susiehirschietipperei

ok versuchs mal mit Schalter sechs :mrgreen: müsste klappen ;)
nur wenn du es hinbekommst, bekommst ne scharfe Schote *grins*

kanntest den Ausdruck NBL nicht???:shock: ist doch in aller Munde :!:

... und bastelst schoooooooooooooooon

nööö kannte den ausdruch echt nicht, aber jetzt ist es mir schon klar NeueBundesLänder:oops:

jeep.....auaaaaaaaaaaa finger in büroklammer verklemmt.....dauert no.

schalter sechs.....nicht sieben? *grummel* ist ja keiner nummeriert und hab lesebrille auf der nase, nase am bildschirm....kann nur 4 finden. so wird das wohl nix mit schote das ist pure absicht von dir*bösguck*löl

nööö kannte den ausdruch echt nicht, aber jetzt ist es mir schon klar NeueBundesLänder:oops:

jeep.....auaaaaaaaaaaa finger in büroklammer verklemmt.....dauert no.

schalter sechs.....nicht sieben? *grummel* ist ja keiner nummeriert und hab lesebrille auf der nase, nase am bildschirm....kann nur 4 finden. so wird das wohl nix mit schote das ist pure absicht von dir*bösguck*löl

ich mache immer alles mit Absicht und mit Eigennutz :mrgreen: :mrgreen:

musst den Schalter mal wenden :daumen: die Kehrseite ist auch nicht die schlechteste :mrgreen: :mrgreen: nehmeichjetztmalsoan

na a knackige kehrseite ist sicher nicht schlecht,aber die langweilige kehrseite vom schalter???? .....naaa brauch i nimma, der regen hat auch so aufgehört*ätsch langenasemachundrennnnnnnnnnnnnnnnn

werd mir einen laden suchen, wo man so "scharfe" schoten kaufen kann, irgendwoher müssen die teile ja kommen, oder sind die aus wachs oder so...plastic???? knete.....hmmmmmm könnt man ja dann auch selber basteln.........sag nicht das ist keine gute idee*lachweg

na a knackige kehrseite ist sicher nicht schlecht,aber die langweilige kehrseite vom schalter???? .....naaa brauch i nimma, der regen hat auch so aufgehört*ätsch langenasemachundrennnnnnnnnnnnnnnnn

werd mir einen laden suchen, wo man so "scharfe" schoten kaufen kann, irgendwoher müssen die teile ja kommen, oder sind die aus wachs oder so...plastic???? knete.....hmmmmmm könnt man ja dann auch selber basteln.........sag nicht das ist keine gute idee*lachweg

Fängt eh bald wieder an mit regnen :mrgreen: :mrgreen:

Kenne einen Laden mit scharfen Schoten....Brauchst nur das latzel aufmachen :mrgreen: :mrgreen:

Versuch die mal zu basteln....ob du da bis zum Ende des Basteln kommst :)

ich muss mal ne weile zurückziehen wegen Internet, konnte es dir nicht anders schreiben!! Ich hoffe mein I Net geht bald wieder richtig

LG
Mario

hallo,

grummel....es regnet eh schon wieder hier.....motz

ehmm brauch die addy von dem laden......will schoten kaufen....lach

gebastelt sind die nicht das gleiche und muss erst noch überlegen was für material die sein sollen....dauert sicher ewig...kaufen geht schneller oder selber züchten..?? grübel wär auch noch was

gruss susie

ok mario schade, aber ich hoff ich les dich bald wieder, macht heiden spass mit dir zu blödeln, bis dann wieder, liebe grüsse sonja

hmm irgendwie kommt susie auch nimmer ......:(
mal liebe Grüße dalassen.

LG

hallo platzhirsch.....hupf fuchtel freuuuuu, na klar komm ich wieder, war nur so langweilig ohne dich hier, ist doch nur unser hier*grins

na wieder alles paletti? bist wieder öfters hier?

gruss susie;)

hallo platzhirsch.....hupf fuchtel freuuuuu, na klar komm ich wieder, war nur so langweilig ohne dich hier, ist doch nur unser hier*grins

na wieder alles paletti? bist wieder öfters hier?

gruss susie;)

werde mein "bestes"geben ...mal sehen wie es die zeit erlaubt...:mrgreen:
wie gehts dir susielein hüpf freu kuller...

ebenfalls hupf freuuu mitkuller.....geht mir gut danke,hoff dir auch.

susie gibt immer ihr bestes.....lach.

bin auch nicht mehr so oft online, man hat ja noch ein reales leben.

liebe grüsse susie;)

ebenfalls hupf freuuu mitkuller.....geht mir gut danke,hoff dir auch.

susie gibt immer ihr bestes.....lach.

bin auch nicht mehr so oft online, man hat ja noch ein reales leben.

liebe grüsse susie;)

geht mir auch so susie,
ja geht ganz gut bissel erkältet aber sonst alles paletti.

LG
Mario

hihi, na dann gut hust (rauch a bissal mehr, dann hustest dich leichter)*duck* und a gscheider halt des aus.

schön wieder was von dir zu hören.:daumen:

wollten ja eigentlich mal bilder machen, ehmmm abgekommen davon.....aber was nicht ist kann ja noch werden.
dann bekommst auch mal mehr von mir als nur zeilen auf dem bildschirm.
gut ding will eben weile haben*grins

liebe grüsse sonja

ne nix rauchen war zuviel gestern....
freue mich auch vion dir zu lesen...:daumen:
hatte schon nach bilder gesucht von dir aber nix da .....würde mich freuen mal was zu sehen.

Mario

hihi wo nix ist kann man nix finden.

aber da muss eben alles passen, lust und laune usw.
na ja wie gesagt kommt noch.....nur eine frage der zeit....aber von der haben wir ja noch genug.....lach.

gruss sonja

na an der guuten Laune wirds ja bei dir nicht hängen oder?:mrgreen:
und Lust "kommt" dabei ...

tja letzteres ist wohl richtig, aber die gute laune, na die ist zwar fast immer da, aber du vergisst das wichtigste dabei........ich bin eine frau und da passen mal die haare nicht, mal dies, mal das.....lachweg und da ist es nicht einfach den richtigen tag zu finden, wo (meiner meinung nach) schöne bilder dabei raus kommen.*grins

susie

ich und vergessen du bist eine Frau....hmm. habe ich Alzheimer :(
muss mal in dein Profil schauen ....
Warum kommt es immer auf die Haare an...verstehe ich nicht..natürlich ist am besten oder so wie man ist.
Es gibt immer gute tage ....

Hirsch

hihi nicht vergessen, das ich eine frau bin...dumm ausgedrück....sondern vergessen, wie viele tausend kleine dinge für eine frau wichtig sind, damit "sie" der meinung ist das bild sieht super aus.
natürlich -natürlich- das schon, aber auch das muss stimmen.*lach

nachdem man:down: aber nicht profi fotograf (ich weiss verlangt keiner) ist, passieren so kleine pannen, wie ungünstiges licht, schlechter hintergrund usw. auch noch, was es wiederrum erschwert, endlich das ersehnte super foto zu haben, das mann auch bereit ist, anderen zu zeigen.
schlechte tage......ok gibts wenige, aber wenn, dann geht auch alles schief.*ggg

gruss susie

hihi nicht vergessen, das ich eine frau bin...dumm ausgedrück....sondern vergessen, wie viele tausend kleine dinge für eine frau wichtig sind, damit "sie" der meinung ist das bild sieht super aus.
natürlich -natürlich- das schon, aber auch das muss stimmen.*lach

nachdem man:down: aber nicht profi fotograf (ich weiss verlangt keiner) ist, passieren so kleine pannen, wie ungünstiges licht, schlechter hintergrund usw. auch noch, was es wiederrum erschwert, endlich das ersehnte super foto zu haben, das mann auch bereit ist, anderen zu zeigen.
schlechte tage......ok gibts wenige, aber wenn, dann geht auch alles schief.*ggg

gruss susie

es müssen keine Profibilder sein..zum posten oder?
und schlechte Tage hat jeder mal.....

Mario

ups lachweg ...ja hast ja recht, wir lassen eh das profil weg, was machts also wie die haare aussehen....total vergessen*ggg

ist nur noch der schreckliche hintergrund und das evtl. zu grelle oder zu wenige licht schuld, das es nix wird.

warum sagst mir das nicht gleich.....menno hätte man sich manch zeile gespart und anderweitig genutzt.*hihi, frag mich nun nicht mit was.

lg susie

ups lachweg ...ja hast ja recht, wir lassen eh das profil weg, was machts also wie die haare aussehen....total vergessen*ggg

ist nur noch der schreckliche hintergrund und das evtl. zu grelle oder zu wenige licht schuld, das es nix wird.

warum sagst mir das nicht gleich.....menno hätte man sich manch zeile gespart und anderweitig genutzt.*hihi, frag mich nun nicht mit was.

lg susie

Menno du suchst immer nach Ausreden *g* aber will dich ja nicht überzeugen nur eben schreiben was ich denke...

LG
Mario

Dann schick ein bild und ich sage ob du es posten kannst
:oops: :oops: :mauer:

Zurück
Oben