Swinger swingen für junge

ist schon frustrierend das aus einer harmlosen frage solch eine diskussion raus kommt. echt ein armutszeugniss aber egal. ich kann nur sagen das man:down: meistens wenn er jung ist in einem swingerclub auch zum zuge kommen kann. also hat das über haupt nix mit dem alter zu tun und ich mit meinen 27 habe zwar noch nicht ausgelernt aber wer kann das von sich schon behaupten ergo alter tut beim sex nichts zur sache.ist eine sehr gute idee wenn sich junge leute finden dann bin auch ich dabei.aber wie es schon bei so manchen plattformen ist wird das eh nie was weil entweder sind die meisten dampfplauderer oder es fehlt dann am mut. es sollten wirklich nur leute sein die es sich zutrauen und keine hemmungen haben aber warum immer gleich in einen klub gehen wie wäre es eine rein private party zu organisieren wo jeder mitsteuert und was dann kommt bleibt jedem überlassen, ich finde das wäre mal eine idee um sich kennenzulernen.
 
Also das so etwasd nie statt findet stimmt nicht..denn wir haben uns ja schon des öffteren in einer kleinen Runde getroffen. Aber solcher Runden werden halt selten größer weil die meisten Männer die hier antworten einfach nur sex wollen...und das gibt es in dieser Runde halt einfach nicht so. Und mal etwas privat zu veranstallten hört sich ja ganz gut an aber in der praxis würden dann glaub ich doch serh viele wieder abspringen weil die meisten wohl einen neutralen Boden bevorzugen.
 
es ist mir schon klar das es bereits eine runde gibt die das so handhabt aber das heisst ja nicht das man nicht eine neue gründet =).nun du hast natürlich recht das es welche gibt die nur das wollen aber diese gilt es aus zu sortieren und das gleichgewicht sollte auch vorhandnen sein und das wird auch nicht so einfach sein, leider. ich habe aber mal mit einer gruppe gesprochen die des öfteren solche partys machen und erzählen nur positives, ich finde einen versuch wäre es wert ist auch nur meine meinung.
 
Die Idee von einer privaten Party find ich sehr gut. Bei diesen Temperaturen währe eine Poolparty genau das richtige Essen, trinken, plaudern, schwimmen, sich von der Sonne küssen lassen und wer mag nicht nur die Kleider sonder auch alle Hemmungen fallen lassen. :) Kann ich mir gut vorstellen…

Aber ich vergaß ich gehöre ja nicht zu der „Gruppe“ und ich will „Sex“( wenn mein Gegenüber das auch möchte!!!) scheiße ich glaub das muss ich alles wieder vergessen…

Oder ?
 
Ich wollte nur mal deponieren, dass ich heute im 10. meinen VIP verlängern lasse :mrgreen:

Werd ca. um 21.00 Uhr vor Ort sein!
 
Die Idee von einer privaten Party find ich sehr gut. Bei diesen Temperaturen währe eine Poolparty genau das richtige Essen, trinken, plaudern, schwimmen, sich von der Sonne küssen lassen und wer mag nicht nur die Kleider sonder auch alle Hemmungen fallen lassen. :) Kann ich mir gut vorstellen…

Aber ich vergaß ich gehöre ja nicht zu der „Gruppe“ und ich will „Sex“( wenn mein Gegenüber das auch möchte!!!) scheiße ich glaub das muss ich alles wieder vergessen…

Oder ?


wer weis ob so etwas überhaupt zustande kommt,also mach da keinen kopf:lalala:
 
wer weis ob so etwas überhaupt zustande kommt,also mach da keinen kopf:lalala:

Nau ein Ungläubiger :mrgreen:

Im Gegensatz zu dir kenn ich Nitro schon real und weiß, dass er sicher dabei sein wird ;)

Ist nur eine Sache der Organisation.
 
Ich wollte nur mal deponieren, dass ich heute im 10. meinen VIP verlängern lasse :mrgreen:

Werd ca. um 21.00 Uhr vor Ort sein!


sodale, heut eben retour, schad, hamma uns verpasst. schätzen mal, bei uns wirds nächste woche was mim vip verlängern. bist eigentlich no im met unterwegs?
 
Nun, nachdem ich dieses Thema erst jetzt entdeckt habe, und ich mich mit meinen 31 Jahren noch zu den Jungen zähle (nehme mir das mal heraus) schreibe ich meinem Senf aus dieser Perspektive:

Ich hatte schon Gelegenheit einige Clubs zu besuchen, und hatte bis jetzt 3 positive Erfahrungen mit jungen Leuten: im Metropol, im Frivoli und Leswing. Bei den beiden erstgenannten hatte ich es mir mit einer Person ausgemacht, und es waren sehr nette Begegnungen. Danke! Diejenigen wissen, wen ich meine! :)
Im Leswing habe ich durch Zufall ein nettes junges Pärchen kennengelernt. Es kam zwar nicht zu einem intimen Kontakt, aber der Abend war sehr nett und anregend.

Es stimmt, dass wenig junge Leute in den Clubs sind, und die Gründe dafür auch schon an anderer Stelle (Thread: Swingerclub Metropolis) genannt wurden.
Darum würde ich mich freuen, auch Anschluss an eine Gruppe zu finden, um sich im Club oder auch anderswo zu treffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Damit meine ich nicht unbedingt bzw. "nur" Sex.

Hmm, klingt ja jetzt fast schon nach einer Kontaktanzeige... :roll:
 
ich mach das jetzt mal...
jeder der an einem treffen intressiert ist meldet sich einfach bei mir privat und dann mach ma das aus...
morgen den 28 juni 2008 am abend wär perfekt.. na also bis dann
 
Jöööö ein ganz schneller :mrgreen:

@Villacher

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es mehrere Gründe gibt, warum dein Vorschlag nix wird?

a) gibt es Leute, welche am WE arbeiten müssen (so wie ich z.B. jetzt grad, sitz in der Arbeit und hab bis 22.00 Uhr Dienst)

b) Sind die Leute welche sich dafür interessieren aus mehreren Bundesländern und können ned von jetzt auf gleich irgendwo nach Österreich fahren

c) Gehört das Treffen geplant, Zeit, Ort, Lokal, etc. ein Termin an dem der Großteil Zeit hat, etc.

d) wollt ich einfach noch nen vierten Punkt herschreiben, weil mir grad danach war...

:winke:
Peachal
 
1. komm ich aus wien
2. kann man sich ort und zeit ausmachen
3. ich kann nix dafür das du arbeiten musst am wochenende *G*
 
Nicht böse sein, aber wieviel sexuelle Erfahrungen kann man mit dem Alter schon haben?
Ihr habt ja noch nicht mal die "Lehrzeit" hinter euch.
hmmm

wie das bei burschen aussieht weiß ich nicht. aber ich für meine 22 hab schon einiges an sexueller erfahrung gesammelt!
 
Alter bring Erfahrung mit aber bedingt sie nicht.....Die Diskussion um Erfahrung ist absurd....denn eigentlich sollte man avon ausgehen das wenigererfahren erst recht bevorzugt werden sollte da sie ja noch etwas zu entdecken haben..gg
 
Alter bring Erfahrung mit aber bedingt sie nicht.....Die Diskussion um Erfahrung ist absurd....denn eigentlich sollte man avon ausgehen das wenigererfahren erst recht bevorzugt werden sollte da sie ja noch etwas zu entdecken haben..gg

und wie tibes bereits erwähnt hat, sind unsere treffen keine "wir bumsen durch die gegend treffen". wir gehn gemeinsam in clubs, weils einfach spaß macht. wir vögeln ned untereinander rum und den männlichen interessierten an unseren treffen sollte klar sein, daß hier zu 99.9 % mit den damen aus unserer gruppe nix laufen wird.

is mehr für leut gedacht, die sich einfach ned allein in nen club trauen, ned allein hingehen wollen, oder den abend lieber in ner netten runde verbringen wollen. :mrgreen:
 
also ladys..wenn ich eine hübsche begleitung sucht einfach privat melden..
dann gibts auch ein forto ;)
 
Zurück
Oben