Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

Den Campingplatz möchte ich unbedingt mal mit meinem Mann besuchen. Wäre fein wenn jemand Details berichtet

War gestern eine geile Veranstaltung.
Es waren geile Paare anwesend und es dauerte nicht lange bis echt heiß herging.

Wir haben anzurufen versucht; es hat niemand abgehoben.
Wir haben 2 Mails geschickt - keine Antwort. Vielleicht haben die schon genug Gäste für den Sommer?

Wir haben anzurufen versucht; es hat niemand abgehoben.
Wir haben 2 Mails geschickt - keine Antwort. Vielleicht haben die schon genug Gäste für den Sommer?

Hallo ihr Lieben,
die Betreiber wollen, dass man sich auf der Joyclub-Webseite anmeldet. Dort gibt es dann weitere Informationen. Schade eigentlich, dass die das Forum vernachlässigen.
Liebe Grüße aus Villach, Charly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.... Eine gewisse Arroganz dürfte den Betreibern solcher "Etablissements" eigen sein. Ob die Clubs so voll sind, dass sie sich das erlauben können? - Wenn sie nicht wollen, sollen sies bleiben lassen... Es sollte selbstverständlich sein, Anfragen zu beantworten.... War nach Jahrzehnten wieder ein Versuch, als Wiener in Österreich als Gast akzeptiert zu werden; fehlgeschlagen.

Wir kennem die Betreiber

. Von Arroganz kann ga nicht die Rede sein.... Sind sehr nette Leute... Vorurteile sind nicht angebracht..... Wenn mam sie nicht kennt.... Aber das ist ja hir Gang und Gebe....

Hier lese ich, dass er lieber JoyClub-Menschen hat. Wenn ein Gewerbetreibender nicht auf Kontaktversuche reagiert, ist es nicht falsch, sich seinen Teil zu denken. Das ist ein Urteil, kein Vorurteil...

Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.... Eine gewisse Arroganz dürfte den Betreibern solcher "Etablissements" eigen sein. Ob die Clubs so voll sind, dass sie sich das erlauben können? - Wenn sie nicht wollen, sollen sies bleiben lassen... Es sollte selbstverständlich sein, Anfragen zu beantworten.... War nach Jahrzehnten wieder ein Versuch, als Wiener in Österreich als Gast akzeptiert zu werden; fehlgeschlagen.
Hallo, ihr Lieben,
lasst euch bitte nicht unterkriegen.
Ich persönlich empfehle euch die FKK Campingplätze am Keutschacher See. Der See ist weitgehend unverbaut. Dort kann man herrlich den Sommer genießen. Obwohl die Campingplätze familiär ausgerichtet sind, dass heißt, auch Familien mit Kinder sind dort willkommen, kann man die Ruhe genießen. Zwischen den Erwachsenen werden auch die erotischen Abenteuer genossen...
Und das Rotlicht wird dort fern gehalten. Jeder ist willkommen, der sich ordentlich benehmen kann. Sind auch viele Niederösterreicher und Wiener da, das östliche Österreich ist sehr stark vertreten:)
GLG Charly

pS: Ich bin kein Betreiber oder Mitarbeiter am Keutschacher See, einfach nur gern gesehener Tagesgast

Der Joyclub dürfte eine eigene "Rasse" sein.

Unglaublich....Jemand erstarrt tatsächlich nicht vor Ehrfurcht, wenn sich ein Wiener herablässt Kärnten besuchen zu wollen ???....Ich bin fassungslos....muss wirklich eine eigene Rasse sein.

Als wir uns das letzte Mal - vor EUR - in Kntn nach einem Quartier erkundigten, wurde uns der Preis in DM gesagt, das Touristenbüro musste erst in ATS umrechnen.... Da kamen auch Groschenbeträge heraus...
"Rasse" hat sich auf die "Joyclub-Clique" bezogen... Sinnerfassend lesen hilft...

PS Euer Haider hat immer gegen Wien gehetzt, aber alle Österreicher mussten da für euere HAA-Pleite zahlen... Schön am Boden bleiben....

Zurück
Oben