Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich 20 Jahre alt war, sind mir 40jährige auch uralt vorgekommen.
Heute fühl ich mich unter 20jährigen, wie in einem Kindergarten.
Aber mit ein bissl Toleranz hält man den Kindergarten genauso gut aus, wie den Friedhof.
Jede Altersgruppe will halt ihren Spass haben, auch in einem Swingerclub.
Ich mein in einem Swingerclub sollte es so sein dass sich keiner schenieren muss.
Egal ob jung oder alt, jeder hat das Recht in einem Swingerclub zu sein,zu ficken oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen.
Tjo, abgesehn mal von den literarischen Ausrutschern mancher, finden wirs doch ein wenig schade, daß sich bis dato noch kein Paar/keine Frau gemeldet hat. Bis jetzt nur zig Interessensbekundungen von Männer. Na so wird das nix werden
Tjo, abgesehn mal von den literarischen Ausrutschern mancher, finden wirs doch ein wenig schade, daß sich bis dato noch kein Paar/keine Frau gemeldet hat. Bis jetzt nur zig Interessensbekundungen von Männer. Na so wird das nix werden
war erst ein paar mal in solchen clubs, waren aber immer genug junge hasen da; und wenns mal nicht so war wars mit dem älteren semester auch ein wahnsinn