Swinger swinger club/abend für junge paare?

Also wir sind absolute Anfänger im Thema swingen (waren noch nie in einem Club) aber ich dachte ehrlich gesagt, dass das Motto "Alles kann nichts muss" ist.
mal vorweg: ich hab meine meinung nicht geändert: ich versteh immernoch, dass junge nicht mit leuten die das alter ihrer eltern haben herummachen wollen. ich will das ja auch nicht, genausowenig wie mit welchen, die im alter meiner kinder sind...

aber... was sich mir jetzt nicht ganz erschliesst: was hat das mit den anfängern zu tun? es gibt in jeder altersklasse attraktive menschen und welche die ich nicht mal mit der kneifzange angreifen würde - jung ist nicht immer automatisch mit schlank und/oder attraktiv gleichzusetzen :lehrer:
dass an dem abend an dem ihr den ersten besuch startet nur personen anwesend sind, die euch ansprechen wird wohl immer ein wunschdenken bleiben

So wird das nichts !
Du bist jung, willst aber keinen Rat von Älteren ?

Sorry aber ich muss dich jetzt echt fragen: Hast du die Posts gelesen?
Wir hören gerne gut gemeinte Ratschläge und Erfahrungsberichte. Deswegen stellen wir Fragen. Aber hier kamen leider auch ganz andere Sachen als Antwort.
Wenn du keine Ratschläge/Erfahrungsberichte geben willst, sondern sich deine Beiträge zu dieser Diskussion auf das Niveau und Informationsgehalt der bisherigen Posts bezieht, nehm ich mir einfach die Freiheit heraus deine Beiträge in Zukunft zu ignorieren.

Ganz eurer Meinung! Da kommt leider nichts konstruktives aus dieser Ecke!!

dass an dem abend an dem ihr den ersten besuch startet nur personen anwesend sind, die euch ansprechen wird wohl immer ein wunschdenken bleiben

Natürlich, dessen sind wir uns auch vollkommen bewusst. Ich würde auch eher in einen Club gehen von dem mehrere berichten das es ein tolles Publikum und gute Atmosphere gibt, als zu einer "Youngster Party" ohne jede Zusatzinfo. Aber solang es überhaupt keine Erfahrungsberichte gibt, ist für mich das Alter zumindest ein Indiz. Da geht es jetzt rein um die persönliche Erfahrung. Wir hatten zB noch keinerlei negative Erfahrung mit jungen Männern in Therme/Sauna, aber schon einige mit älteren Herrschaften die die Sauna mit einer Peepshow verwechselt haben...

Also bitte nicht falsch verstehen. Als Anfänger klammert man sich halt an jeden Strohhalm an Information den man findet, und hangelt sich dann von Strohhalm zu Strohhalm bis man ein Seil hat auf das man genug vertraut um den ersten Schritt zu wagen ;)

Glaubst Du wirklich, daß ich Dir hier Tips gebe ?
Nein, Du bist mir zu frech !
Nur fragen stellen ist ein no-Go !
Lg , und Ende

Natürlich, dessen sind wir uns auch vollkommen bewusst. Ich würde auch eher in einen Club gehen von dem mehrere berichten das es ein tolles Publikum und gute Atmosphere gibt, als zu einer "Youngster Party" ohne jede Zusatzinfo. Aber solang es überhaupt keine Erfahrungsberichte gibt, ist für mich das Alter zumindest ein Indiz. Da geht es jetzt rein um die persönliche Erfahrung. Wir hatten zB noch keinerlei negative Erfahrung mit jungen Männern in Therme/Sauna, aber schon einige mit älteren Herrschaften die die Sauna mit einer Peepshow verwechselt haben...

Also bitte nicht falsch verstehen. Als Anfänger klammert man sich halt an jeden Strohhalm an Information den man findet, und hangelt sich dann von Strohhalm zu Strohhalm bis man ein Seil hat auf das man genug vertraut um den ersten Schritt zu wagen ;)
da kann ich dich jetzt mal insofern beruhigen, dass das wohl jeder - egal welches alter er hat - vor seinem ersten besuch irgendwie versucht herauszufinden und an der flut der absolut gegensätzlichen antworten regelrecht verzweifelt
Glaubst Du wirklich, daß ich Dir hier Tips gebe ?
musst eh nicht...

Ich kann nur sagen, egal wo und welches Thema, es sind immer wieder Leute hier drin die nur stänkern !!!! Ich verstehe nicht wie langweilig einem sein muss der alle Themen liest und überall sch.... dazuschreibt! Genau ihr seit der Grund warum es jedes Thema mindestens 5 mal gibt, weil sich keiner die Zeit nimmt 89 Seiten durchzulesen und vielleicht 3 Seiten zusammengefasst dieses Thema betrifft!

Also wir sind absolute Anfänger im Thema swingen ....
Das war kein Vorwurf an Euch - sondern eine Beobachtung - und da geht's dann auch um junge attraktive Pärchen die in der selben Altersklasse nicht untereinander aktiv werden ;) und die nicht unbedingt Newcomer sind, sondern solche Lokale dann öfter besuchen ... und diverse Randerscheinungen in dem Zusammenhang.

Ich will's ein bisserle mit einem Veganer vergleichen, der in ein Steakrestaurant geht und dann nicht damit umgehen kann, dass andere Leute dort Fleisch essen.

Nervosität, Unsicherheit etc. sind nebstbei keine Altersfrage .... wird wohl Jeder/jede bei etwas Neuem Ungewohnten verspüren.

LG Bär

Ich will's ein bisserle mit einem Veganer vergleichen, der in ein Steakrestaurant geht und dann nicht damit umgehen kann, dass andere Leute dort Fleisch essen.
aber nur, wenn der veganer vor hat fleisch zu essen... :mrgreen:
immerhin geht es ja um "anfänger" und nicht um "verweigerer"

aber nur, wenn der veganer vor hat fleisch zu essen... :mrgreen:
immerhin geht es ja um "anfänger" und nicht um "verweigerer"

:daumen:Du erfasst des Pudels Kern Knipse .... sonst könnte man ja meinen, der Veganer wäre eventuell "Deplaziert" :cool:

LG Bär

mal vorweg: ich hab meine meinung nicht geändert: ich versteh immernoch, dass junge nicht mit leuten die das alter ihrer eltern haben herummachen wollen. ich will das ja auch nicht, genausowenig wie mit welchen, die im alter meiner kinder sind...

was ich nicht verstehe ist, warum ich in einem club mit jemanden herummachen MUSS. müßen tu ich gar nix. es gibt in vielen clubs zimmer zum versperren, da kann man ungestört seiner lust fröhnen. oder geht man neuerdings zum u30 hofer oder im sommer in das u35 bad damit man älteren ausn weg geht? in meinem alter ist man in diesem bereich schon etwas sensibel :cry:

was ich nicht verstehe ist, warum ich in einem club mit jemanden herummachen MUSS. müßen tu ich gar nix. es gibt in vielen clubs zimmer zum versperren, da kann man ungestört seiner lust fröhnen. oder geht man neuerdings zum u30 hofer oder im sommer in das u35 bad damit man älteren ausn weg geht? in meinem alter ist man in diesem bereich schon etwas sensibel :cry:
oxerl... ich hab nicht gesagt "muss" ich hab gesagt "wollen" ;)

was ich nicht verstehe ist, warum ich in einem club mit jemanden herummachen MUSS. müßen tu ich gar nix. es gibt in vielen clubs zimmer zum versperren, da kann man ungestört seiner lust fröhnen. ..
Müssen tut man eh nicht ...
Es stellt sich halt die Frage ..... bin ich prinzipiell in einem Swinger Club richtig aufgehoben, wenn ich sexuelle Begegnungen mit Anderen grundsätzlich ausschließe und meine Sexualität dort dann so offen Lebe, dass ich mich in Räumen einschließe und alles Dicht mache - nota bene - ich spreche nicht von Newbies und ersten Besuchen.

Nebstbei zum Thema Alter .... gibt ja auch ältere Swinger, die nichts mit Besuchern im Alter ihrer Kindern anfangen wollen ..... und manche Leute schauen einfach nur Alt aus, sind aber Jung und Umgekehrt :mrgreen:

LG Bär

Müssen tut man eh nicht ...
Es stellt sich halt die Frage ..... bin ich prinzipiell in einem Swinger Club richtig aufgehoben, wenn ich sexuelle Begegnungen mit Anderen grundsätzlich ausschließe und meine Sexualität dort dann so offen Lebe, dass ich mich in Räumen einschließe und alles Dicht mache - nota bene - ich spreche nicht von Newbies und ersten Besuchen.

Nebstbei zum Thema Alter .... gibt ja auch ältere Swinger, die nichts mit Besuchern im Alter ihrer Kindern anfangen wollen ..... und manche Leute schauen einfach nur Alt aus, sind aber Jung und Umgekehrt :mrgreen:

LG Bär
naja, gegen dass alleine sein im club in versperrbaren räumen spricht nix. wenn ich mal an nervösen tag hab und ned jedem 2. vollpfosten sagen will: ohne fragen greifsd meine frau nicht an! dann sind wir eben in einem dieser räume. wir hatten mal einen 3er mit einer transe, wo wir auf wunsch hin die türe geschlossen haben. auch im jahr 2014 ists mit der tolleranz und akzeptanz selbst in einem club hi und da etwas weiterher. weiters gibts auch jene, die daheim ihrer lust nicht so nachgehen können wie in einem club, aber keine zuschauer billigen. gründe dafür gibts genug. was ich mich eher frage ist: ein gewisses alter ist der grund, dass ich nicht in einen club gehe? ist es die optik? dass verhalten? sind es erfahrungen? ich will in einen club, wo NUR gut riechende leute sind. ich vergleiche den, der 2mal die woche joggt, auf ernährung achtet, vielleicht ins fitnesstudio geht und gepflegt in erscheinung tritt, mit dem schwitzenden fettsack, mit den zulangen fingernägeln und der zu engen plastikshort. wollen wir den beiden jez ein alter geben oder wie schauma aus :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, gegen dass alleine sein im club in versperrbaren räumen spricht nix. wenn ich mal an nervösen tag hab und ned jedem 2. vollpfosten sagen will: ohne fragen greifsd meine frau nicht an! dann sind wir eben in einem dieser räume. wir hatten mal einen 3er mit einer transe, wo wir auf wunsch hin die türe geschlossen haben. ...
Ist verständlich ... hat jetzt aber mit dem was ich geschrieben hatte eigentlich nichts zu tun .... ihr habt's ja auch mit Anderen gespielt ;)

was ich mich eher frage ist: ein gewisses alter ist der grund, dass ich nicht in einen club gehe? ist es die optik? dass verhalten? sind es erfahrungen? ich will in einen club, wo NUR gut riechende leute sind. ich vergleiche den, der 2mal die woche joggt, auf ernährung achtet, vielleicht ins fitnesstudio geht und gepflegt in erscheinung tritt, mit dem schwitzenden fettsack, mit den zulangen fingernägeln und der zu engen plastikshort. wollen wir den beiden jez ein alter geben oder wie schauma aus
Und dann hast womöglich den gutriechenden, optisch attraktiven Vollpfosten, der kein grades Wort rausbringt und mit einer Frau nichts anzufangen weiß .... geschweige denn beim Spielen seinen Mann stehen kann :mrgreen:

Nochmals .... ist ja keine Sache .... die Youngsters können sich ja auch über die Plattformen wie das EF z.B. Organisieren und eine Location Gemeinsam besuchen/Anmieten ... ist ja kein Thema und Einige machen es ja auch.
Über Erfahrungsberichte das Ganze publik machen und eventuell wird dann sogar etwas Regelmäßiges daraus.

Nur hilft es da nicht zu Jammern, da muss man schon das Heft in die Hand nehmen und Aktivitäten setzen.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da jetzt ein bissal für die Jungen in die Bresche springen, auch wenn sie sich extrem ungeschickt ausgedrückt haben ;)

Der Hauptgrund warum zB meine Frau (und jung trifft's bei uns mit 29/34 eh nimma) nicht in einen Club gehen will ist der, dass es trotz allem ein eigenartiges Gefühl ist neben (und ich rede ja noch nicht mal von mit) Leuten zu poppen die der Generation unserer Eltern zuzuordnen sind. Wobei "Generation der Eltern" hier nicht wörtlich gemeint ist, sondern eher dass der Altersunterschied eine Größe erreicht die das Gegenüber als potentiellen Sexpartner ausschließt.

Und somit kommen wir langsam auf den Punkt, bei dem meine Frau abblockt: Wenn ich mir bei jemanden nicht mal theoretisch vorstellen könnte dass was läuft, will ich auch nicht dass er / sie mir zusieht. :confused: Und das lässt sich bekanntlich schwierig / nicht vermeiden und ist auch auch nicht der Sinn hinter einem SC...

Fazit: Den Status quo halten dh. wir gehen in keine Clubs - leider, ich sehe das anders :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep Duffy,

Nur wenns't im Club bist fragst ja nicht Jeden sofort nach seiner Lebensgeschichte und wie alt er ist.

Du es gibt Leute, die sind de facto Älter und sehen jünger aus .... haben eine lockere Art und eine dynamische Ausstrahlung und es gibt jüngere Leute, die schätzt 10-15 Jahre älter ein und manche verhalten sich auch so.

LG Bär

Du es gibt Leute, die sind de facto Älter und sehen jünger aus .... haben eine lockere Art und eine dynamische Ausstrahlung und es gibt jüngere Leute, die schätzt 10-15 Jahre älter ein und manche verhalten sich auch so.
Ich gebe dir vollkommen recht :daumen:

Es ist jetzt nicht so, dass ich zwangsläufig ein Problem damit habe, was ich hier im Beispiel wieder gegeben habe ist die Meinung meiner Frau zu dem Thema. Jedoch ist es nach meiner Erfahrung schon so dass der Altersdurchschnitt irgendwo bei 45+ liegen wird -rein optisch und was anders zählt in dem Fall nicht- und sie damit letztlich recht hat. Das ist auch der Punkt den ich nachvollziehen kann, denn wenn die eigene Mutter 50 ist, ist 45+ einfach zu knapp dran und wenn man jetzt etwas weiter überlegt kann ich auch verstehen wie man zu dieser Frage kommt:
wir haben gehört, es gibt auch veranstaltungen/abende, an denen nur ein publikum von zB 30 - 35 jahren eingelassen wird.

Was ist wenn mir einfach einen Privaten Swinngerabend bei mir Machen (nur Für "junge paare") Wäre doch eine Idee oda????

Zurück
Oben