Swinger Swingen für Junge

PS.: aja min 53 Euro am Abend können wir uns einfach nicht leisten!

Danke JohnBond für deine guten Beiträge - ich denke du hast verstanden auf was es uns ankommt!

an genesis66:
ich hab ja die hygiene der clubs gemeint - niveau, stil, gesundheit, hygiene, ... setzten wir sowieso voraus von unseren partnern, dachte nicht das man das extra erwähnen muss...

nein, hast du nicht, ich zitiere dich:

so gut wie nur ältere männer, welche ungut sind, unhygienisch und teuer.

also nix mit unhygiene im club, solltest schon genau nachlesen, was du da behauptest. und glaubst, dass die hygiene in einem öffentlichen schwimmbad besser ist? ich nicht.

PS.: aja min 53 Euro am Abend können wir uns einfach nicht leisten!

53 euro kostet es nur am pärchensamstag einmal im monat.
unter der woche am donnerstag ist auch nur für pärchen, da kostet der eintritt inkl. buffet und 10 euro getränkebon, 35 euro.

in oberlaa bezahlst du bis zu 4 stunden, für 2 personen mit sauna 31,50 euro, ohne essen und trinken. naja, wenns da auf die 3,50 ankommt...:hmm:

an genesis:
wenn zitieren, dann bitte volständig
Zitat: "und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut sind, unhygienisch und teuer."

unhygienisch und teuer bezieht sich auf es (das le swing) und nicht auf die männer. sonst müsste es heissen: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut, unhygienisch sind und teuer.

bzw.: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut , unhygienisch und teuer sind.

genau lesen und Satzbau beachten!!

weiters der vorschlag mit oberlaa kam nicht von uns. auch das ist6 uns zu teuer und deswegen gehen wir selten bis garnicht hin.

an peach:

danke für den tip mal schauen.

an aeneas72:

gut dann sind wir am 28. schon mal zu dritt ... *freu*

deutsch ist wohl nicht gerade deine stärke, aber egal, darum geht es ja nicht. in deinem satz bezieht es sich sehr wohl auf die männer.

zur ergänzung
:lehrer:
wenn zitieren, dann bitte volständig
Zitat: "und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut sind, unhygienisch und teuer."

unhygienisch und teuer bezieht sich auf es (das le swing) und nicht auf die männer. sonst müsste es heissen: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut, unhygienisch sind und teuer.

bzw.: und ja wir sind sporadisch auch im leswing unterwegs. und haben es bis jetzt jedesmal so erlebt wie oben beschrieben - so gut wie nur ältere männer, welche ungut , unhygienisch und teuer sind.

bei all deinen beispielen bezieht sich das unhygienisch und das teuer auf die männer. du machst nämlich eine aufzählung wenn du schreibst....männer, welche...somit ist männer das bezugswort.:lehrer:

punkt

Deutschlehrer/prof. ???

Bei eurem Stammtisch würde ich (falls ich meine derzeitige weibliche Sex-"Partnerin" nicht "überreden" kann) allerdings nur alleine kommen können, was IMHO bei einem Swingerpärchenstammtisch nicht so passt...oder? ;)

lG,
Don_Felipe

also deutsch war auch nie meine stärke, aber..., auch egal, bin eh zu alt um hier mit zu reden :mrgreen:

Das Outback ist ein eigegentlich nettes und schönes Lokal was es auch sehr interresant machen dürfte is der Pärchen VIP Raum der an bestimmten tagen geöffnet hat. Das sind dann die oberen Räumlichkeiten zu denen dann auch nur Pärchen zugang haben...finde das ist eine sehr gute Lösung..seltsam das die noch niemand probiert hat

ich klinke mich auch aus bin zwar 27 aber nicht gut aussehend... bis denne... und berichtet mal ob der Club der Reichen und Schönen was geworden ist oder nur heisse Luft war

also wenn ihr jetzt nur einen Pärchenstammtisch machen wollt, dann bin ich nichts für euch.

Falls ihr aber auch Interesse an Solomännern habt, würde ich mich über eine PN freuen.;)

Also auf dem stammtisch ist jeder willkommen (wie gesagt in den Rahmen bedingungen halt) somit freuen wir uns auch auf dich

okay, das freut mich.:)

Könnte nur jemand vielleicht nochmal zusammenfassen wann und wo der Stammtisch nun wirklich stattfinden soll?

LG

okay, das freut mich.:)

Könnte nur jemand vielleicht nochmal zusammenfassen wann und wo der Stammtisch nun wirklich stattfinden soll?

LG

nur wenn ihr hier alles so offen preis gebt, müsst ihr damit rechnen, dass sich dann sicher eine menge notgeiler mitbürger einstellt. ob ihr das wollt? schätze mal ein bis zwei pärchen und 20 solomänner...:mrgreen:

in diesem sinne: let´s swing....

jaaaa... bitte bitte nochmal eine zusammenfassung, wann und wo der stammtisch stattfinden soll. wir wären auch dabei - sind 26 und 27 und den rest der bedingungen sollten wir auch erfüllen ;-)

Ich finde auch, dass max. 5 Solomänner (und das nur per Anmeldung über PN) zum Stammtisch kommen sollten, sonst wird das wieder nur eine "Ich bin so toll, mein Schwanz ist superlang (real dann meistens nur 10-12cm), Baby gemma ficken etc."-Veranstaltung. :lol:

Und mir ist es absolut wurscht, ob ich dabei bin...ich mag's eh' lieber im überschaubaren Kreis und im halbwegs ausgeglichenen Geschlechterverhältnis.

Eindeutige Bilder von mir (17,5-19,5cm;je nach Tagesform) gibt's in meiner Gallerie.

lG,
Don_Felipe

und wie willst jemandem den zutritt in ein öffentliches lokal verbieten?

und wie willst jemandem den zutritt in ein öffentliches lokal verbieten?

In dem man:down:/frau vorher diese Lokation nicht publik macht (was aber in diesem Fall schon geschehen ist) bzw. sich ein einer seriösen swingeruntypischen Umgebung trifft.
Allerdings reden wir jetzt von einem Stammtisch und nicht von einer typischen Swingerspielwiese.

Zurück
Oben