T
Gast
(Gelöschter Account)
bin ganz eurer Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht ist hier auch einfach nur jemand neidisch... erfahrungen sammeln geht leicht, jünger werden jedoch nicht...
aber sind wir nicht alle froh, dass jeder von uns auf etwas anderes steht?? wenn einem 20jährige zu unerfahren sind, nimmt man sich halt reifere männer! von denen gibts ja eh so viele... ich finde es jedenfalls sehr schade, dass es in clubs keine unter35-partys gibt!
Ich würde sagen die PNs sollen Young Couple ausschicken.... da ihr irgendwie im Mittelpunkt steht und die meisten Leute kennt die daran teilnehmen könnten.
najo, wir sind ab montag dieser woche für ne woche weg. is halt a bissl blöd, wenn peach nur bis 26 urlaub hat...
müssen auch noch schaun wie die 3 anderen mädls zeit haben. bei krankenschwestern is ja des ned so einfach
Nix is blöd
Im Notfall zweckentfremden wir halt die Notaufnahme, wenn die 3 Dienst haben
Schönen Urlaub euch beiden an dieser Stelle
hoffe mit 32 bin ich noch dabei, wuerde mich freuen
lg
hoffe mit 32 bin ich noch dabei, wuerde mich freuen
lg
Na ja, es wird wohl vereinzelte Ausnahmen geben. War aber wohl an der Zeit, dass das endlich wieder mal gesagt wird (noch dazu von einem Mann! )Keine Frau interresiert sich hier für Schwanz Bilder...
Ein unausrottbarer Aberglaube, verbunden mit Exhibitionismus und der unter Männern nicht unüblichen Lust am Vergleich, eh schon wiss'n ("He, herschau'n, meiner ist ....")!ich weis auch gar nicht wie die ganzen Männer hier darauf kommen... ich finde Nahaufnahmen des Weiblichen Geschlechtsteiles auch nicht anregend. Sind das alle Exibitionisten hier? Oder glauben die wirklich das sich alle für ihre Weichteile interresieren?
Mit 32 schon!! Aber mit der Nudel eher net!!!(Subjekt. Meinung)
Yup, die Nase schaut schon a wengelr komisch aus
I habs bissal dezenter ausdrückt
Solltets ihr ned schon längst im Flieger sitzen ?? Bzw. Weg sein ??
jo sollt ma eigentlich, hat sich aber bissl verzögert..aber heut zisch ma