susiehirschietipperei

ok wusst gar nicht mehr das ich pn ausgeschaltet hab....ehmm war wohl am anfang vorsichtsmassnahme...werd das mal ändern, damit verweigerer sich nicht gestört hier fühlt mit unserem getippsel.

ausreden....na ja nicht wirklich nur erklärungen warum immer noch kein bild da ist.

lg sonja

ok wusst gar nicht mehr das ich pn ausgeschaltet hab....ehmm war wohl am anfang vorsichtsmassnahme...werd das mal ändern, damit verweigerer sich nicht gestört hier fühlt mit unserem getippsel.

ausreden....na ja nicht wirklich nur erklärungen warum immer noch kein bild da ist.

lg sonja

ich schreibe eh nicht über PN :mrgreen: :oops:

:mrgreen: warum hab ich dann die pn eingeschaltet? na mal sehen, aus ist es gleich wieder wenns nervt.

ehmm verweigerer was stört dich hier?
musst es ja nicht wirklich lesen oder?? beleidigen niemand, machen sonst nix schlechtes, haben nur unseren spass dran.

ok vielleicht etwas vom thema abgekommen, aber das passiert ja öfters mal.

gruss susie

:mrgreen: warum hab ich dann die pn eingeschaltet? na mal sehen, aus ist es gleich wieder wenns nervt.

musst es ja nicht wirklich lesen oder?? beleidigen niemand, machen sonst nix schlechtes, haben nur unseren spass dran.

ok vielleicht etwas vom thema abgekommen, aber das passiert ja öfters mal.

gruss susie

könne hier schreiben was wir wollen.:mauer:

hupf freuuuu.....seh das eigentlich auch so, aber na ja........*ggg

hast mal wieder ein kurioses bildchen, dann ist die welt hier auch wieder in ordnung....ehmmm warum eigentlich.....sind ja in unserer eigenen tippslerei*grins* vergiss es, oder such eins wenns dir spass macht.

faden nun eh verloren............egal ich find an anderen....lach

lg sonja

Stören tut mich HIER gar nix.
Ich will euch euren Spass auch ned vermiesen, nur ist es wahnsinnig nervig, wenn man dauernd ein öffentliches Privatkastl aufscheinen hat, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.

.........und wenn alle einen eigenen Thread für ihre Privatgespräche hätten, dann wärst bestimmt auch sehr schnell genervt, vor allem, weil du deinen Eigenen nur mehr schwer finden würdest, aber das bleibt hoffentlich ohnehin eine These.

Nur, für eure explizit privaten Gespräche sind eigentlich die PN-Dingsl gedacht und gemacht.
Würde auch die für euch umständliche "Weiss-Schreiberei" unnötig machen ;)

hupf freuuuu.....seh das eigentlich auch so, aber na ja........*ggg

hast mal wieder ein kurioses bildchen, dann ist die welt hier auch wieder in ordnung....ehmmm warum eigentlich.....sind ja in unserer eigenen tippslerei*grins* vergiss es, oder such eins wenns dir spass macht.

faden nun eh verloren............egal ich find an anderen....lach

lg sonja

-----------------------------------------
Faden geb den roten :mrgreen:

Stören tut mich HIER gar nix.
Ich will euch euren Spass auch ned vermiesen, nur ist es wahnsinnig nervig, wenn man dauernd ein öffentliches Privatkastl aufscheinen hat, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.

Würde auch die für euch umständliche "Weiss-Schreiberei" unnötig machen ;)

wenn es dich nicht stört und du nix vermiesen willst, warum überspringst dann nicht einfach die privatkastl, weisst eh was dahinter ist.

umständlich find ich das weiss schreiben nicht, eher lustig, aber so hat jeder seine ansichten.

die sorge, das jeder so eine privat schreiberei hier anfängt, brauchst denk ich wirklich nicht haben. hat sich ja bisher auch niemand gefunden, der uns das nachgemacht hat.
ausserdem weist ja......alles hat einmal ein ende, lass uns also noch den spass solange wies eben dauert und dann gibts was anderes, was einen nicht gefällt und.....ach was solls.

lg susie

guck guck hirsch, ich hab mal kurz vorbei geschaut.............nix los hier.
egal, ich bin auch wieder weg, wir lesen uns irgendwann wieder.

machs guat bis dahin.

lg susie

Zurück
Oben