Swinger swingen für junge

Am 6.5. findet im Element6 eine SUB30 Party statt!
Bis 24 Uhr haben nur Frauen und Männer eintritt die eben unter 30 sind.
Vielleicht ist ja das das richtige für Euch!
Lg
Dany&Stefan

das klingt ja nicht schlecht. werdert ihr am freitag dort sein?
 
Also ich würde mich dafür interessieren wenn sich eine Begleitung findet wäre das super.
Kann ja egal sein ob Mann oder Frau nur alleine geh ich dort sehr ungern hin.

Ich war generell noch nie in einem Swingerclub möchte mir die Atmospähre mal ansehen und mal zu beginn hineinschnuppern.

Edit: ich möchte noch anfügen mir gehts hier nicht um finanzielles oder eine Frau für GV zu finden!


Wenn mich jemand begleiten möchte bitte bescheid geben.

Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich dafür interessieren wenn sich eine Begleitung findet wäre das super.
Kann ja egal sein ob Mann oder Frau nur alleine geh ich dort sehr ungern hin.

Ich war generell noch nie in einem Swingerclub möchte mir die Atmospähre mal ansehen und mal zu beginn hineinschnuppern.

Edit: ich möchte noch anfügen mir gehts hier nicht um finanzielles oder eine Frau für GV zu finden!


Wenn mich jemand begleiten möchte bitte bescheid geben.

Lg Chris


so ungefähr gehts mir auch!
Wenndas nächstemal im element6 ne unter30 Party ist dann gehen wir zusammen hin!

ps: ich hab grad nachgeschaut, das wär der 17.06, wenn ich da Zeit hab und in wien bin, schau ich da mal vorbei!

lg

Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir würden dort eventuell auch gern vorbeischauen. Es wäre nur sehr interessant wie die letzte U-30-Party so verlaufen ist...
 
ja ein erfahrungsbericht wäre super!
vielleicht findet sich jemand der auf der letzten party war unbd ein paar zeilen dazu schreiben will!
 
hi, habe mich grad eben registriert...eben aus diesem grund um einfach leute zu finden um die gleichen interessen zu teilen...also ich wär dabei am 17.06....gabriel
 
Eine Freundin und ich werden morgen vielleicht auch ins E6 schauen. Wäre aber wirklich interessant, wie das beim letzten Mal so war. Wir haben keine Lust dort auf lauter ältere (nichts für ungut) zu treffen.
 
War bis vorhin im e6 auf der sub30 "Party"! Es waren einige paare dort bis ca. Mitternacht auch wirklich unter 30 jährige anwesened, später dann sind immer mehr ältere pärchen noch dazu gekommen! Da es mein erster swingerclub besuch überhaupt war, muss ich sagen, dass es ziemlich cool war! Die netten empfangsdamen haben mich herumgeführt und mir alles gezeigt! Das Publikum war auch recht nett und es haben alle einen netten eindruck gemacht! Ich hab die "action" etwas vermisst! Die pärchen haben siCh alle net unterhalten und bis auf Ein paar welches sich oral befriedigt hat war bis jetzt noch nichts los! Kann sein das ab 3:00 uhr dann doch noch die Post abgeht! Alles in allem ein netter abend!
 
will heute jemand junger ins element6 gehen? es gibt laut homepage vergünstigungen :D
 
Auch wir waren bei der letzten U30-Nacht im e6, waren allerdings vom Tag schon etwas müde und haben nur einen Gin Tonic bzw 2 Vodka Shots getrunken. Wir sind so um halb zwölf wieder gegangen, bis dahin war nicht viel los, zwei drei Paare und zwei Solomänner, als wir gingen sahen wir dass sich eine kleine Gesprächsrunde gebildet hatte. So groß scheint die Nachfrage nach einem Abend für junge Swinger also doch nicht zu sein... Vielleicht schauen wir aber das nächste Mal wieder hin, etwas fitter - um Stimmung zu machen. ;)
 
der 30. würde sich doch perfekt anbieten. da gibts vergünstigungen für junge leute :)
 
hallo, mein erster Beitrag.

War noch nie in so einem Club, hab mir die seite vom E6 angeschaut. also der Schnupperabend klingt interessant. nur meine frage ist, der dresscode? Was soll ich da anziehen?
 
hallo, mein erster Beitrag.

War noch nie in so einem Club, hab mir die seite vom E6 angeschaut. also der Schnupperabend klingt interessant. nur meine frage ist, der dresscode? Was soll ich da anziehen?


steht doch eh auf der Seite:

Clubregeln



Dresscode = dress 2 impress



.
 
Zurück
Oben