Swinger Swingen für Junge

So, nachdem nun die Altersfrage ausreichend diskutiert wurde... wie siehts aus mit einem stammtisch? Ist ausser uns noch jemand daran interessiert? Da hätten wir zumindest eine art plattform um gemeinsame Abende zu organisieren, einander kennenzulernen, etc.

also ich schliess mich da FREE an und bedanke mich für die postings

So, nachdem nun die Altersfrage ausreichend diskutiert wurde... wie siehts aus mit einem stammtisch? Ist ausser uns noch jemand daran interessiert? Da hätten wir zumindest eine art plattform um gemeinsame Abende zu organisieren, einander kennenzulernen, etc.

die Stammtischidee für jene die altersmäßig unter sich sein wollen sollten wir ausprobieren - vielleicht funkt(ioniert) es ja!
und für ein zwei :bier: bin ich immer zu haben.

also wenn unsere lieben schweizer freunde das schaffen..aber wir sollten vl. hier nit nur bei der em zusammenarbeiten ;)

lol ja in die schweiz möcht ich nicht zum stammtisch fahren.

wie schauts denn grundsätzlich Freitags abends bei euch aus?

Ich würde mich auch gern an so einem Stammtisch beteiligen.

Freitag Abend passt bei mir im Normalfall eigentlich immer ganz gut.

LG

ich hoffe dass sich auch ein paar weibliche individuen zu uns gesellen dann ...

Was haltet ihr vom Freitag den 21.09.07?

ich war gestern mit meiner besseren hälfte in der therme oberlaa und ich denke, die SAUNA-landschaft eignet sich hervorragend um sich gegenseitig etwas zu begutachten! die stimmung dort ist echt locker und im freiluftbecken kann ich mir gutvorstellen, dass mann und frau sich leicht ganz nahe kommen.
für ein erstes beschnuppern und betrachten eignet sich oberlaa meineserachtens nach sehr gut.

was haltet ihr davon?

nicht schlecht die idee doch sollten wir uns gegenseitig nicht ins haus fallen. Ich denke irgendwo gemütlich was trinken passt doch schon ganz gut...

ich war gestern mit meiner besseren hälfte in der therme oberlaa und ich denke, die SAUNA-landschaft eignet sich hervorragend um sich gegenseitig etwas zu begutachten! die stimmung dort ist echt locker und im freiluftbecken kann ich mir gutvorstellen, dass mann und frau sich leicht ganz nahe kommen.
für ein erstes beschnuppern und betrachten eignet sich oberlaa meineserachtens nach sehr gut.

was haltet ihr davon?

du bedenkst aber schon, dass die therme oberlaa kein swingerclub ist und sich im saunagelände auch familien aufhalten können. :roll:

du bedenkst aber schon, dass die therme oberlaa kein swingerclub ist und sich im saunagelände auch familien aufhalten können. :roll:

klar bedenk ich das! Ich seh dies als Möglichkeit eines super-soften-einstiegs in die Swingerszene.

wir (ich und meine freundin) sind nur möchtegern swinger (also solche, die es gern sein möchten). für uns wäre es vorerst schon aufregend genug andere pärchen an-(bzw. zu-) zusehen.

UND die Therme hat ja bis 22 Uhr offen, da sollte dann die Familien-Quote vernachlässigbar gering sein.

also ich bin da auch für ein gemütliches zusammensitzen und trinken und essen und ...

was aber einen besuch in oberlaa nicht ausschliesst ...

man kann ja beides machen oder?

was haltet ihr nun von dem vorgeschlagenen termin, wer hat zeit und lust zu kommen?

klar bedenk ich das! Ich seh dies als Möglichkeit eines super-soften-einstiegs in die Swingerszene.

wir (ich und meine freundin) sind nur möchtegern swinger (also solche, die es gern sein möchten). für uns wäre es vorerst schon aufregend genug andere pärchen an-(bzw. zu-) zusehen.

UND die Therme hat ja bis 22 Uhr offen, da sollte dann die Familien-Quote vernachlässigbar gering sein.

schon klar, nur dann könntet ihr ja gleich in einen swingerclub gehen um zuzusehen. in oberlaa sind auch nicht nur junge pärchen, sondern eher sehr viel ältere. darum verstehe ich deine logik nicht, sorry.....:fragezeichen:

schon klar, nur dann könntet ihr ja gleich in einen swingerclub gehen um zuzusehen. in oberlaa sind auch nicht nur junge pärchen, sondern eher sehr viel ältere. darum verstehe ich deine logik nicht, sorry.....:fragezeichen:

ganz ehrlich - die logik ist: ich würd eh, aber sie traut sich (noch) nicht! aber in der sauna und im freibad machen wir immer etwas (auch schon mal :poppen:&:anspritzen:) rum. Und sie sieht sich gern andere Körper an - (FKK & Sauna).

ABER in einen SwingerClub will sie nicht mit mir gehen. Standen schon mal davor aber in letzter minute haben wir umgedreht.

Diese ehrlichkeit hat zum grund: WAS soll ich denn machen?:hmm:
(Hilfe ist gesucht, sparts euch die Lehrmeisterei:lehrer: und fingerzeiger:nono:)

Hat wer ne bessere Idee?

Ich finde das Alter ehrlichgesagt egal, manchmal sind die "älteren Paare" viel lockerer 'drauf und nehmen nicht jede Kleinichkeit so ernst.
Schlimm wird es nur wenn notgeile Soloherren (egal welchen Alters) sich nicht beherrschen können und schlechte Manieren an den Tag legen.
Aber ich finde diese "verklemmte Offenheit" (einerseits möglicher Partnertausch und Voyeurismus/Exibitionismus andererseits diese Abgeschirmtheit/Mißtrauen) immer schon eigenartig.
Wirklich "offene" Swingerszenen habe ich leider noch nicht in Wien gefunden, eher nur im Umfeld von bezahltem Sex (sprich FKK-Saunas etc.), allerdings habe ich auch nicht wirklich aktiv gesucht (egal ob als Single oder mit Partnerin).

lG,
Don_Felipe

Ich bin da jetzt mal ganz gemein und direkt: uns gehts da einfach ums aussehen. klar das jüngere leute auch nicht alle super toll aussehen, aber die wahrscheinlichkeit der bindegewebsschwächen steigt rasant mit dem alter an ...

ausserdem ist es nicht gerade schwer ältere pärchen bzw in unserem fall frauen zu finden - zumindest nicht in wien - jedoch ist es ungleich schwieriger frauen in unserem alter zu finden - die nicht gerade von greenpeace als schützenswürdig befunden werden weil die aktivisten denken sie müssten sie zurück ins wasser ziehen. auch jüngere pärchen sind nicht unbedingt leicht zu finden.

daher unsere idee mit dem SJS (Stammtisch für Junge Swinger)

also was is nun mit dem 28.09.07 in der Pizzeria in der Forsthausgasse (20.)

könnt uns gern auch PNs schreiben vor allem Frauen *fg*

Ich bin da jetzt mal ganz gemein und direkt: uns gehts da einfach ums aussehen.

OK, verstanden... ;)
Aber ist das jetzt ein für Leute wie mich ein Vorteil, dass sie 30 sind und noch immer für teilweise 20-25 gehalten werden? :hmm:
Falls das wirklich am 28.9. klappen sollte, werde ich schauen, ob ich meine derzeitige "Partnerin" (auch in eurem Alterslimit) zum Mitgehen motivieren kann. Sie ist zwar überhaupt nicht verklemmt aber Swingen mag sie nicht so wirklich.

Zurück
Oben