SUV - aber welchen !?!?

Zitat von Cadmium
Schon mal den Land Rover Freelander angesehen ?
Wird am Samstag Test gefahren !

Das kann nur einer werden ... und wenn nicht der Defender, dann der Freelander. Nicht locker lassen, die geben gute %e wenn man nur ausdauernd genug verhandelt. Und schöne Jahreswagen sind auch zu kriegen.
 
Bevor ich jetzt zum Philosophieren anfange:

Ich würd den Mazda CX5 nehmen... sieht super schnittig aus, die Mazda Dinger sind problemlos (zumindest unserer), lassen sich toll fahren und es stimmt auch der Preis (sind noch nicht so überteuert wie ein Audi oder sonst was).

Ansonsten finde ich den

Landrover Evoque noch verdammt geil...
Oder auch den Volvo XC 60... :herzen:
Beides schöne Autos...

Aber ich bin keine Massstab denke ich.... bin da etwas oberflächlich... :lalala:

Bin aber gespannt für was ihr euch entscheidet :winke:
Einen Schmuser ans 50 kg Bauzerl :shock::lol:
 
volvo xc60 wenns ned zu gross sein soll... oder natürlich range rover evope??? schreibt mann das so? aber der ist eher ein tick zu klein...
 
meine wahl wäre der cx5! mazda standard halt, absolut problemlos, aber: vielleicht auf den diesel warten. tiguan is nur a hippes wagerl ohne wirklichen nutzwert!
:cool:
 
Meistens kriegt man's ja ordentlich wenn man auf die Marke steht, aber erwähnt sollte sie bleiben...

...LINK

Und alles Gute bei der Suche!

Soja
 
@ laStella
aber mal ehrlich... volvo hat schon was dazu gelernt.... hm... den v40 schon gesehn?
 
dieser Tage einen Citroen gesehen - Type ? aber optisch ganz ansprechend
 
Aber ob da 50 kg Hund gut Platz drin haben bezweifle ich.

... sprach die Fahrzeugexpertin .... UND !? .... sie sollte Recht behalten ! ;)

Der Citroen ist genauso wie der Peugeot 4008 mit etwas über 4,3 m um die 20 bis 30 cm zu kurz, welche einen ordentlichen Kofferraum (ohne Sitze umlegen) ausmachen. Halt speziell für große Hunde. Also kommen sie schweren Herzens nicht in Frage. Schweren Herzens deshalb, da mir rein optisch der 4008 wie auch der Aircross sehr gut gefallen haben.

Vielleicht wird es nun ja der Renault Koleros, den ich in 2 Stunden Probe fahre...... :mrgreen:
 
Nö, kein Schimmer von Autos :mrgreen: - hab den nur kürzlich auf dem Hof von unserem Händler angeschaut (und vor Begeisterung fast gesabbert). Der Platz ist für unsere drei Nasen grad ausreichend, 'nen Berner würd ich da nicht reinquetschen. :)


Viel Spaß bei der Probefahrt :winke:
 
Zurück
Oben