Swinger swingen für junge

Perfekt, stellt sich nur mehr die Frage, wer schickt die PN aus :mrgreen:

Bin ab Mittwoch hoffentlich wieder einsatzbereit, bis dahin sollte ich die OP schon überwunden haben und wieder fit sein ;)

:winke:
Peach
 
Ich würde sagen die PNs sollen Young Couple ausschicken.... da ihr irgendwie im Mittelpunkt steht und die meisten Leute kennt die daran teilnehmen könnten.
 
vielleicht ist hier auch einfach nur jemand neidisch... erfahrungen sammeln geht leicht, jünger werden jedoch nicht...

aber sind wir nicht alle froh, dass jeder von uns auf etwas anderes steht?? wenn einem 20jährige zu unerfahren sind, nimmt man sich halt reifere männer! von denen gibts ja eh so viele... ich finde es jedenfalls sehr schade, dass es in clubs keine unter35-partys gibt!

Sch... :confused: ich habe gerade die 35 überschritten.:mauer::mauer::mrgreen:
 
Ich würde sagen die PNs sollen Young Couple ausschicken.... da ihr irgendwie im Mittelpunkt steht und die meisten Leute kennt die daran teilnehmen könnten.

najo, wir sind ab montag dieser woche für ne woche weg. is halt a bissl blöd, wenn peach nur bis 26 urlaub hat...

müssen auch noch schaun wie die 3 anderen mädls zeit haben. bei krankenschwestern is ja des ned so einfach :hmm:
 
also in wien gibts ja einige swingerclubs, das kore ist sicher keine gute wahl, ausser man mag in der reihe anstehen bis man drankommt bei veranstaltungen :hmm:
allerdings kann man in den clubs wenn keine veranstaltung ist auch natürlich leer ausgehen, die chancen sind sogar recht hoch:cry:
natürlich die männer, also als frau braucht man sich wohl keine sorgen machen:haha::winner::haha:
im leswing sollen mehr jüngere sein,kenn ich aber die ganzen lokale nur aus erzählungen eines freundes, der sich da gerne rumtreibt.:oops:;):roll:

:winke:
 
najo, wir sind ab montag dieser woche für ne woche weg. is halt a bissl blöd, wenn peach nur bis 26 urlaub hat...

müssen auch noch schaun wie die 3 anderen mädls zeit haben. bei krankenschwestern is ja des ned so einfach :hmm:

Nix is blöd :mrgreen:

Im Notfall zweckentfremden wir halt die Notaufnahme, wenn die 3 Dienst haben :mrgreen:

Schönen Urlaub euch beiden an dieser Stelle ;)
 
da wäre ich gerne dabei...

klingt jetzt aufdringlich, ist aber so... ;)

glg,
warlord
 
Nix is blöd :mrgreen:

Im Notfall zweckentfremden wir halt die Notaufnahme, wenn die 3 Dienst haben :mrgreen:

Schönen Urlaub euch beiden an dieser Stelle ;)

hehe, na ich sage meiner holden gleich (is grad im nachtdienst), daß sie dir a krankenschwesternoutfit mitnehmen soll *lol*

na wir schreiben den 2 anderen mal a mail und schaun wies zeit haben. geben dir jedenfalls sofort bescheid. können uns ja dann übers le swing forum zammenreden. sind ja alle dort registriert ^^

merci für die urlaubswünsche. dir auch noch an schönen, bis ma uns melden :mrgreen:
 
Aber ein unpassendes...wie du aus den Reaktionen der anderen wohl schon herausgelesen haben dürftest. Keine Frau interresiert sich hier für Schwanz Bilder...ich weis auch gar nicht wie die ganzen Männer hier darauf kommen... ich finde Nahaufnahmen des Weiblichen Geschlechtsteiles auch nicht anregend. Sind das alle Exibitionisten hier? Oder glauben die wirklich das sich alle für ihre Weichteile interresieren?
 
Keine Frau interresiert sich hier für Schwanz Bilder...
Na ja, es wird wohl vereinzelte Ausnahmen geben. War aber wohl an der Zeit, dass das endlich wieder mal gesagt wird (noch dazu von einem Mann! :daumen:)
ich weis auch gar nicht wie die ganzen Männer hier darauf kommen... ich finde Nahaufnahmen des Weiblichen Geschlechtsteiles auch nicht anregend. Sind das alle Exibitionisten hier? Oder glauben die wirklich das sich alle für ihre Weichteile interresieren?
Ein unausrottbarer Aberglaube, verbunden mit Exhibitionismus und der unter Männern nicht unüblichen Lust am Vergleich, eh schon wiss'n ("He, herschau'n, meiner ist ....")! :lol:
 
jo sollt ma eigentlich, hat sich aber bissl verzögert..aber heut zisch ma :winke::winke:

Na dann, huschhusch ;)

Dh. ihr kommt erst am 25. zurück nehm ich an ;(

Schade, aber wir finden sicher nen Termin zum VIP verlängern :mrgreen:

Bin dort schon via KN kontaktiert worden, wann ma denn nu fahren :mrgreen:
 
ich würd mich auch gern anschliessen an ner swingerrunde anschliessen ...
 
Zurück
Oben