S
Gast
(Gelöschter Account)
sicher sonst würde ich sie nicht empfehlenHast du Erfahrungen mit Ines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher sonst würde ich sie nicht empfehlenHast du Erfahrungen mit Ines?
kA ob das noch wen interessiert..
Kurzhaarig UND empfehlenswert:
- Noch kürzere Haare als auf dem Foto hat beispielsweise Paris.
* Dieses Inserat der Okay-Bar zeigt seit Anfang April eine kurzhaarige blonde Christina. Die Bilder stammen aus dem Goldentime (s. massimos Empfehlung am Anfang des Threads) und sind mindestens ein Jahr alt.
Eine Riesenüberraschung, dass sie jetzt in der Okaybar ist. Da hätte ich jede Wette verloren. Saunaclub, Peepshow, dann wieder Saunaclub um am Ende in einem Nachtclub zu arbeiten, finde ich unerwartet. 3 Systeme, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ist sie Ungarin?
Nicol in der Katharinengasse sieht aus, als ob sie selber zur Schere gegriffen hätte. Aber was solls? Kurz ist kurz.
Glatze wäre eine Möglichkeit....Viel kürzer gehts dann wirklich nimmer.
... aber eben auch nur mehr ca. 3 cm kürzer.Glatze wäre eine Möglichkeit....
Du musst das in Prozenten ausdrücken... aber eben auch nur mehr ca. 3 cm kürzer.
Na gut: Wenn sie letzte Woche noch dort zu Hause war, dann sind jetzt keine 5% mehr über. Zufrieden?Du musst das in Prozenten ausdrücken