Kein Wunder das dann mehr Solo-Herren eingelassen werden um den "Finanzhaushalt" wieder in Ordnung zu bringen.
Das Niveau:
ich denke je weiter diese Spanne auseinanderklafft desto schlechter die Stimmung der Herren ....
EDIT:
1.Dann ist da noch die sehen und gesehen werden fraktion wo alle keine Chance haben.
2.Pärchen die nur Pärchen wollen.
3.Solche die fast nur zum Plaudern mit gleichgesinnten kommen und sonst auch nix....
Summa Sumarum geht vielleicht der Preis runter um vielleicht Pärchen anzulocken die endlich wieder "Swingen" und es zahlt sich für Herren auch wieder aus in Clubs zu gehen.
Nun bin ich gespannt das die Herrschaften dazu sagen.
Ich hoffe ich bin mit meinem letzen Satz nicht bisschen vom Thema ab
lg Speed
Hallo "speed"!
Genau diese Punkte, genau diese Punkte wollten wir hören/sehen, dachten nur wir würden es so erleben!
Bei immer öfteren Besuchen hat man wirklich das Gefühl dass der Besuch eines Swingerclubs eher einem Wirtshausbesuch gleicht, viel unnützes Zeugs wird geredet und die Erotik oder der Kick wem zu erobern oder erobert zu werden, geht gänzlich verloren oder kann sich nicht im geringsten anbahnen.
Swingen ist eine Neigung, dazu ist nicht jedermann und Frau geeignet, aber viele nennen sich nach dem 10ten Besuch ohne jemals in Aktion getreten zu sein (eben weil von Paaren meist die Frau es gar nicht will), Swinger. Und es wird ihnen auf Kosten der Soloherren erleichtert, indem der Eintrittspreis für Paare einfach vielerorts viel zu niedrig ist.
Gleichzeitig bechweren sich dann genau diese Pseudoswinger und Paarepärchen dass die Soloherren zu wenig Eintritt bezahlen müssen, eben in der blöden Meinung dass dadurch das Niveau gehoben werden würde oder weniger Herren anzutreffen sind.
Der Glaube dass Soloherren meinen dass sie im Eintrittspreis auch "Anspruch" auf Damen haben, können wir nur bedingt zustimmen.
Was man den Soloherren zugestehen muss, ist allerdings dass sich an gemischten Tagen auch tatsächlich Swinger und Swingerinnen im Club treffen und keine kategorischen Soloherrenausgrenzer.
LG