Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Trixi
Aber auch wenn sie schlank ist, 40 kg ist schon ein bisschen tief gegriffen, oder?
Ah ja, die Pia alias Claudia! Und ich glaube, dazwischen hieß sie Nina auch noch.
Ah ja, die Pia alias Claudia! Und ich glaube, dazwischen hieß sie Nina auch noch.
Erst kürzlich hatte sie einen - dezent deplatzierten - Gastauftritt im Nostalgiethread.
Aber auch wenn sie schlank ist, 40 kg ist schon ein bisschen tief gegriffen, oder?
Ja, wenn du das "Studio Rosi" meinst! Fragen dazu??...kennt eigentlich das studio irgendwer, ist mir noch nie untergekommen
tadellos in Ordnung, sauber und gepflegt. Nicht gerade modern, aber auch nicht abgewohnt - so wie das Personalnaja so generell das setup: ambiente, platzangebot, hygiene
und wie ist das service von ihr? Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Optisch würd sie mich ja interessieren... aber bei so vielen Namenswechsel ist vielleicht Skepsis angebracht.
hat jemand erfahrungen mit.
da war sie sehr freundlich, geil und super toll und ich durfte auch in ihren mund spritzen,
aber das ist sicher schon 5 jahre od. so her
Geändert von petseit (Heute um 01:03 Uhr) Grund: kein copyright / bild gelöscht.