Swinger swingen für junge

Hallo!

Da wir gerne einen Swingerclub oder ähnliche Location besuchen würden, würd ich gern wissen ob sich da etwas getan hat oder nicht? Leswing kenne ich, jedoch ist da doch meist älteres Publikum und zu 95% Herren dort. Hat jemand eine gute Alternative wo man in die Materie Swingen/Sex ausserhalb des Schlafzimmers reinschnuppern kann?
 
würde mich auch interresieren bin auc jung und würde gerne mal wieder einen swingerclub besuchen.
bisher hatte ich nur weniger gute erfahrngen altes publikum fast nur männer.
was wäre da ein guter anfang?
 
Bin gespannt ob und was sich hier nochwas tut, ist ja schon ein älterer thread!!
Ich bin 28 und Suche auch etwas wo jüngere fesche Frauen oder Paare sind oder vielleicht veranstaltet ihr noch treffen;-)!!

Achja und noch allgemein bin auch der Meinung das reife mit alter nichts zu tun hat!!

Lg
 
Relativ viele junge Leute tauchen immer wieder im Tempel auf. Vor allem zu sehr später Stunde. Nach unseren Erfahrungen sind diese in aller Regel auch sehr interessiert, neue Leute kennen zu lernen. Wobei sich die Offenheit bis auf seltene Ausnahmen ausschließlich auf andere Paare bezieht, also an Solo-Männern fast immer kein Interesse besteht.

Ein verstärkt zu beobachtender neuer Trend ist vielmehr, dass fesche junge Männer von reiferen Frauen und Paaren "nachgefragt" werden. Wobei diese Frauen oft sehr sexy und attraktiv sind.

Noch ein Tip an die "Jungs": Frauen jeden Alters erwarten (auch oder gerade auch in einem Swingerclub) von Männern:

1.) Gepflegtes Äußeres (dazu gehört nicht nur die Kleidung, sondern z.B. auch ein rasierter Schambereich).
2.) Die Fähigkeit zur Unterhaltung, zum Flirten, zum "Erobern" (NICHT: Starren, näherrücken, grabschen).
3.) Bei Paaren müßt ihr dem männlichen Teil auch zu Gesichte stehen (also ihn nicht ignorieren, sondern aktiv ins Gespräch einbeziehen).
4.) Es ist nicht verboten, einer Frau oder einem Paar einen Drink zu spendieren (Geiz an falscher Stelle ist kontraproduktiv).
5.) Paare haben oft bestimmte Phantasien. Ihr seid dazu da, sie zu erfüllen. Dazu muß man sie aber kennen... Also bekommt es heraus!
6.) Rennt nicht von einem Paar zum Nächsten. Wer das macht ist meistens schon disqualifiziert.
7.) Zeigt durch euer Verhalten, dass ihr nicht ein notgeiler Bock seid. Bringt Zeit mit, unterhaltet euch und zeigt, was ihr als Mensch drauf habt.
8.) Männer, die jedem Paar, welches sich Richtung hintere Räume begibt, nachlaufen, haben meistens schon bei allen Paaren verloren.

Wer diese Regeln beachtet, hat durchaus gute Chancen auf ein erotisches Erlebnis. Wobei man als Mann nicht davon ausgehen sollte, dass es bei jedem Mal klappt. Ist auch Timing / Glück dabei.
 
Ich werd 23 und wäre auch interessiert, aber eher an einer Privaten Session wo man sich die Leute aussuchen kann. Wer hätte da noch Interesse? Sowas find ich weitaus geiler weil wer glaubt im Swingerclub findet man viele hübsche Frauen und Männer der wird sich wohl in den meisten Fällen täuschen!

mfg

Michael:mrgreen:
 
Ich verstehe das nicht so ganz, muss ich sagen. Die Nachfrage von jungen Leute, Pärchen, Männern und auch Single-Mädels, nach nem Swingerclub in dem jüngere Leute da sind oder Abende mit Altersbegrenzung ist echt gewaltig groß! Es gibt zif Threads darüber udn die werden immer Längerm, es sind wirklich vielel Leute, die genau DAS suchen. Und in diesem Forum lesen ja auch einige Swingerclubbesitzer mit. Da frage ich mich doch, warum veranstalten die nichtmal so eine entsprechende Swingerparty bis 30 oder wie auch immer. Meinentwegen auch nur einmal im Montag oder so, aber ich bin sicher, wenn man hier ein wenig Werbung macht, ist der Laden gerammelt voll an diesen Abenden!!!
Also liebe Swingerclubbesitzer:
Warum tut ihr das nicht??????
 
Also liebe Swingerclubbesitzer:
Warum tut ihr das nicht??????

Weil ...

1. 99,7% der Interessenten Solomänner sind.
2. davon 98% ihn Schwanz einziehen wenn's ernst wird und ned hingehen.
3. von den restlichen 0,3% grad mal 0,2% Pärchen sind und 0,1% Solofrauen.
4. von denen - siehe Pkt. 2.
5. und vom Rest dann die Hälfte auch nur zum schauen kommt.

Und darum machts eben kein Clubbetreiber weil er ned allein in der Hütte sitzen will ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das seh cih nciht ganz so krass, wie Du, aber ok... Hat ja jeder seine Meinung... ;)
Aber Punkt 1 und 3 ändert sich mit dem Alter sicher nur unwesentlich. Es gibt auch viele "alte geile Böcke"
 
Also wir sind 25 (er) und 19 (sie) und wir gehen regelmäßig ins Traumland... und dort finden wir immer Paare die zumindest in meinem Alter sind (er). Haben auch schon weit welche gesehen die eher in Richtung Sie tendieren... und es wird im Tl auch kaum einer aufdringlich von den Soloherren (muss aber dazu sagen, dass wir viel öfter am Pärchenabend kommen als an den Singleabenden)
 
also ich würd gern mal swingen gehen aber es ist wirklich en überwindung
traum land hab ich auch gehört das es ned so schlecht sein soll
und Frivoli hab ich gutes gehört
das einzige is das leswing da hab ich mehrmals scho gehört das es nicht sauber ist
Stimmt das wwas ich gehört habe ???
 
@Gralshueter: Wenn ich micht recht entsinne, ist das hier in Österreich vor ein paar Jahren mal probiert worden .... anscheinend mit nicht ganz so durchschlagendem Erfolg.
Diesbezüglich müsste man eventuell wohl mal nach Deutschland rüberhüpfen, da gibt es diesbezüglich ein umfangreicheres Angebot.

Allerdings: Jüngere Paare tauchen auch in allen Clubs auf, aber das Publikum (wie auch die Stimmung) ist von Besuch zu Besuch unterschiedlich!

Meiner Erinnerung nach gibt oder gab es anscheinend gibt es im Element 6 gelegentlich auch ein Sub 30 Event; genaueres bitte die Webseite des Clubs konsultieren; inwieweit dann allerdings die Aussage von Tom040 zutrifft, wäre natürlich zu hinterfragen.

Btw: Was spricht dagegen, eine der zahlreichen Internet Plattformen, wie z.B. auch das EF, zu verwenden und eine Art "Besuchsgemeinschaft" organisieren?


LG Bär
 
Ich wollte mal fragen bezgl Element6. Ist er geeeignet für Junge ? und was ist denn der Dresscode ? oft steht da, dass man auf jenen achten soll, aber nicht genau was darunter fällt. Oder ich bin einfach zu dumm ihn zu finden :p
 
Im E6 gibt es selten Solodamen sondern eher Pärchen, die sich gerne noch einen Drink an der Bar genehmigen.
Für mich ist das E6 weniger ein Swinger Club im herkömmlichen Sinn sondern mehr eine Bar, in der man eben auch das ein oder andere Separee benutzen kann.

Der Dresscode ist dort Hose & Hemd (und/oder Sakko) für den Herren und für die Damen elegante, sexy Kleidung.
In Dessous oder mit dem Handtuch um den Bauch habe ich dort noch nie jemanden angetroffen.

Das Durchschnittsalter der Besucher schätze ich so auf 30-40 Jahre.
 
Wir müssen angelshark Recht geben! Die Erfolgschance für Solomänner ist auch bei uns untrennbar mit dem Benehmen verbunden! Liebe Männer, wenn ihr uns nur anstarrt, wird höchstwahrscheinlich nichts passieren, außer ihr seht so fantastisch gut aus, dass meine Frau mich beauftragt, euch einzuladen!
Zu den jungen Swingern müssen wir sagen: "Geht in den Club und swingt, dann fällt das Durchschnittsalter ganz von alleine!" Was sich wiederum sicher schnell herumspricht und das bringt noch mehr Junge in die Clubs!
Wären wir Clubbesitzer würden wir auch keinen Abend "nur für Junge" machen, da wir absolut in unserer Meinung mit Tom040 conform gehen!
Also junge Swinger, es liegt an euch, das Durschnittsalter in den Clubs zu senken! HINGEHEN!!!
 
Am 6.5. findet im Element6 eine SUB30 Party statt!
Bis 24 Uhr haben nur Frauen und Männer eintritt die eben unter 30 sind.
Vielleicht ist ja das das richtige für Euch!
Lg
Dany&Stefan
 
Das SUB30 Konzept klingt für uns nicht so durchdacht. Erstens kommen die meisten Jungen eh nicht vor Mitternacht. Und die anderen sind gerade dabei sich zu "akklimatisieren", wenn die Türen für die "Älteren" aufgehen. Und schon ist es so wie immer...

Tom040 hat recht, vor 1-2 Jahren hat der Tempel das mal probiert. Resultat lt. Ralf: Jede Menge junger Burschen und angeblich kein einziges Pärchen oder Frau.

Empfehlung: Geht einfach in die Clubs. Jeder hat so angefangen. Tempel und E6 sind da hervorragend geeignet. Dort kann man ungezwungen erste Kontakte knüpfen. Die Clubs sind klein und sehr persönlich geführt. Wenn man soziale Kompetenz besitzt, ist man sehr schnell "aufgenommen". Der Rest ergibt sich dann von ganz allein!

Im Tempel sind im Laufe der Nacht immer junge Leute. Im E6 waren wir schon länger nicht mehr. Da wird es aber nicht so anders sein.

LG, angelshark
 
Im E6 gibt es selten Solodamen sondern eher Pärchen, die sich gerne noch einen Drink an der Bar genehmigen.
Für mich ist das E6 weniger ein Swinger Club im herkömmlichen Sinn sondern mehr eine Bar, in der man eben auch das ein oder andere Separee benutzen kann.

das mit eher bar unterstreiche ich

wir waren vor einiger zeit mal dort und finden es dort nicht sehr prickelnd ...

ja zum ein gläschen trinken gehen ok aber erotische atmosphäre sieht für mich anders aus, bei mir kommt dort keine stimmung auf
 
Das E6 ist sicher ein "entweder, oder" Lokal! Mann mag es, oder man lehnt es ab! Dazwischen wird sich kaum etwas finden lassen!
Wir sind der Meinung, hinschauen und dann sieht man ja, wie es einem gefällt!
Wir "spielen" halt gerne mal an der Bar herum und dafür ist es perfekt! So blockieren wir nicht die Separees und können uns zwischendurch auch in Ruhe unterhalten, rauchen und trinken!
Wir sorgen selbst für unsere erotische Atmosphäre!
 
Das E6 ist sicher ein "entweder, oder" Lokal! Mann mag es, oder man lehnt es ab! Dazwischen wird sich kaum etwas finden lassen!
Wir sind der Meinung, hinschauen und dann sieht man ja, wie es einem gefällt!
Wir "spielen" halt gerne mal an der Bar herum und dafür ist es perfekt! So blockieren wir nicht die Separees und können uns zwischendurch auch in Ruhe unterhalten, rauchen und trinken!
Wir sorgen selbst für unsere erotische Atmosphäre!

das kann man alles im tempel auch - aber mit erotischerer atmosphäre :cool:
 
ich würd sowas auch gern mal machen :) wenn sich eine Sie findet bei interesse können wir sowas gerne mal durchziehen ;)
 
Zurück
Oben