Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

Also ich finde es eine gute idee mit dem "wohnzimmer" und dem campingplatz und wünsche den Betreiber alles gute.
Jeder sollte sich das mal selbst ansehen und sich dann ein urteil bilden.
vielen wirds gefallen und vielen auch nicht. wem es nicht passt, sollte sich einfach was für ihn passenderes suchen.
so einfach wäre es.

also bitte. da bildet ihr euch echt was ein? es ist vollkommen scheisegal woher jemand kommt in ktn solang er zahlt und dann wieder geht. da haben wiener keineswegs das vorrecht allein scheise behandelt zu werden. aber zum thema: ihr habt echt wohl einen doofen moment erwischt, da es keine richtige rezeption gibt und die im mom andauernd am umbaun sind. im joyclub gibts einige erfahrungsberichte die das ganze recht nett zusammenfassen. so schreiben welche , dass man dort nach nur 5 min den eindruck hat seit jahren stammgast zu sein. andere wollten nur für 4 tage kommen sind dann 16 tage geblieben. es gibt dort vollkommen freie platzwahl und überall strom. auch gibt es keine ruhezeiten wie auf anderen plätzen also niemanden der rumstresst wenns mal länger und lauter ist. hunde sind auch erlaubt und es rennen dort die zwei haushunde- zwei rottweiler- rum. das das ganze fsk18 ist und kinder nicht erlaubt sind versteht sich von selbst. auch gibt es keine soloherren die zufällig am platz rumirren. für solos glit nur mit einladung eines pärchens , welches am platz campiert. dieses muss an der rezeption melden, dass ein herr kommt und der wird dann bis zu dem pärchen begleitet. die lounge ist toll gemacht und man sieht , dass die leute aus der szene sind und nicnt nur bemüht sind sondern auch ahnung haben. derzeit ist alles noch im entstehen und wir sind total gespannt was noch alles kommt. die römer party jedenfalls war sehr lustig , toll inszeniert und echt geil. tolle kostüme und eine orgie , dass selbst die alten römer erröten ließe.

Stimmt nicht, ich habe gemutmaßt, dass Österreicher insbesonders Wiener, generell in AT als Gäste weniger beliebt sind als "Ausländer", zahlungskräftige Ausländer , natürlich...
da es ja in wien ziemlich viele menschen gibt,gibt es auch viele stressigere menschen auf einem haufen als sonst wo.aber ds ist nunmal so in einer Großstadt.und selbige ist nicht zu vergleichen mit Klagenfurt oder Villach,wo es einfach etwas relaxter zugeht.wie man allerdings hier bei den threats gut lesen kann,findet immer einer etwas zu meckern.ich kenne recht vile wiener ,die zu den "guten" gehören.und die restlichen interessieren mich recht wenig. zudem ist unsere Region eben eine tourismusgegend ,die halt,gottlob ,gerne besucht wird. da ist ,meiner Meinung nach,jeder euro gleichviel wert.gibts genug andere landsmänner und Frauen ,die man vielleicht ein paar Millionen km weiter weg hätte.aber so ist nunmal das leben.und wir sind ja in unserem staat äußerst gut behütet und müssen uns nicht mit jedem abgeben.die Kärntner wälder und almen sind groß genug um sich vor den bösen wienern,deutschen,russen,italiener usw verstecken zu können.als ausweiche würde ich auch die sibirische Tundra empfehlen....da hat man dann mit Sicherheit seine ruhe...außer man stolpert über ein gefrorenes Mammut....im übrigen schauts ihr goldies nicht wirklich old aus...was man zumindest auf den Bildern erkennen kann....vielleicht trifft man sich ja mal.da kann ich mir dann selbst ein bild über euch machen und werde es in diesem Forum dann gern unverblümt kund tun....

Frage wo findet man das ganze im Joy und kann man hier nicht einfach vernünftig sein wäre ja eine tolle Plattform für Gleichgesinnte

so da ma ja einiges über den platz hört werden wir wenn nichts dazwischenkommmt nächsten montag also am 22. kurzfristig für eine nacht den platz besuchen. freunen usn schon auf nette , lustige, offene Zeitgenossen. lg

Hallo ich will gerne heute am abend auf ein getränk ins wohnhimmer jemand lust mich zu begleiten?
Lg Martin

Zurück
Oben