.k. mit ihr....

Heute nun, haben wir 3 loch begehung vereinbart, und was entdecke ich, als ich ihre fut fingere während des blasens.... sie hat die Regel... na super sie erklärt mir dann das dann aber leider gar nichts geht, auch nicht "popoficken".... also 500 € für 1x gut blasen. nicht schlecht, bei dem Stundenlohn (fast 750 € auch wenn ich die Fahrzeit hin und zurück mitrechne) frist mich auch ein bisserl der neid.

offe das ist für jemand nützlich, ich glaube für mich war es das jedenfalls....:nono:
 
:mauer::mauer::mauer:

aber net wirklich!!

das sind 25.000 Baht ........ fast einen ganzen Monat ununterbrochen ficken in Thailand:mrgreen:

und die Mädels erzählen dir überhaupt keine Ausreden ..... die sind immer am Posten, wenn du sie brauchst:daumen:
 
Ich hatte heute wieder ( das 2 mal) das "Vergnügen" mit Sabina. Sie ist eine (Wasserstoffblonde) end 20gerIn aus Romänien und ist seit ca. 2 Jahren im Café Maria /Sultan anzutreffen.

Sie hat - finde ich jedenfalls eine lustige / fröhliche leicht ins frivole gehende - art, und spricht durachaus passabel deutsch. Wieseit allerdings ihr passives Vokabular geht kann ich schwer beurteilen, ich habe dann wenn es "spannend" wird, oft (zunächst) ein "versteh nix" gehört....:fragezeichen:

Warum aber die Warnung. Nun die gute - so leise mein Verdacht - ist schwer auf Abzocke unterwegs :mauer:. Heute hat mich ein zugegeben guter Blowjob :anspritzen: in meiner Wohnung (hab sie 20 min blasen lassen), 500€ gekostet und so super geil siehst sie nicht aus (eher gar nicht so richig super geil, wenn ich die "Wichsheft-Vorlagen" als Maßstab nehme) :mrgreen:.
Vor ca. 1 Jahr hat sie mir für 1 h Hotel Bauer, 200 € abgenommen.

Warum fall - jedenfalls ich - immer wieder auf sie rein?
Sie verspricht Leistungen, die sie sich gut entlohnen läst und dann kommt was "dazwischen", nun beim zweiten mal, glaub ich das nicht mehr so ganz.

Beim ersten mal, hat sie plötzlich keinen analverkehr haben können, weil das der "Sultan" aus dem Café nicht genehmigt ??? außerdem hat dann plötzlich ihr Freund angerufen, der sei gerade verhafetet worden und sie suche jetzt einen anwalt (ich war so blöd und hab ihr geholfen und ihr einen kontakt eines guten Strafverteigigers gegeben).... Nun "shit happens" hab ich mir gedacht, weil sonst war es recht o.k. mit ihr....

Heute nun, haben wir 3 loch begehung vereinbart, und was entdecke ich, als ich ihre fut fingere während des blasens.... sie hat die Regel... na super sie erklärt mir dann das dann aber leider gar nichts geht, auch nicht "popoficken".... also 500 € für 1x gut blasen. nicht schlecht, bei dem Stundenlohn (fast 750 € auch wenn ich die Fahrzeit hin und zurück mitrechne) frist mich auch ein bisserl der neid.

offe das ist für jemand nützlich, ich glaube für mich war es das jedenfalls....:nono:


Ich glaub der gute merlinmerlin verwechselt die € mit dem guten alten Schilling. Junge ich hoffe es für dich, dass du dich in der Währung geirrt hast. Ansonsten ..... oh jeeeeeee.
 
KEINES der Mädchen dort ist €20,- wert. Wenn ich mir überlege die drei miesesten Lokale Wiens nennen zu müssen wäre das
1., Cafe Maria/Sultan
2., Beograd
3., Kerzenstüberl
Alle drei müssten alleine schon wegen den Hygiene Vorschriften geschlossen werden. Schmutziger ist es allenfalls noch in irgendeinen Türken Puff am Bosporus. :mad:
Auch preislich sind sie viel zu teuer. Da gehe ich lieber in die veronikergasse oder am Urban Loritz Platz. Jüngere Mädchen und billigere Preise. Manchmal denke ich das die Schweinegrippe dort ihren Ursprung hat :haha::cool::haha:
 
KEINES der Mädchen dort ist €20,- wert. Wenn ich mir überlege die drei miesesten Lokale Wiens nennen zu müssen wäre das
1., Cafe Maria/Sultan
2., Beograd
3., Kerzenstüberl
Alle drei müssten alleine schon wegen den Hygiene Vorschriften geschlossen werden. Schmutziger ist es allenfalls noch in irgendeinen Türken Puff am Bosporus. :mad:
Auch preislich sind sie viel zu teuer. Da gehe ich lieber in die veronikergasse oder am Urban Loritz Platz. Jüngere Mädchen und billigere Preise. Manchmal denke ich das die Schweinegrippe dort ihren Ursprung hat :haha::cool::haha:

Stimmt . War gestern dort . Ich kam , sah und ging wieder . Dauer des Aufenthalts 30 Sekunden .
 
War heute im Cafe Maria. Gut, schmutzig ist das Klo noch immer. (wird sich wahrscheinlich nie ändern) habe um €3,- ein Red Bull getrunken. Nach 20 Minuten des Wartens (es waren zwar mehrere Damen anwesend aber entweder - zumindest für mich halt - zu alt oder zu dick) kam die Valleria. Jung, schlank. Hatte ich schon öfters. Sie wollte €50,- und wir einigten uns auf €30,- wir fuhren dann mit meinen Wagen in den Kore Palast. (Hallo Parkplatz :mauer:) €30,- Pärchen eintritt. Umziehen und dann in die Sauna. (die Valeria liebt Sauna) nach den schwitzen, duschen und an die bar. (die haben kein Red Bull :cry:) zwei Melange getrunken. Dann nach einen 10 Minütigen Whirlpool Spiel :mrgreen: rauf aufs Zimmer :hurra: sie war gut wie immer.
 
noch eine frage, das cafe maria ist am mariahilfer gürtel, aber wo genau?
DANKE!
 
Das gute ist, dass du zwischen Westbahnhof und Peepshow binnen 10 Meter 3 Lokale hast. Das Beograd, das Cafe Maria und das Lepa Brena. Ist ein sehr gutes "Jagdrevier"
 
Hi JüngstesGericht...
danke für deinen report, bringt mich auf die Idee da auch wieder mal hin zu schauen. Was ich nicht wußt war, das auch das Beograd und ddas Lepa Brena so funktionieren wie das Cafe Maria. Oder lese ich das falsch aus deinem posting?

thx
MerlinMerlin
 
Zurück
Oben