Swinger Swingen für Junge

Und dann will jeder sein alter als obergrenze haben, eh klar.

LG Hans

In dem man:down:/frau vorher diese Lokation nicht publik macht

genau das meinte ich....;)

Ich glaube kaum das es zu einer Ansammlung von notgeilen Männern kommt wenn das Treffen in einem ganz normalen Lokal und öffentlich stattfindet.

Die meisten interresiert nur ein schnelles Erlebniss ohne viel reden...nicht um sonst suchen single Männer in Swingerclubs nur selten ein Gespräch mit Pärchen im Barbereich.

Ich glaube kaum das es zu einer Ansammlung von notgeilen Männern kommt wenn das Treffen in einem ganz normalen Lokal und öffentlich stattfindet.

Die meisten interresiert nur ein schnelles Erlebniss ohne viel reden...nicht um sonst suchen single Männer in Swingerclubs nur selten ein Gespräch mit Pärchen im Barbereich.

Simmas uns ehrlich, bei den Aussagen die hier bereits in den ersten Seiten getätigt wurden, interessierts keinen da wirklich hinzugehen ;)

LG
Peachal

Simmas uns ehrlich, bei den Aussagen die hier bereits in den ersten Seiten getätigt wurden, interessierts keinen da wirklich hinzugehen ;)

LG
Peachal

Mag sein das in Zuge diese Diskussion sich einige Leute Beleidigt gefühlt haben , was ich zum teil auch verstehen kann (andereseits gibt es auch immer welche die es provozieren). Aber das ändert nichts daran das ein Treffen oder eine Verantstalltung, in einem Club mit dem ziel möglichst viele jüngere Personen dort hin zu bewegen, bei vielen Teilnehmern sehr erwünscht wäre.

Nun ist die Frage: Wie läßt sich das Arangieren? oder.. Wie bekommt man jüngere Leute (besonders Pärchen und Frauen ) dazu ihre Hemmungen und Vorurteile zu überwinden und sich selbst einmal ein Bild zu machen?

Nun ist die Frage: Wie läßt sich das Arangieren? oder.. Wie bekommt man jüngere Leute (besonders Pärchen und Frauen ) dazu ihre Hemmungen und Vorurteile zu überwinden und sich selbst einmal ein Bild zu machen?

Indem man einfach mal klein anfängt und wenns nur 4 Leute sind hingeht ;)

Das Forum ist bestimmt ein tolles Medium dafür, von daher ab in nen Club und andere Leute mit den Postings hier mitreißen ;)

Tja wir haben ja schon angefangen. wer interesse hat bitte uns eine PM schicken ... erster termin ist der 28.09.07

lg lilly und Roland

es war!

wir waren eine überschaubare runde und bei einem waren wir uns einig und zwar, dass wir uns wieder treffen werden.

vieleicht schon in zwei bis drei wochen.

aufjedenfall wars ein sehr unterhaltender abend!:daumen::daumen:

wenn ihr beim nächstenmal dabei sein wolt einfach ne PM und ihr seits herzlich gern geesehen.

LG T.

es war!

wir waren eine überschaubare runde und bei einem waren wir uns einig und zwar, dass wir uns wieder treffen werden.

vieleicht schon in zwei bis drei wochen.

aufjedenfall wars ein sehr unterhaltender abend!:daumen::daumen:

wenn ihr beim nächstenmal dabei sein wolt einfach ne PM und ihr seits herzlich gern geesehen.

LG T.

Unsere Runde war auch überschaubar.... bei ner Tafel von 20 Leuten konnte ich alle anschaun *g*

Nun es wäre schon schön, wenn es einen Ort gebe, wo man mit gleichaltrigen erotische Kontakte pflegen könnte- is die Hemmschwelle geringer- ich würde, falls ich überhaupt einmal in SC gehen sollte- würde ich mich dann behaglicher fühlen

Ich finde das ist eine sehr gute idee eine eigene swingergemeinde aufzustellen.
Wäre dabei =)*ggg*habe mir dies schon öfters überlegt zu machen.
Ich bin schon des öfteren im Hollywood gewesen und muss sagen das es dort recht angenehm ist die Leute sind sehr kontaktfreudig und das Personal ebenso aber leider sind meistens zuviele Männer dort und die Ladys schon etwas älter(+35) aber mich stört das nicht ist eher selten dort jüngere anzutreffen aber die sind ohnehin etwas zugeknöpft ist meine meinung die etwas ältern sind da schon eher aufgeschlossener.
Ich begrüsse diesen vorschlag eine kleine aber feine Swingergemeinde aufzubauen jetzt brauchen wir nur noch welche die dafür zuhaben sind und man sollte den Männerüberschuss im Auge behalten,sind es zu viele würde dies keinen Spass machen.

Gegen den "allgemeinen Männerüberschuss" was zu machen ist IMHO mehr als unrealistisch, da es im solchen "Szenen" immer weitaus mehr "Herren" gibt.
Außer man organisiert das ganze wirklich privat und gibt keine Details an die Öffentlichkeit.

lG,
Don_Felipe

Unsere Runde war auch überschaubar.... bei ner Tafel von 20 Leuten konnte ich alle anschaun *g*

das freut mich zu hören peach,
ihr habt das mit eurem Nicht-Stammtisch sehr gut zum laufen gebracht!!

*hut ab*

T.

..ist aber schon klar das es hässliche junge und attraktive ältere gibt?!

und diese aussage trotz unseren junges Alters ;)

Liebe Leute,

Euer Vorhaben ist denkbar schwierig !
Meine Partnerin und ich haben auch erst einmal 33 werden müssen, bis wir mit der Idee- Parnterschaftsauflockerung,....Swingen spekuliert haben, mit 34 haben wir das umgesetzt und heute mit 42 kann ich Euch sagen, es tut einer Beziehung gut, tut keinen Abbruch, aber mit 22 hätte ich nicht die Reife gehabt, das einzusehen und diese Freiheit meiner Partnerin zuzugestehen.
Und mit meiner heutigen Erfahrung gehen wir beide den allzujungen Pärchen aus dem Weg, denn wie oft gab es bei denen nachher Tränen, weil er oder sie ausgerastet sind,.....und im Bett sind sie, auf Grund mangelnder Erfahrung auch nicht so gut ))
lg
El.G

Hello Leute!
Hm..... habe mir jetzt die Zeit genommen und mir das sorgfälltig durchgelesen und sehe das es wirklich schon im Forum scheitert so ein Ding durchzuziehen.
Finde es eigentlich schade aber es haben hier einige recht nenne aber bewusst keine Namen.
Die älteren haben mehr stil das stimmt, ich bin zwar erst selber 27 habe aber schon des öfteren einen Swingerclub besucht und musste leider feststellen das es junge gibt die sich nicht benehmen zuwissen und nicht verstehen was NEIN heisst, musste dies leider sehr oft beobachten.
Es hat hier keinen sinn einen aufruf zu starten das würde nur zu Missverständnissen führen und eine unnötige Diskussion auslösen.
Sollte sich doch jemand finden dem wünsche ich viel glück denn das wird er brauchen es wird nähmlich sehr wenige geben die das ernst nehmen und nur denken wow eine Fickerei dabei werden 90% sowieso nur Singlemänner sein.
Das ist meine Meinung sollte sich wer Verletzt fühlen so tut mir dies Leid, möchte hier niemanden beleidigen.
Lg

...mit statt *Swingen für junge* *Swingen mit Niveau* ;)
da liegt doch eigentlich der Pudels Kern :mrgreen:

Zurück
Oben