Swinger Swingen für Junge

Da ich mich ebenfalls nur der Meinung anschließen kann, dass in den meisten Swingerclubs und ähnlichem der Altersdurchschnitt eher gehoben ist (wahrscheinlich mag dies auch daran liegen, dass die ältere Generation unter uns um einiges aufgeschlossener ist als die jüngere), würde ich mich sehr über einen Stammtisch für Jüngere freuen.

Ob dies in einem gemütlichen Lokal ist oder direkt in einem Club - beide Variationen haben ihre Vor- wie auch Nachteile. Für diejenigen, die nach einem kurzen Gespräch direkt miteinander etwas unternehmen wollen, ist bestimmt ein Club besser - wobei für ein gemütliches Kennenlernen, Quatschen und einen Erfahrungsaustausch etc. wahrscheinlich ein gemütliches Lokal vorzuziehen wäre.

Allerdings könnte man auch zwischen beiden Vorschlägen variieren. So könnte man ein Treffen in einem Club, das nächste wieder in einem Lokal, Club, Lokal, ... usw. machen. Auf diese Art und Weise könnten beide Seiten "befriedigt" werden.

Für die zeitliche "Stille" zwischen den Stammtischen würde ich ca. 3 bis 4 Wochen vorschlagen.

Würde mich über Reaktionen auf meinen Vorschlag freuen.

lg
Daniel

Wir würden uns auch sehr über soe einen club freuen und wir sind der meinung von lilli! eigentlich sollte man sowas gründen! ach übrigens wir sind ein pärchen aus der steiermark(judenburg) und sind auf der suche nach neuen tollen erlebnissen im freizeit bereich ;-) möglicherweise auch mehr! ;-) genauer gesagt sind wir auf der suche nach einem pärchen oder einer aufgeschlossenen bi-dame in unserem alter, für super lustige abende beim fort gehen, private treffen, swingerclub besuche oder so etwas in der art!
nun zu uns: unsere sie ist 25jahre alt blond super figur (und seiner meinung nach super sexy! ) unser er ist fast 30jahre alt hat braune haare und eine weitgehend sportliche figur (178cm groß und 79
kg) na jedenfals war sie das mal leider hat er etwas zugelegt aber wir arbeiten an einer lösung
also wir freuen uns in erster linie sehr auf zuschriften und antworten aus der steiermark niederösterreich und kärnten (weil wir da gerne mal unterwegs sind!) natürlich haben wir auch gerne mal lust auf einen wochenend-ausflug auch in die übrigen bundasländer usw.....
eine bitte haben wir noch an alle die sich jetzt überlegen uns zu schreiben ! bitte keine solo männer und profis dh. kein finz.int!
weiters bitten wir euch zu bedenken: dieses gebiet ist für uns neuland!
so nun warten wir auf eure aussagekräftigen antworten wenn geht mit bild
mfg

Das Outback ist ein eigegentlich nettes und schönes Lokal was es auch sehr interresant machen dürfte is der Pärchen VIP Raum der an bestimmten tagen geöffnet hat. Das sind dann die oberen Räumlichkeiten zu denen dann auch nur Pärchen zugang haben...finde das ist eine sehr gute Lösung..seltsam das die noch niemand probiert hat

Hello Tibes, lang nix gehört von Dir ;-) Alles fit?

Zum Thema:
Also wir haben eigentlich schon ne junge Gruppe, mit denen wir in unregelmäßigen Abständen in Clubs gehen, um einfach Spaß zu haben. Swinger sind wir alle nicht, gehn einfach zwecks der erotischen Atmosphäre hin.

Müssten erstmal die anderen in der Gruppe fragen, aber denken nicht, daß wer was dagegen hat, wenn mal andere junge Leute dazustoßen würden.

Was meinst du Tibes :mrgreen:

Hello Tibes, lang nix gehört von Dir ;-) Alles fit?

Zum Thema:
Also wir haben eigentlich schon ne junge Gruppe, mit denen wir in unregelmäßigen Abständen in Clubs gehen, um einfach Spaß zu haben. Swinger sind wir alle nicht, gehn einfach zwecks der erotischen Atmosphäre hin.

Müssten erstmal die anderen in der Gruppe fragen, aber denken nicht, daß wer was dagegen hat, wenn mal andere junge Leute dazustoßen würden.

Was meinst du Tibes :mrgreen:

ja danke alles fit..gg

Ich denke auch nicht das jemand ein Problem hat wenn sich neue Gesichter der Runde anschließen...wie man sich untereinande versteht ergibt sich sowiso beim kennenlernen. Beim nächsten gemeinsamen treffen könnte man ja mal hier im forum etwas bekannt geben. was haltet ihr davon?

Ich denke auch nicht das jemand ein Problem hat wenn sich neue Gesichter der Runde anschließen...wie man sich untereinande versteht ergibt sich sowiso beim kennenlernen. Beim nächsten gemeinsamen treffen könnte man ja mal hier im forum etwas bekannt geben. was haltet ihr davon?

Ja, denken auch nicht, daß es ein Problem wäre. Klar, wenn das nächste Treffen ansteht, können wirs ja hier Posten und den Interessierten ja ne Pn zukommen lassen.:) Können uns das ja dann aufteilen, bist ja auch immer mit von der Partie *g*

Ja, denken auch nicht, daß es ein Problem wäre. Klar, wenn das nächste Treffen ansteht, können wirs ja hier Posten und den Interessierten ja ne Pn zukommen lassen.:) Können uns das ja dann aufteilen, bist ja auch immer mit von der Partie *g*

Wir hatten zwar schon lämger kein treffen mehr aber dafür wird es eh mal wieder zeit...vielleicht bringen es die Schwestern auch mal zusammne am We frei zu haben.

Hi! Hätt Interesse bei Eurem nächsten Treffen dabei zu sein. Bin 29 und in Wien mobil...

Ich wäre auch sehr gerne dabei!

Es wird eine Freude sein, mit offenen Menschen plaudern und Zeit zu verbringen zu können!

Wünsch euch einen schönen Samstag Abend!

Lg

Der Junge

naja idee ok, aber das geld ist wieder so eine sache! ist schon beim älteren ziel publikum schwer so einen club zu erhalten!

Wir hatten zwar schon lämger kein treffen mehr aber dafür wird es eh mal wieder zeit...vielleicht bringen es die Schwestern auch mal zusammne am We frei zu haben.

Also wir warn vor 4 Wochen sowas mit den Schwestern im UG an nem Donnerstag. Wieder mal Zeit gewesen, den Vipcode abzuholen *g*
Ausgemacht wär (noch kein Datum fixiert), daß wir gemeinsam mal ins Frivoli gehen, da die Schwestern dort noch nie waren. Werden das mal mit ihnen genauer bereden.

Jo und wie gesagt, wir hätten kein Problem, wenn sich noch andere junge Pärchen dazugesellen. Is ja ein frei zugänglicher Club und keiner muß sich zu etwas gezwungen fühlen. Einfach mal nett plaudern und den ganz jungen, die sich nicht allein hintrauen, die Scheu nehmen.:mrgreen:

Is sicher eine gute Möglichkeit für junge neulinge sich mal so einen Club aus der Nähe an zu sehen denn wir sind ja wie gesagt eihentlich keine Swinger Runde...und da braucht keiner Angst vor Erwartungen haben.

Also wir warn vor 4 Wochen sowas mit den Schwestern im UG an nem Donnerstag. Wieder mal Zeit gewesen, den Vipcode abzuholen *g*
Ausgemacht wär (noch kein Datum fixiert), daß wir gemeinsam mal ins Frivoli gehen, da die Schwestern dort noch nie waren. Werden das mal mit ihnen genauer bereden.

Jo und wie gesagt, wir hätten kein Problem, wenn sich noch andere junge Pärchen dazugesellen. Is ja ein frei zugänglicher Club und keiner muß sich zu etwas gezwungen fühlen. Einfach mal nett plaudern und den ganz jungen, die sich nicht allein hintrauen, die Scheu nehmen.:mrgreen:

ich wär dabei bin erst 18 und will das auch mal sehen! also wenn ich mitgehen "darf" bitte datum per pn

ich wär dabei bin erst 18 und will das auch mal sehen! also wenn ich mitgehen "darf" bitte datum per pn

Wir werden uns gemeinsam mit Tibes und dem Rest unserer Runde mal terminlich absprechen. Wenns nen Termin gibt, werden wir das hier kundtun.

Gleichzeitig möchten wir aber um Verständnis bitten, daß wir auch auf eine Ausgewogenheit, was die Anzahl der Männer/Frauen/Paare betrifft achten wollen, sonst sitzen wir noch mit 3 Frauen und 10 Männern im Club :mrgreen:

ja ist auch klar, wie schaut es den im moment aus mit frauenanteil bzw. altersdurchschnitt?

Also unsere Runde besteht zumeist aus einem Paar (wir), 2-3 Frauen und wenn Tibes mit is, 1 Mann. Sonst hat sich noch niemand gemeldet ausm Forum hier. Alter liegt bei Anfang bis Ende 20.

Mal sehn wie überhaupt die Resonanz hier ausm Forum is.

zur ergänzung
:lehrer:
wenn zitieren, dann bitte volständig
Zitat: "und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut sind, unhygienisch und teuer."

unhygienisch und teuer bezieht sich auf es (das le swing) und nicht auf die männer. sonst müsste es heissen: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut, unhygienisch sind und teuer.

bzw.: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut , unhygienisch und teuer sind.

bei all deinen beispielen bezieht sich das unhygienisch und das teuer auf die männer. du machst nämlich eine aufzählung wenn du schreibst....männer, welche...somit ist männer das bezugswort.:lehrer:

punkt

Bist du zufällig Lehrer? Soviel Rechtschreibung hat meiner Meinung nach im EF nix verloren und Besserwisser ebensowenig! :lehrer:

ich wär auch dabei.

Ich möcht unbedingt mal in so nen club, aber meine freundin ist noch nicht ganz davon überzeugt!:cry:

Zurück
Oben