- Reaktionen
- 16.387
Zum Abschied hat sie mir einen geil geblasen.
zu Mittag
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Abschied hat sie mir einen geil geblasen.
zu Mittag
also welches lokal war das jdtzt?????Die "Vorort-Behandlung" ist in diesen beiden Cafés (zumindest in dem an der unteren Ecke) nichts neues. Vor mehr als einem Jahr hat mich am Gürtel eine etwas reifere, gepflegte (es war am späten nachmittag) angesprochen und nachdem ich Hotel ablehnte (wollte eigentlich nur die Preissituation wissen) meinte sie, im Café "bisschen Kaffee trinken und spielen". Eigentlich war ich nicht nur spitz sondern neugierig wie? wo? was? sie macht, daher war es mir die Kaffee Investition wert. Meine Befürchtung sie würde jetzt Champagner bestellen wurde zerstört, sie bestellte einen kleinen Espresso. Am Nachbartisch (In der Ecke) war gerade ein Pärchen beschäftigt.
Okay ich wartete was wie wo sie es macht. Sie sagte "spielen MASSAGE 30 € hier bei Tisch, nix Probleme", nach kurzem zögern von mir meinte sie 25 €. Eigentlich war ich so spitz (vor allem beim Anblick des Pärchens) dass ich ja sagte, sie nahm gekonnt meinem Freund aus der Hose, soweit es mit ihrer "Verpackung" möglich war hatte sie jedenfalls keine Berührungsängste (Schade dass sie Strumpfhose trug), mit der Zunge machte sie mich beim Ohr noch spitzer und als ich schon nahe der Explosion war, nahm sie meinen Freund in dem Mund und alles auf. Nachdem sie vom WC (Mundpflege mit Odol dürfte dem Geruch nach sehr umfangreich gewesen sein) zurück kam, bat sie noch um ein RED BULL. Naja ein Quickie (mit LIVE Show am Nachbartisch) inklusive Konsumation war eine Investition von rd. € 40,00, wenn ich mich richtig erinnere.
Wiederholungsgefahr trotzdem 0 % weil erst nachher dachte ich, was ist, wenn jemand Fotos, Video mit versteckter Kamera gemacht hätte und es ins Internet stellt oder ganz einfach zufällig jemand Bekannter vorbeikommt? Aber egal, wenn man spitz ist, hat das Hirn Pause...