Swinger Swingen für Junge

Ich muß den Beitrag leider wieder noch oben bringen und mal direkter sein:
Es kotzt mich an wie ihr hier mit Verallgemeinerungen umgeht.

Indem ihr über Niveau in Bezug auf Alter redet, schert ihr eine ganze Generation über den
Kamm und diskriminiert "uns". Mal ehrlich - wenn ich das als Grundaussage heranziehe, habe
ich noch einen Grund mehr micht nicht mit älteren Personen für solche Aktivitäten zu treffen.
Denn, niemand verdient meinen Respekt der mich nicht respektiert.

Niveau bedeutet sicher nicht vorurteilsbehaftet alle Menschen unter 35 als Halbstarke
abzustempeln und ihnen Erfahrung oder sexuelle Qualität abzusprechen.

Es gibt den jungen dynamischen Mann der sich zu benehmen weiß ebenso wie den 50 Jahre
alten niveaulosen Proleten - und ich bin mir sicher daß sich das Verhältnis die Waage hält.

Warum besteht hier einfach keine Toleranz dem gegenüber daß es Leute gibt die nicht daran
interessiert sind irgendwelche Belange sexueller Art mit Menschen zu teilen die vom Alter her
ihre Eltern sein könnten ?
Kinderficker werden verurteilt, aber wenn man ältere Menschen nicht geil und toll findet,
dann ist man der Buh-mann, oder wie darf man die Aussagen hier verstehen ?

Zusammenfassend:
Manche wollen mit jüngeren, manche wollen mit älteren, manche wollen mit Gleichalten,
manche wollen mit dünnen, manche wollen mich dicken, manche wollen Romantik, manche
wollen brutalen harten Sex - aber niemand ist "schlechter" weil er das will was er eben will.

ich glaub es passt zum thema:
bei meinem ersten swingerclub besuch im Frivoli zur Feté Blanche hab ich eine tolleerfahrung mit einem pärchen gemacht.
und der altersunterschied war mindestens 10 und maximal 20 Jahre (ich bin 28). Wir haben das alter gar nicht thematisiert, da ich mich einfach angezogen fühlte. Aber ich war eindeutig ein „junger gutgebauter Mann“ für sie!!!! Und Sie waren für mich eine wunderbare super sexy Frau.
Es war einfach toll! Niveauvoll, entspannt, erotisch, zärtlich, wild, schön, aufregend und sehr befriedigend! und ich würde die beiden gerne noch einmal treffen....

Konklusion: Für mich geht’s nicht ums Alter, sondern um eine gegenseitige Anziehung.
Aber aus den Alltagserfahrungen glaubt man doch immer, dass man sich hauptsächlich zu gleichaltrigen angezogen fühlt. Und ist ja auch ganz normal.

Ich kann euch sagen, ein erotisches Abenteuer ist etwas ganz Außergewöhnliches, also ganz und gar nicht Alltags-Normalität.

;)

Ich kann euch sagen, ein erotisches Abenteuer ist etwas ganz Außergewöhnliches, also ganz und gar nicht Alltags-Normalität. ;)

Leider! :lol: Warum muss so etwas 08/15-mässiges wie Sex (egal mit wem oder welchem Umfeld) immer so hochstilisiert werden. :hmm:
Scheinbar, weil es für die meisten nicht "gewöhnlich" sein darf. :haha:

Zitat von "Free"

Zusammenfassend:
Manche wollen mit jüngeren, manche wollen mit älteren, manche wollen mit Gleichalten,
manche wollen mit dünnen, manche wollen mich dicken, manche wollen Romantik, manche
wollen brutalen harten Sex - aber niemand ist "schlechter" weil er das will was er eben will.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

sorry, hab aus Versehen den Kommantar 2 mal gepostet, hab die Technik hier noch nicht ganz im Griff.

Leider! :lol: Warum muss so etwas 08/15-mässiges wie Sex (egal mit wem oder welchem Umfeld) immer so hochstilisiert werden. :hmm:
Scheinbar, weil es für die meisten nicht "gewöhnlich" sein darf. :haha:

Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn Sex gewöhnlich ist. Und wenn du gerne 08/15-mässig unterwegs - dann ist es doch schön, dass du weißt was du willst!
Es wäre schön, wenn es für dich (don_felipe) in Ordnung wäre, wenn andere das Aussergewöhnliche wollen, suchen und vielleicht gelegendlich finden und erleben.

:cool:

@dartanion_arno

Sorry, war nur ein (noch dazu schlechter) Anflug von Ironie heute...das passiert ab und zu. ;)

Ist der Schwingerstammtisch noch aktuell? Und wie alt sind die dort im Durchschnitt?

da wir im Moment eher wenig zeit haben um uns um die Organisation zu kümmern, hat sich die Idee im Moment im Sand verlaufen.
Aber es gibt einige InteressentInnen (Paare und Männer). Ich werd in nächster zeit mal abklären, wer nicht nur Interesse hat, sondern sich zum kennenlernen einmal in einem Lokal treffen will.

LG T.;)

Hallo EF_Gemeinde,

wir (ein junges aufgeschlossenes Pärchen) wollen am Sa das erstemal ins LeSwing zum Pärchenabend schauen. Wäre toll, wenn wir nicht das einzige junge Pärchen seien würden!
Und noch besser wäre es, wenn es dort am Samstag nur so von jungen aufgeschlossenen Paaren wimmeln würde.....:anspritzen::poppen::poppen::anspritzen::anspritzen::poppen:

Also an alle Interessenten dieses Themas: Kommts am Samstag in LeSwing und lasst uns gemeinsam die Swinger-Szene verjüngen.:daumen:

Ein bisschen verstehe ich schon,das junge lieber unter sich bleiben möchten,war es ja schließlich auch "einmal" lange lange her,aber mit sage mal 25-30 wäre es auch nicht mein Wunsch gewesen,mich mit Leuten sexuell auszutauschen die meine Eltern hätten sein können,selbst bin ich von den Jahren über den Großteil der User hier schon "drüber" habe aber Verständnis ,wenn sie nicht sonderlich interessiert sind an "alten",mag sein es gibt ausnahmen,aber der große teil der jüngeren (25-30) ist vielleicht das erste mal in so einen Club,und wird sicherlich keine Begeisterung hegen,wenn ein hängebauch mit 60 die weibliche Begleitung betatscht,und das ungefragt,war alles schon mal da!,möchte betonen,das Wir seit viele Jahren schon diverse Clubs besuchen,in Österreich wie auch in Deutschland,meine idee! Wenn ihr die Möglichkeit habt,mal nach München zu kommen,besucht das "Cat´s" in Pasing,fast NUR jüngeres Publikum mit einen wirklich tollen Ambiente,bevor ich vergesse,ich der männliche Part bin 52;-),würde aber nie eine Frau mit 25 anmachen,reden gern,mehr? Nöö,sollte doch zusammenpassen bei diversen Dingen,also mein Verständnis für euere Meinung...jung zu jung ist da,in Diesen sinne....liebe grüße

Sagt mir bescheid wenn ihr so einen Club aufmacht. Wir sind auch ein junges Pärchen und würden gerne mal bei so was dabei sein.

Ich finde das immer wieder lustig - kaum spricht man das Thema "Jung
will nicht mit alt" an kommen sofort Vertreter der "älteren Fraktion"
und tadeln. Wart ihr denn in eurer Jugend alle geil auf ältere Menschen ?

Sex in einem Swingerclub ist ja nun doch sehr oberflächlich, und da
bringt's halt nicht viel daß der Mann gegenüber ein Doktor und ein super
Kerl ist, wenn das Bindegewebe schon nachlässt und der Sack bis zu
den Knien hängt ...

Mir ist durchaus bewusst daß viele Frauen ihr sexuelles Selbstbewußtsein
erst ab mitte 30 entwickeln und dadurch natürlich automatisch der
Schnitt in die Höhe gedrückt wird, aber daß es keine Parties nur für
Junge gibt verwundert mich nachwievor.
Ich bin nämlich schon der Meinung daß vor allem der Altersschnitt
einige junge Pärchen davon abhält in einen Club zu gehen.

Leider war. War letztens mit einer Freundin in so einem club (sind Anfang 20). Leider fast nur Solomänner die sehr aufdringlich sind... das macht hald irgendwie keine Lust und wir haben uns entschieden wieder zu gehen.

Werde den Thread im Auge behalten sollte etwas zu stande kommen.

lg a-J

Also wir wären auch dabei, falls meine Wenigkeit (38) den Schnitt nicht kaputt macht. Sie ist 26.

vieleicht versuchen wir es nochmal .Villeicht auch bei uns .

Also ich kann euch nur das Underground empfehlen. An jedem dritten Samstag im Monat findet dort die Swing Dance Night statt. Durchschnittlich sind dort 80 Pärchen anzutreffen, von denen meist die Hälfte zwischen 20 und 30 sind. Zum essen gibts nix, 5 Euro Eintritt, dafür tolle Stimmung und viel Sex........wenn man will!

Ich denke die Swing and Dance Party (die wir noch immer nicht besucht haben - Schande
über uns *g*) ist echt die beste Gelegenheit für jüngere Paare.

Alles andere dürfte eher "riskant" sein was das Alter der Gäste betrifft, denn echt nur von
diesem Event hört man andauernd daß viele junge Leute anzutreffen sind.

Zurück
Oben