Ich hatte heute wieder ( das 2 mal) das "Vergnügen" mit Sabina. Sie ist eine (Wasserstoffblonde) end 20gerIn aus Romänien und ist seit ca. 2 Jahren im Café Maria /Sultan anzutreffen.
Sie hat - finde ich jedenfalls eine lustige / fröhliche leicht ins frivole gehende - art, und spricht durachaus passabel deutsch. Wieseit allerdings ihr passives Vokabular geht kann ich schwer beurteilen, ich habe dann wenn es "spannend" wird, oft (zunächst) ein "versteh nix" gehört....
Warum aber die Warnung. Nun die gute - so leise mein Verdacht - ist schwer auf Abzocke unterwegs
. Heute hat mich ein zugegeben guter Blowjob
in meiner Wohnung (hab sie 20 min blasen lassen), 500 gekostet und so super geil siehst sie nicht aus (eher gar nicht so richig super geil, wenn ich die "Wichsheft-Vorlagen" als Maßstab nehme)
.
Vor ca. 1 Jahr hat sie mir für 1 h Hotel Bauer, 200 abgenommen.
Warum fall - jedenfalls ich - immer wieder auf sie rein?
Sie verspricht Leistungen, die sie sich gut entlohnen läst und dann kommt was "dazwischen", nun beim zweiten mal, glaub ich das nicht mehr so ganz.
Beim ersten mal, hat sie plötzlich keinen analverkehr haben können, weil das der "Sultan" aus dem Café nicht genehmigt ??? außerdem hat dann plötzlich ihr Freund angerufen, der sei gerade verhafetet worden und sie suche jetzt einen anwalt (ich war so blöd und hab ihr geholfen und ihr einen kontakt eines guten Strafverteigigers gegeben).... Nun "shit happens" hab ich mir gedacht, weil sonst war es recht o.k. mit ihr....
Heute nun, haben wir 3 loch begehung vereinbart, und was entdecke ich, als ich ihre fut fingere während des blasens.... sie hat die Regel... na super sie erklärt mir dann das dann aber leider gar nichts geht, auch nicht "popoficken".... also 500 für 1x gut blasen. nicht schlecht, bei dem Stundenlohn (fast 750 auch wenn ich die Fahrzeit hin und zurück mitrechne) frist mich auch ein bisserl der neid.
offe das ist für jemand nützlich, ich glaube für mich war es das jedenfalls....