Swinger swingen für junge

Wir sind ein Pärchen Sie 26 Er 29 und es ist irre schwer Partner für einen Clubbesuch zu finden. Unsere Sie ist bi. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

lg

Karin&Sascha
 
Nunja, ich hätte Interesse an einem gemeinsamen Besuch. Aber da ich ein Mann bin, komme ich eher nicht in die engere Auswahl?! :)
 
Hallo@all

viele kennen uns aus der Szene,aus privaten Gründen heben wir uns vom Le swing Underground getrennt wo wir viele geile Partys (UG&KL-DJ+Bar) veranstaltet haben.Wir machen den Le Swing auch in keiner Weise schlecht,ist immer noch ein Top Club auch vom Publikum,aber wir gehen nun unsere eigenen Wege. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Club auf Vordermann zu bringen welcher in der Szene keinen so guten Ruf hat (das ist die Herausforderung) nähmlich das Outback,wo wir Freitags aber nur Freitags die Club-House-Night-Deluxe veranstalten.Wir wissen was Swinger wollen und sprechen an diesem Tag niveauvolles auch jüngeres Publikum an welches auf moderne Musik (Electro House,Dance) steht und auf Swingerclubs mit Discocharakter (eine alternative zum UG die es bisher nie gab).Es wurde renoviert von daher kann es nicht sein das man das Outback mit dem Kore vergleicht so wie vorher gepostet wurde.
Da Superbunny persönlich selektiert könnt Ihr auch sicher sein das das Publikum entprechend unserer Vorstellungen aussieht und jeder des Deutschen mächtig ist;-)

So das wars fürs erste was ich loswerden wollte und so wünschen wir allen ein fröhliches let's Swing!
 
Hallo Super-Bunny!

Klingt sehr interessant!
Finde das grundsätzlich eine gute Idee, in diesem Rahmen, mal etwas anderes zu versuchen. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei dieser Sache, und würde mich freuen, auch mal dort zu sein, um Euer Konzept zu erleben!
 
also mich würd das thema swingerclub auch mal reizen - hab bis jetzt aber nur partnerswingerclubs gefunden - weiss jemand obs sowas für singlemänner auch gibt
 
@bigmountain jeder Swingerclub lässt auch Soloherren rein nur gewisse Abende sind den Pärchen vorbehalten.
 
:mrgreen: Hmmm, verstehe den Anflug von Schleichwerbung nicht....

oder vielleicht doch ? :mrgreen:
 
mag sein das da eine gewisse Schleichwerbung integriert ist aber es geht ja ums Thema Swingen für Junge,und wenn das Publikum nicht weiß das sich am Freitag was verändert hat dann wärs sinnlos, da es sonst keinen(ausnahme Underground am 3 Samstag)Swingerclub gibt der diese Art von Musik spielt.Es geht ja auch um Unterhaltung und Spaß nicht nur ums Ficken!
 
Habe im Bereich swingerclub noch überhaupt keine Erfahrung aber es würde mich mal sehr reizen.
Welchen Swingerclub würdet ihr mir empfehlen(wo jüngere Leute anwesend sind, da ich selber jünger bin)?

Danke LG
 
bin dabei
bin 20 und aus wien
ausdauernd und erfahren

pn erwünscht ;)

lg
 
Hey! Würde auch mal sehr gerne bei eurer Truppe dabei sein (youngcouple)! Eventuell könnte ich eine Freundin mitnehmen den sie hatte schon mal angedeutet das sie mal so einen Club besuchen will!

Wäre mein erster Besuch da ich mich alleine ohne der richtigen Gesellschaft richtig wohl fühlen würde wobei ich ein eigentlich ein Gesellschaftsmensch bin!

Wäre super wenn ihr euch meldet!

(Übrigens bin ich 21 und ein fescher Kerl - sagen zumindest alle Frauen *g*)

LG!!
 
Ehrlich gesagt würde es mich auch sehr interessiern, solche Erfahrungen und spannende Begegnungen zu haben. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ein Kontakt mit den bereits gemeldeten zustande kommen könnte!

Bin 23, sportlich und auch sehr interessiert an der Scene! Würde mich über eine Benachrichtigung und Anknüpfung an euren Tatendrang sehr freuen!

Medet euch!
Danke

Wäre auf jeden Fall leichter in die Scene zu kommen, wenn man es nicht alleine beginnen muss. Kann ja dann schaun, was daraus wird. Aber ich finde, dass man da schon riskieren kann in einer Gruppe es zu versuchen, bis man auch alleine genug Mut hat es zu probieren :)
 
ich würd leswing und frivoli empfehlen vor allem an den speziellen events - leswing hat auch den vorteil dass es tagsüber auf hat wenn ihr euch also mal die lokation eines solchen clubs anschauen wollt kommt ihr zu relativ günstigen preisen rein allerdings ist das publikum leider oft auch dementsprechend und halt ned mit dem abendpublikum zu vergleichen
 
im underground im 10 bez ist immer was los und sehr viele junge leute
 
Diesen Samstag ist im Underground eine Party für junge Paare!

Also los... Einfach vorbeikommen!!! :)
 
Zurück
Oben