Swinger Club. (35)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau 30 und ich 38 wollen mit einem anderen Pärchen. Swingerclub? (Angst vor 50+) Freunde? (muss nicht unbedingt funktionieren) .. es ist echt schwer jemanden zu finden. Empfehlungen eurerseits? wir sind sehr aufgeschlossen und lieben Sex... aber es muss passen. für sie als auch für mich.
 
Geht einfach hin, es ist ja ohnehin alles was dort passiert freieillig. Man muss sich mit niemanden einlassen, der einen nicht sympatisch ist oder gefällt.
Wenn ihr es Beide möchtet geht Probieren über Studieren.
Da müsst ihr nicht vorher schon Pärchen finden, die gibt es dann dort.
 
Meine Frau 30 und ich 38 wollen mit einem anderen Pärchen. Swingerclub? (Angst vor 50+) Freunde? (muss nicht unbedingt funktionieren) .. es ist echt schwer jemanden zu finden. Empfehlungen eurerseits? wir sind sehr aufgeschlossen und lieben Sex... aber es muss passen. für sie als auch für mich.

Schaut euch einfach mal einen Club an einem Pärchenabend an. Völlig unvoreingenommen hingehen, einen gemütlichen Abend verbringen und mit Leuten reden und kennenlernen. Wir sind uns sicher, dass ihr da ein Paar findet für euch.
Ansonsten legt ein Kontaktprofil an mit euren Vorstellungen. Haben wir auch gemacht und es klappt auch. Man muss Zeit haben und klare Vorstellungen damit euer Gegenüber auch weis was ihr wollt.
 
Zurück
Oben