Jetzt müssen wir auch mal was dazu sagen!!!!!!!!
WAS SOLLEN DIESE ANTWORTEN??
Wir wollen einfach nur UNTER UNS SEIN!!!!
Wir verstehen das Junge Paar - wir sind genau so eingestellt !!
JA LEUTE auch wir werden Älter - aber JETZT sind wir Jung und Knackig und Wollen einfach nicht mit MAMA und PAPA in einen Club gehen!
Warum fühlt ihr euch sooooo Extrem Angesprochen?!?!?!
ES GEHT NICH UM EUCH - ES GEHT NUR UM EINE JUNGE LEUTE PARTY!!!!!!!!!!! OK!!!!
Jetzt zu euch:
Also , In Österreich ist es SEHR SCHWER was Junge Leute Partys angeht - und PAARE PARTYS sind keine JUNGE LEUTE PARTYS!!!!
Wir waren heuer und letztes Jahr schon öfters nach München ins Arkanum - da gab es immer alle 2 Monate eine REAL YOUNGSTER Party!
Momentan haben Sie aber leider geschlossen ( Umbau etc?!?! keine Ahnung).
Da können wir nur sagen - HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter Infos gerne per PN!!!!!
glg
Na, was plusterst Dich denn so auf??
Ich werde EXTRA für Euch die Sache mal aus der Sicht der Personen hinter der Bar erläutern. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf WARUM solche "Events" selten bis nie gemacht werden. ABER bevor Du mich hier "Steinigst", JOP ich kenn mich aus denn ich bin Gastgewerbler.
Keine Sorge, ich hole eh nicht zu weit aus sonst würde der Server um Gnade winseln. Nun zum Thema:
WARUM werden solche Events nicht gemacht?
Einen Grund finde ich schon in Deinem Posting. Nennt sich mangelnder Respekt. Weiters sind die meisten "Clubs" keine Vereine sonder laufen mit einer Gastrogenehmigung. D.h. Diese "Clubs" sind SEHWOHL profitorientiert und wer denkst, bringt den Betreibern am meisten Profit?? Die Antwort überlasse ich jetzt Dir und bin gespannt. Ach ja, Echte Clubs (Vereine) sind NON Profit Lokale. Denen ist es vom Gesetzt her sogar nicht erlaubt Profit zu machen.
Ich werfe MIT SICHERHEIT NICHT alle jungen in einen Topf. Es gibt viele junge, die in meinem "Stammclub" verkehren, die sich eben mit ihren Freunden oder Fuckbuddies dort treffen und denen sind die älteren Gäste egal. Sie mache eben ihre Sache. Aber leider gibt´s auch viele der jungen Generation die sich nicht an das "Swingergesetz" halten wollen. Warum auch immer ist unklar. Somit ist der Betreiber sehr schnell Ankläger und Richter in einem, da is es jetzt egal um welches Lokal es sich handelt.
Mal so nebenbei. Gestern waren in meinem Stammclub ca 30% der Gäste im Alter zwischen 18 und 25 und die amysierten sich auch mit "Mama und Papa" sehr gut.
So schaut Toleranz aus. Nicht nur immer fordern, auch leben.
Nur so nebenbei, damit es nicht heisst dass ich auf der "Jugend" herumhacke. Gestern durfte ein älteres Paar den Club verlassen. Hier sieht man auch dass die "alten" hie und da auch nicht schlauer sind.