C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war gestetn als solomann auf der party.
Es war richtig geil....
...ja, wir auch! Und dem können wir nur zustimmen!!! *MEGAGEIL*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestetn als solomann auf der party.
Es war richtig geil....
Das würde mich auch interessierenWenn ich das richtig verstanden habe, ist das Wohnzimmer ein normales Lokal wo sich alle treffen können. Leute die aber keine Campinggäste sind, haben dann nur zum Lokal oder auch zum Campingplatz Zutritt?
Mache ich sobald ich dort binDen Campingplatz möchte ich unbedingt mal mit meinem Mann besuchen. Wäre fein wenn jemand Details berichtet
Vielleicht darf ich euch begleitenDen Campingplatz möchte ich unbedingt mal mit meinem Mann besuchen. Wäre fein wenn jemand Details berichtet
Wir haben anzurufen versucht; es hat niemand abgehoben.
Wir haben 2 Mails geschickt - keine Antwort. Vielleicht haben die schon genug Gäste für den Sommer?
Hallo, ihr Lieben,Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.... Eine gewisse Arroganz dürfte den Betreibern solcher "Etablissements" eigen sein. Ob die Clubs so voll sind, dass sie sich das erlauben können? - Wenn sie nicht wollen, sollen sies bleiben lassen... Es sollte selbstverständlich sein, Anfragen zu beantworten.... War nach Jahrzehnten wieder ein Versuch, als Wiener in Österreich als Gast akzeptiert zu werden; fehlgeschlagen.
Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.
Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.... Eine gewisse Arroganz dürfte den Betreibern solcher "Etablissements" eigen sein. Ob die Clubs so voll sind, dass sie sich das erlauben können? - Wenn sie nicht wollen, sollen sies bleiben lassen... Es sollte selbstverständlich sein, Anfragen zu beantworten.... War nach Jahrzehnten wieder ein Versuch, als Wiener in Österreich als Gast akzeptiert zu werden; fehlgeschlagen.