- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Haben die SonjaMarcos ka PN-Funktion??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein sie hat PN abgestellt, ist aber schade. wird aber ihren grund haben Verweigere.Haben die SonjaMarcos ka PN-Funktion??
Herzlichst............ok wusst gar nicht mehr das ich pn ausgeschaltet hab....ehmm war wohl am anfang vorsichtsmassnahme...werd das mal ändern, damit verweigerer sich nicht gestört hier fühlt mit unserem getippsel.
ok wusst gar nicht mehr das ich pn ausgeschaltet hab....ehmm war wohl am anfang vorsichtsmassnahme...werd das mal ändern, damit verweigerer sich nicht gestört hier fühlt mit unserem getippsel.
ausreden....na ja nicht wirklich nur erklärungen warum immer noch kein bild da ist.
lg sonja
warum hab ich dann die pn eingeschaltet? na mal sehen, aus ist es gleich wieder wenns nervt.
ehmm verweigerer was stört dich hier?
musst es ja nicht wirklich lesen oder?? beleidigen niemand, machen sonst nix schlechtes, haben nur unseren spass dran.
ok vielleicht etwas vom thema abgekommen, aber das passiert ja öfters mal.
gruss susie
Stören tut mich HIER gar nix.ehmm verweigerer was stört dich hier?
musst es ja nicht wirklich lesen oder?? beleidigen niemand, machen sonst nix schlechtes, haben nur unseren spass dran.
hupf freuuuu.....seh das eigentlich auch so, aber na ja........*ggg
hast mal wieder ein kurioses bildchen, dann ist die welt hier auch wieder in ordnung....ehmmm warum eigentlich.....sind ja in unserer eigenen tippslerei*grins* vergiss es, oder such eins wenns dir spass macht.
faden nun eh verloren............egal ich find an anderen....lach
lg sonja
Stören tut mich HIER gar nix.
Ich will euch euren Spass auch ned vermiesen, nur ist es wahnsinnig nervig, wenn man dauernd ein öffentliches Privatkastl aufscheinen hat, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.
Würde auch die für euch umständliche "Weiss-Schreiberei" unnötig machen