Swinger SW-Club Eintritt Soloherren-Niveau

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Reaktionen
30.240
Checks
13
Hallo EF-User!

Seid ihr der Meinung dass Soloherren in den Swingerclubs für das Gebotene zu viel zahlen müssen um einen Club besuchen zu können, und was haltet ihr von der Meinung je höher der Eintrittspreis, je besser das Aussehen und das Niveau der Herren?
Schreibt mal bitte eure Meinung zu diesem Thema!

Danke im Voraus und GlG!

es kommtdrauf an was man geboten bekommt für den höheren preis dan muss der club schon was besonderes bieten.um den hohen prei zu rechtvertigen

Also mehr wie ca 80€ sin über der Schmerzgrenze. Für manche Party´s zahlt man 120.... schon sehr uninteressant.

So besonders kann es gar nicht sein das ich bereit wäre so viel zu zahlen.
Aber so machen gut betuchten mit Porsche und gutem Verdienst wird das egal sein wieviel er zahlt...

Das es mit dem Niveau zusammenhängt bezweifel ich.

Ich finde eher das der Alterschnitt dann steigt weil die jüngeren eher nicht so viel Geld übrighaben

lg Speed

Bin ganz der Meinung von Speed.
Das Niveau steigt sicher nicht durch die hohen Preise, sonder eher der Altersdurchschnitt.

lg oli

in den Swingerclubs für das Gebotene zu viel zahlen müssen

da geht mir eigentlich grad mal die hutschnur a bissal in die höhe :mauer: ... wenn ein soloherr in einen SC geht dann vermutlich um mit damen spaß zu haben ... aus dem gleichen grund geht auch eine dame, sei es allein oder mit partner dorthin ... aber mit sicherheit nicht, um irgendwelchen "lustmolchen" was "zu bieten" ... wenn du was geboten bekommen möchtest für dein geld, musst du in ein studio aber sicher nicht in einen SC gehen :)

die höhe des eintrittspreises hat mE absolut nichts mit dem niveau der herren zu tun ... da zählt schon eher die einstellung derselben :hmm:

@ Lady-pearl

Was hat denn der Threat Eröffner wenn er eine Frage stellt zu den Preisen und was wir davon halten mit einem Lustmolch zu tun. Du hast das Thema gerade etwas verfehlt.

Und es kommt auf die Ausstattung des Clubs drauf an ob einem auch was geboten wird.
Im Arkanum zahlt man zum Beispiel mit dem Rabatt eines netten Forums 100€ an einem Freitag.
Nur hält der Vergleich mit unseren Oberösterreichischen Clubs nicht stand...

Swingerclubs und Puffs vergleiche ich nicht. Ich besuche nur erstere mir gehts um das Freiwillige.

lg Speed

Was hat denn der Threat Eröffner wenn er eine Frage stellt zu den Preisen und was wir davon halten mit einem Lustmolch zu tun. Du hast das Thema gerade etwas verfehlt.

naja, vielleicht hab ichs eh ein bisschen zu straff gesehn ... natürlich kommt es auch drauf an, wie ein SC ausgestattet ist und wie man verköstigt wird ... aber da man ja nicht vordergründig deswegen hingeht, sondern wegen des sexuellen vergnügens hat sich das für mich eben aus dieser perspektive gezeigt ... wenn ich den TE da wirklich falsch verstanden hab tuts mir leid, sorry ... aber ich hab halt auch schon soloherren im SC erlebt und das kannst mir glauben, da denken offenbar einige, dass da drinnen jede frau freiwild ist, im besonderen auch, WEIL sie ja eh soviel bezahlt haben

@ Lady-pearl

Ja das stimmt schon das manche glauben das die Girls zum Inventar gehören und allesamt inbegriffen sind... ist halt schade wenn man so denkt.
Nur ich habe übers Arkanum noch nie was schlechtes gehört mir werden ja viele Infos zugetragen...
was man über die anderen Clubs so nicht immer behaupten kann.

Ich gehe dort am liebsten hin wo es was warmes zu essen gibt und wo die Räume hübsch eingerichtet sind.
Nur ohne fahrbaren Untersatz bin ich halt ein bisschen eingeschränkt.

Lg Speed

Hallo EF-User!

Seid ihr der Meinung dass Soloherren in den Swingerclubs für das Gebotene zu viel zahlen müssen um einen Club besuchen zu können, und was haltet ihr von der Meinung je höher der Eintrittspreis, je besser das Aussehen und das Niveau der Herren?
Schreibt mal bitte eure Meinung zu diesem Thema!

Danke im Voraus und GlG!

wenn man sich als mann von 20:00 bis 03:00 in der früh dort aufhält und 80.- eintritt bezahlt, sind dass 11,50/std. inklu speiß und drank. bei versagen wahrscheinlich mehr speiß und drank, ansonsten inklu einem oder 2 ficks. geh in ein bordell....was bekommsd für 11,50/std?? :mrgreen:
was eintrittspreise in die höhe treiben sollte eigentlich eher ein anspruchsvolles inventar sein, denn was nix kost is a nix. niveau und aussehen der männer gemessen an den eintrittspreisen haben nix mit einander zutun. es kann sich um einen gentleman bei 20€ handeln und um einen vollpfosten bei 100 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Vielleicht könnte man das Thema umdrehen und fragen: sind die Eintrittspreise für Paare an gemischten Tag zu niedrig im Verhältnis zu den Herrenpreisen und ist das Niveau dadurch eher etwas unten?

Ich finde wenn ein Clubbetreiber an gewissen Tagen nur 30€ für zwei Personen nimmt da frag ich mich schon warum das Verhälnis nicht mehr stimmt...

Vor allem was will man an 30€ Verdienen???
Essen, Trinken, Reinigung, Miete, Strom, Personal, Steuern dann bleibt was? 5-10€ wenn überhaupt.
Wenn jemand mal mehr trinkt ohne besoffen zu werden sieht es eh schlecht aus mit dem Gewinn.

Kein Wunder das dann mehr Solo-Herren eingelassen werden um den "Finanzhaushalt" wieder in Ordnung zu bringen.

Das Niveau:
ich denke je weiter diese Spanne auseinanderklafft desdo schlechter die Stimmung der Herren und desdo mehr der Gedanke die Girls als im Preis inbegriffen zu sehen.

EDIT:

Dann ist da noch die sehen und gesehen werden fraktion wo alle keine Chance haben.
als 2. Pärchen die nur Pärchen wollen.
3. solche die fast nur zum Plaudern mit gleichgesinnten kommen und sonst auch nix quasi dort in Sexy Klamotten Mittagessen zu 2.

Summa Sumarum geht vielleicht der Preis runter um vielleicht Pärchen anzulocken die endlich wieder "Swingen" und es zahlt sich für Herren auch wieder aus in Clubs zu gehen.
Nun bin ich gespannt das die Herrschaften dazu sagen.
Ich hoffe ich bin mit meinem letzen Satz nicht bisschen vom Thema ab

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder das dann mehr Solo-Herren eingelassen werden um den "Finanzhaushalt" wieder in Ordnung zu bringen.
Das Niveau:
ich denke je weiter diese Spanne auseinanderklafft desto schlechter die Stimmung der Herren ....
EDIT:

1.Dann ist da noch die sehen und gesehen werden fraktion wo alle keine Chance haben.
2.Pärchen die nur Pärchen wollen.
3.Solche die fast nur zum Plaudern mit gleichgesinnten kommen und sonst auch nix....

Summa Sumarum geht vielleicht der Preis runter um vielleicht Pärchen anzulocken die endlich wieder "Swingen" und es zahlt sich für Herren auch wieder aus in Clubs zu gehen.
Nun bin ich gespannt das die Herrschaften dazu sagen.
Ich hoffe ich bin mit meinem letzen Satz nicht bisschen vom Thema ab
lg Speed

Hallo "speed"!
Genau diese Punkte, genau diese Punkte wollten wir hören/sehen, dachten nur wir würden es so erleben!
Bei immer öfteren Besuchen hat man wirklich das Gefühl dass der Besuch eines Swingerclubs eher einem Wirtshausbesuch gleicht, viel unnützes Zeugs wird geredet und die Erotik oder der Kick wem zu erobern oder erobert zu werden, geht gänzlich verloren oder kann sich nicht im geringsten anbahnen.
Swingen ist eine Neigung, dazu ist nicht jedermann und Frau geeignet, aber viele nennen sich nach dem 10ten Besuch ohne jemals in Aktion getreten zu sein (eben weil von Paaren meist die Frau es gar nicht will), Swinger. Und es wird ihnen auf Kosten der Soloherren erleichtert, indem der Eintrittspreis für Paare einfach vielerorts viel zu niedrig ist.
Gleichzeitig bechweren sich dann genau diese Pseudoswinger und Paarepärchen dass die Soloherren zu wenig Eintritt bezahlen müssen, eben in der blöden Meinung dass dadurch das Niveau gehoben werden würde oder weniger Herren anzutreffen sind.
Der Glaube dass Soloherren meinen dass sie im Eintrittspreis auch "Anspruch" auf Damen haben, können wir nur bedingt zustimmen.
Was man den Soloherren zugestehen muss, ist allerdings dass sich an gemischten Tagen auch tatsächlich Swinger und Swingerinnen im Club treffen und keine kategorischen Soloherrenausgrenzer.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben