Swinger swinger club/abend für junge paare?

Ich gebe dir vollkommen recht :daumen:

Es ist jetzt nicht so, dass ich zwangsläufig ein Problem damit habe, was ich hier im Beispiel wieder gegeben habe ist die Meinung meiner Frau zu dem Thema. ...

Unterschiedlich.... wir waren letztens an einem Samstag (allerdings nicht Pärchentag) unterwegs und hatten auch jüngere Pärchen getroffen - da waren Einige Mitte 20 bis Anfang Mitte 30 (zumindest lt. Profil) ... und beim Monatsevent in einem Club haben wir doch zahlreiche jüngere Teilnehmer gesehen (inwieweit die Allerdings Aktiv oder nur "Herumsteher" waren kann ich nicht beurteilen) - ist ein bisserle Tages/Eventabhängig.

LG Bär

Unterschiedlich...
Kann ich so auch bestätigen, nur und das ist meiner Meinung nach unbestreitbarer Fakt überwiegt einfach die Anzahl derer die halt zB bei meiner Frau durch den Raster fallen :confused: Im Übrigen, um beim Beispiel zu bleiben, geht's dabei nicht mal darum aktiv jemand anderen zu beteiligen, es geht da mehr um die Atmosphäre / den Gedanken dabei...

Vielleicht versuche ich mal zu erklären warum ich die Bedenken meiner Frau nicht aus dem Weg räume: Weil ich mir sehr gut (und ich kenne meine Frau) vorstellen kann wie das läuft. Wir gehen rein und die erste Ernüchterung wird sein dass es eben keine Bar / Pub ist sondern (bitte berücksichtigen dass Geschmäcker verschieden sind) eher etwas kitschig / eigenwillig (ein SC halt) wirkt. Da würde sie vermutlich noch drüber stehen, allerdings kann sich jeder der schon öfter dort war ausrechnen dass einfach ein überwiegender Anteil der anderen Gäste nicht in die Kategorie "Will haben" fällt. Für mich kein Problem ich würde mir die Rosinen raus suchen, nur weiß ich einfach dass spätestens hier ihrem Kopfkino das Licht ausgeht und folglich nichts mehr geht. Sollte sie wider erwarten doch einen Versuch wagen, wobei es ja nur Sinn macht sich wenigsten beobachten zu lassen sonst kann man gleich zu Hause bleiben, würden die Aktion spätestens dann scheitern wenn sie die gaffenden / wixenden / notgeilen / -sorry- alten Solo Männer bemerkt... Das Ergebnis wäre dass wir beide frustriert wären.
Daher lassen wir's trotz grundsätzlichem Interesse (vorerst) einfach sein, außer ich würde eine Art "sanften Einstieg" in die Materie finden, wobei hier das ursprünglich gepostete Szenario durchaus eine Möglichkeit bieten würde... :hmm:

Wichtig: Ich verstehe auch, sogar wirklich sehr gut, dass sich mancher komplett vor den Kopf gestoßen fühlt und dem sei auch versichert dass in allen Belangen, sogar nackt in der Sauna, das Alter nicht im geringsten ein Problem ist nur beim Sex hört bei ihr der Spaß einfach auf :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben