susiehirschietipperei

ja wünsch dir auch ein gutes neues jahr 2007.

gerutscht bin ich gut, ja danke, fühl mich super und such nur verzweifelt den knopf für den regen (AUS).
weisst du wo der ist????

gehts gut oder hast ein dicken kopf?

ja wünsch dir auch ein gutes neues jahr 2007.

gerutscht bin ich gut, ja danke, fühl mich super und such nur verzweifelt den knopf für den regen (AUS).
weisst du wo der ist????

gehts gut oder hast ein dicken kopf?

danke dir ,

kann dir sagen was der Knopf für den Regen ist :mrgreen: :mrgreen:
verratemurnichtalles

hab einen richtigen Brummschädel, deswegen dauerts mit dem tippen bissel länger ....:mauer: :mauer:

wo biste denn hingerutscht *lol*

du weisst wo der knopf iss?*grübel
was muss ich tun, damit du es mir verrätst??

brummschädel....sorry lach....kommst noch durch die tür? aber eins ist sicher, das vergeht wieder, ist zwar im moment kein trost.....grins (sprich aus erfahrung)

ich bin besoffen und du häßlich, ich bin morgen wieder nüchtern und was machst du?

ich bin besoffen und du häßlich, ich bin morgen wieder nüchtern und was machst du? :shock: wohastdumichzumteufelgesehen?

was du dafür machen kannst, ich werde mal darüber nachdenken. kann aber dauern heute .....

habe schon jede Menge Aspirin und son Zeug gefuttert, nichts hilft mehr :mauer: :mauer:

na :daumen: bist du mir sagst wie man den regen abstellt, hat er von allein aufgehört..........:mad: mach hinne, heute regnet es.

sag ich dir nicht, auch ich hab mein geheimniss*löl vielleicht wohn ich in der nachbarschaft:mrgreen:

na dann hilft nur abwarten und hoffen, aber ein richtiger holzkopf wird schon wieder*duckwechrenn

na :daumen: bist du mir sagst wie man den regen abstellt, hat er von allein aufgehört..........:mad: mach hinne, heute regnet es.

sag ich dir nicht, auch ich hab mein geheimniss*löl vielleicht wohn ich in der nachbarschaft:mrgreen:

na dann hilft nur abwarten und hoffen, aber ein richtiger holzkopf wird schon wieder*duckwechrenn

daaaaaaaaaauert eben heute mit dem denken :oops: aber ich mache immer hinne *totlach* nur eben heute langsam und dann mit nem Ruck ...:mad:

Nachbarschaft *gruebel*

Holzkopf :shock: hammer noch paar nette Ausdrücke heute auf der Pfanne???
Frau Resi vonne Alm :mrgreen:

jo geisenpeter....mach nur langsam....gut ding will weile haben sag ja schon nix mehr

ok, bin ja wieder lieb....bin halt eine münchnerin, hart aber herzlich*kopfganzvorsichtigstreichle....wieder gut???*grins

oder stehst auf solche sachen, dann hab ich natürlich noch welche auf der pfanne. liegt jetzt an dir.:mrgreen:

am liebsten ist mir natürlich du suchst weiter so nette bildchen :mrgreen: und gönnst mir auch was so schöne grosse fische....totlach

jo geisenpeter....mach nur langsam....gut ding will weile haben sag ja schon nix mehr

ok, bin ja wieder lieb....bin halt eine münchnerin, hart aber herzlich*kopfganzvorsichtigstreichle....wieder gut???*grins

oder stehst auf solche sachen, dann hab ich natürlich noch welche auf der pfanne. liegt jetzt an dir.:mrgreen:

am liebsten ist mir natürlich du suchst weiter so nette bildchen :mrgreen: und gönnst mir auch was so schöne grosse fische....totlach

hmmm? ob das *kopfganzvorsichtigstreichle* ernst gemeint ist???:mrgreen:
ja schon viel besser *grins*

ne Münchnerin :shock: und dann uffs Dorf ??

ich bin ja schon am suchen, mit so schönen großen Fischen *lol*

Hast deine Nägel nun gespritzt?????

hmmm? ob das *kopfganzvorsichtigstreichle* ernst gemeint ist???:mrgreen:
ja schon viel besser *grins*

sicher doch....halt den kopf mal schön an den monitor und warts ab.

ne Münchnerin :shock: und dann uffs Dorf ??

na ja ich bin ja schon seit ich 18 war immer wieder mal aus münchen weg (nomade) und bin gern hier. soo klein ist das dorf auch nicht, hab alles was ich brauche um mich rum.

ich bin ja schon am suchen, mit so schönen großen Fischen *lol*
schöööööööööööön braver junge*:mrgreen:

Hast deine Nägel nun gespritzt?????
nööö lackiert, aber in blau, metallig da guck.......finger hin halt...löl

was bist du eigentlich...ein berliner in hh ???:fragezeichen:

nööö lackiert, aber in blau, metallig da guck.......finger hin halt...löl

was bist du eigentlich...ein berliner in hh ???:fragezeichen:

hättest bissel dunkler nehmen sollen *wechrenn*

wie kommsten auf Berliner??

da fällt mir gerade ein:

Ein schwuler geht in den Bäckerladen, nachden er er gelesen hatte:
Heute ab 15 Uhr Warme Berliner

und fragt den Verkäufer, sind die Herren auch pünktlich??

ne bin keen Icke :mrgreen: :mrgreen:

Wie lange soll ich den Kopf noch so hinhalten .....:mauer:
fangendlichandamit *grins*

einmal auf kopf klopf, hallooooooooooo streichle schon lang.....jo muss dir doch nicht gut gehen, wenn de nix merkst.

berliner? na wegen der addy im profil. also dann ein waschechter fischkopf? von der waterkant? übern ssspitzen ssstein gessstolpert.*duckflitzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

noch dunkler? dann wärs doch aber schwarz geworden....ist ja dann noch weiter entfernt von lila....oder?
guck.....dunkelblau....tztztz den dreibeiner kann mans wie immer nicht recht machen.grins

einmal auf kopf klopf, hallooooooooooo streichle schon lang.....jo muss dir doch nicht gut gehen, wenn de nix merkst.

berliner? na wegen der addy im profil. also dann ein waschechter fischkopf? von der waterkant? übern ssspitzen ssstein gessstolpert.*duckflitzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

noch dunkler? dann wärs doch aber schwarz geworden....ist ja dann noch weiter entfernt von lila....oder?
guck.....dunkelblau....tztztz den dreibeiner kann mans wie immer nicht recht machen.grins

:mrgreen: sooooooooooo langsam kehrt wieder Leben zurück ....aber nicht aufhören

renne heute nicht hinterher .....bin ausserdem nicht von der Waterkant :mrgreen: :mrgreen:

jetzt fängt susi sonja oder ?? auch nich mit den dreibeinern an :mauer: :mauer:

leben...??? nun wird es konfus hier.....susie jagd sonja?

nu sprich dich endlich aus...woher kommste nun wirklich....menno bin ja nicht neugierig wills ja nur wissen

auch kein dreibein? ehmmm nun versteh ich nur noch bahnhof.......platzhirsch mal kübel kaltes wasser über kopf kipp, damit er wieder klar wird......*flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

leben...??? nun wird es konfus hier.....susie jagd sonja?

nu sprich dich endlich aus...woher kommste nun wirklich....menno bin ja nicht neugierig wills ja nur wissen

auch kein dreibein? ehmmm nun versteh ich nur noch bahnhof.......platzhirsch mal kübel kaltes wasser über kopf kipp, damit er wieder klar wird......*flitzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

was ist der Unterscheid zwischen nicht nugierig und alles wissen wollen??
kenne keinen typische Frauenangewohnheit

wenn ich dir sag wo ich ursprünglich herkomm :oops:

*schüttel* war zu kalt das Wasser :shock:

also wenn frau sagt: interessiert mich gaaaar nicht.....heisst das soviel: sag mir*hechel* ich will wissen typisch frau

jo susie=sonja

was muss ich nun tun, damite mir das verrätst??:mrgreen:

wo ist der schalter(=knopf) ich ersaufe bald im regen.....hilfeeeeeeeeeeee

also wenn frau sagt: interessiert mich gaaaar nicht.....heisst das soviel: sag mir*hechel* ich will wissen typisch frau

jo susie=sonja

was muss ich nun tun, damite mir das verrätst??:mrgreen:

wo ist der schalter(=knopf) ich ersaufe bald im regen.....hilfeeeeeeeeeeee

also komme aus den NBL :mrgreen: warummüssenfrauenimmersoneugierigsein

es gibt nen Schalter musst nur den richtigen treffen ....:)

hastnureinenversuch

also komme aus den NBL :mrgreen: warummüssenfrauenimmersoneugierigsein

es gibt nen Schalter musst nur den richtigen treffen ....:)

hastnureinenversuch

vorsichtig auf schalter schiel.........nur 1 versuch??? hmmmmm

ene mene miste, es rappelt in der kiste und du bist weg, noch 3 schalter übrig.......hmmmmm welchen nur???:shock: :fragezeichen:

NBL ? hast schon vergessen...bin pc blond:oops: übersetzung bitte*:oops: :oops:

.. hast ja nur drei zur Auswahl....:mrgreen: :mrgreen:

kannst dur ja derweile was basteln....während du machdenkst !!!??

NBL ??? zu kompliziert????

neuebundesländer :oops: :oops:

hmmm drei ich dacht nur einen...kannst dich mal entscheiden?will ja nix verkehrt machen, sonst bleibt der regen und ich ersauf noch

ehmm ok ich such mal die bunten büroklammern und bastle was, wenn ich fertig bin, bekomm ich so eine scharfe schote von dir......ja oder ja?

NBL ??? zu kompliziert???? nö nun nicht mehr*grins*danke

hmmm drei ich dacht nur einen...kannst dich mal entscheiden?will ja nix verkehrt machen, sonst bleibt der regen und ich ersauf noch

ehmm ok ich such mal die bunten büroklammern und bastle was, wenn ich fertig bin, bekomm ich so eine scharfe schote von dir......ja oder ja?

NBL ??? zu kompliziert???? nö nun nicht mehr*grins*danke

ok versuchs mal mit Schalter sechs :mrgreen: müsste klappen ;)
nur wenn du es hinbekommst, bekommst ne scharfe Schote *grins*

kanntest den Ausdruck NBL nicht???:shock: ist doch in aller Munde :!:

... und bastelst schoooooooooooooooon

Zurück
Oben