ausserdem ist es nicht gerade schwer ältere pärchen bzw in unserem fall frauen zu finden - zumindest nicht in wien - jedoch ist es ungleich schwieriger frauen in unserem alter zu finden - die nicht gerade von greenpeace als schützenswürdig befunden werden weil die aktivisten denken sie müssten sie zurück ins wasser ziehen. auch jüngere pärchen sind nicht unbedingt leicht zu finden.
Wiedermal ne supertolle Ansage
Ich fasse mal den Nonsense von euren Postings zusammen:
- Jung (unter 35, denn die faltigen 40er sind unerwünscht, welche die mit 35 Falten haben sind erwünscht)
- Schlank (Denn wenn man sich die "Wale" ansehen müsste, welche die Aktivisten zurück ins Meer schieben, wäre das ja unter eurem Niveau)
- Schön (So wie ihr selbst ja anscheinend alle makellos seid)
Prognose:
Zum kläglichen scheitern verurteilt dieses Treffen. Bei der Intoleranz die hier vorherrscht und den oberflächlichen Ansichten kann das nichts werden.
Bevor ich mit 23 Jahren mit einem Jungen ins Bett springe, der genau DIESE Ansichten vertritt, sind mir drei 40-jährige, die Niveau, Stil, Erfahrung und Sinn für Erotik mitbringen 100 Mal lieber.
Ihr seids das Beste Beispiel für die "Möchtegern -Jugend".
- Na in nen Club gemma ned, weil meine Partnerin traut sich ned
- Gemma in ne öffentliche Sauna, wo sicher KEINE alten Leute sind
Gehts doch einfach mal zur Megapärchen - Nacht ins LeSwing.
Gründets ne Community für Junge.
Redets euch mit nem Club zusammen, dass die nen Abend nur für Junge machen und machts hier im Forum Werbung dafür. (Nämlich a la: Ne gemeinsame Alterssumme von 80 Jahren darf ned überschritten werden: sie 40/er 40; sie 20/er 38; etc. )
Nur mal noch angemerkt. Swinger sind Menschen welche sowohl Toleranz, Erotik, Respekt, Sinnlichkeit, Niveau und Stil mischen können. Menschen welche der Erotik aufgeschlossen sind und diese gerne mit anderen teilen, sowohl im Zusehen, Mitmachen, Zusehen lassen.
Das was hier diskutiert wird hat meines Erachtens nur wenig mit Swingen zu tun, sondern mit einer Intoleranz gegenüber Älteren, Dicken, Unhübschen Menschen, dabei vergessts aber, dass es nicht darauf ankommt, sondern auf die Symphatie, die Harmonie untereinander und die Chemie.
Lg
eine von "ihrer" Generation enttäuschte Peach