Swinger swinger club/abend für junge paare?

Es ist immer lustig das ihr euch immer sooo äußerts!!!
Wir haben ja nix gegen ältere oder was wer wo macht!

Es geht hier jetzt rein um uns jungen Leute, die einfach nur 1 mal unter sich sein wollen !!!!

Ist das so schwer zu verstehen ??

Wir greifen euch ja nicht persönlich an !!!!!!

nochmal: am 16.1. ist in munderfing eine youngster party. kannsd ned, willsd ned, saufsd oder wo is dein problem

*gg*
Witzig wie schnell jemand böse werden kann oder nicht Herr oxidierer1!!!;-)

Und nein WIR saufen nicht ;-)

WIR haben uns ja auch unter Kontrolle und schreiben niemanden böse an ;-)
Und NEIN nach Munderfing wollen wir nicht - der Club gefällt uns nicht mehr nach einen Besuch von uns!!!

Ist aber... und bitte keine blöden Kommentare jetzt.....- UNSERE EIGENE MEINUNG!!!!!!
Munderfing kann eh nett sein, aber für uns ist es einfach nix!!!

So.....

böse? ich? :lol: scherzal. ich habe euch eine location genannt, passt euch nicht, eure sache. es wird gründe haben, warum für junge solche events spärlich bis gar nicht veranstaltet werden, zu mühsam, diese hier zu nennen. arkanum wirds auch weiterhin a zeitl nicht geben. und ich brauche die jungen *ach schauds mich an etepetete* verteter ned wirklich und demnach mehr in meinem alter als in eurem in den clubs verkehren bin ich guter dinge :mrgreen:

Wir können "Newcouple2828" nur zustimmen. Es sagt ja niemand, dass wir nie mit einem älteren Publikum gemeinsam im Club sein wollen. Und das Argument, die jungen haben keine Kohle, lassen wir auch so nicht stehen. Warum sind die Real Youngster Parties im Arkanum IMMER ausverkauft? Und da ist der Eintritt für ein Paar bedeutend teurer als in einem 08/15 Club!! Ich glaube, dass einfach das junge, neue Swingerpublikum einfach mehr Wert auf Exklusivität und Ästhetik legt. Egal mit wem wir hier in unserem Alter Kontakt haben: bei allen läufts auf selbe raus: es gibt nur Schmuddelige Clubs mit komischem Publikum - und das will keiner!!
Die Kommentare von Herrn "oxidierer1" sprechen ja für sich selbst und sind es mir nicht Wert, darauf näher einzugehen.

Egal mit wem wir hier in unserem Alter Kontakt haben: bei allen läufts auf selbe raus: es gibt nur Schmuddelige Clubs mit komischem Publikum - und das will keiner!!

Das komische Publikum erklärst jetzt aber bitte genauer !
Du Möchtegern !
Vielen Dank auch

Du Möchtegern !
Vielen Dank auch

Bitte nicht persönlich nehmen! Es ist ja nicht pauschal und überall so. Da wir uns ja nicht kennen, musst du ja ein sehr kleines Selbstwertgefühl haben, wenn du dich gleich angesprochen fühlst und persönlich werden musst. Aber wenns dir was gibt, dann bitte...
Den "Möchtegern" würde ich umformulieren in "Ichmöchtenichtnurgernsondernkannauchimmerwennichwillundmussnichtanderebeschimpfendamitichmichbesserfühle" ;-)

Gute Idee, schlafen wir mal drüber, vielleicht beruhigen sich die Gemüter bis morgen. Gute Nacht ;-)

Es ist immer wieder interessant wie schnell im Internet die Wogen hochgehen...
Wir sind generell 100% der Meinung von Linzerpaar und Newcouple. Das Geldargument zählt schonmal überhaupt nicht, aber darauf geh ich jetzt nicht ein sonst gehen die Wogen noch mehr hoch.
Mangelnder Respekt etc. ist leider auf beiden Seiten zuhauf vorhanden.

Was ich aber vor allem den älteren und auch "alten Hasen" sagen möchte: Versetzt euch dochmal in die Situation von einem jungen Paar das noch nie in einem Swingerclub war, es aber gerne mal ausprobieren möchte. In der Regel ist bei so einem Paar "sie" etwas zurückhaltender was das Thema angeht und dementsprechend schwerer zu begeistern (Ja wir kennen noch kein anderes Paar in dieser Situation persönlich, aber der bisherige Eindruck ist so). Männer sind hier (nach meiner Erfahrung) offener und experimentierfreudiger. (Ist auch verständlich, ein Mann kann sich einerseits besser wehren, andererseits ist die Geschlechterverteilung in so clubs nunmal meist deutlich ungleich.)
Wenn man nun in diversen Foren Berichte über schmudelige Clubs mit unerotischen > 50 Männern liest die jede junge Dame beinahe sabbernd anstarren und womöglich noch "aufdringlich" werden, ist das für unerfahrene junge Damen nicht gerade der Anturner Nummer 1.
Und wenn ich mir anschaue welche Erfahrungen wir hier allein in Thermen und Saunabereichen gemacht haben, klingen diese Berichte leider einfach sehr realistisch.

Und genau aus diesem Grund wäre für uns junge "newbie" Paare ein Club mit gleichaltrigem Publikum so interessant. Nicht weil wir nix mit älteren Paaren haben wollen, oder aus mangelndem Respekt oder whatever. Wir wissen einfach nicht was uns erwartet und wollen nicht gleich beim ersten Besuch eine böse Überraschung erleben.
Wenn es jetzt keinen solchen Club oder Abend in unserer Umgebung gibt haben wir eben Pech gehabt. Aber ich würde mir in einer Szene die sich für "offen" und "tolerant" hält doch erwarten das dieses Bedürfnis verstanden und akzeptiert wird und nicht mit niveaulosen Antworten um sich geworfen wird.

Du Möchtegern !
Und das wo ein paar Posts drüber über mangelnden Respekt geredet wird... Schade. wirklich schade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , also ich bin die SIE von NewCouple 2828 und möchte mich hier mal dazu äußern. Ich denke dass es nicht darum geht wer alt oder jungeblieben ist, oder wer noch grün hinter den Ohren ist. JEDER MENSCH hat Vorlieben und unterschiedliche Meinungen welche man AKZEPTIEREN MUSS egal ob Hart oder zart, ob dick oder dünn ob blond oder braun ob MMF, FFM oder BI oder schwul was auch IMMER! Niemand hat das Recht über die Vorlieben der Jungen zu lästern und auch nicht umgekehrt, denn auch wir entdecken gewisse sexuelle Neigungen an die man sich heran tasten möchte und JEDER Sollte seinen Traum leben, ihr habt ja auch irgendwann mal angefangen egal ob im Wohnzimmer mit Schulfreunden oder später einmal im Swingerclub! Heißt dass weil man jung ist darf man keine sexuellen Vorlieben haben und nach Gleichaltrigen suchen? Warum fühlt man sich angegriffen. Seit wann ist swingen etwas für ALTE! ja und mich stört es auch nicht wenn + 50 Leute im Club sind, weil da geh ich dann einfach nicht hin, darum auch auf der Suche nach gleichgesinnten. AKZEPTIEREN!!! Wer nicht akzeptiert oder nicht mit einem NEIN umgehen kann ist sowieso in einem Club falsch!!! Und Zudem möchte ich noch sagen ( komischer Weise schreiben uns ständig Paare an über +50) also so uninteressant sind wir ja dann doch nicht ! Ich akzeptiere auch Leute die sich auf Extreme Sachen stehen und persönlich gefällt uns dies gar nicht , trotzdem verurteile ich die Menschen nicht sondern AKZEPTIERE, und wohl gemerkt das 1. nicht akzeptable Kommentar kam von einem angeblich Reiferen.

Es ist immer wieder interessant wie schnell im Internet die Wogen hochgehen...
Wir sind generell 100% der Meinung von Linzerpaar und Newcouple. Das Geldargument zählt schonmal überhaupt nicht, aber darauf geh ich jetzt nicht ein sonst gehen die Wogen noch mehr hoch.
Mangelnder Respekt etc. ist leider auf beiden Seiten zuhauf vorhanden.

Was ich aber vor allem den älteren und auch "alten Hasen" sagen möchte: Versetzt euch dochmal in die Situation von einem jungen Paar das noch nie in einem Swingerclub war, es aber gerne mal ausprobieren möchte. In der Regel ist bei so einem Paar "sie" etwas zurückhaltender was das Thema angeht und dementsprechend schwerer zu begeistern (Ja wir kennen noch kein anderes Paar in dieser Situation persönlich, aber der bisherige Eindruck ist so). Männer sind hier (nach meiner Erfahrung) offener und experimentierfreudiger. (Ist auch verständlich, ein Mann kann sich einerseits besser wehren, andererseits ist die Geschlechterverteilung in so clubs nunmal meist deutlich ungleich.)
Wenn man nun in diversen Foren Berichte über schmudelige Clubs mit unerotischen > 50 Männern liest die jede junge Dame beinahe sabbernd anstarren und womöglich noch "aufdringlich" werden, ist das für unerfahrene junge Damen nicht gerade der Anturner Nummer 1.
Und wenn ich mir anschaue welche Erfahrungen wir hier allein in Thermen und Saunabereichen gemacht haben, klingen diese Berichte leider einfach sehr realistisch.

Und genau aus diesem Grund wäre für uns junge "newbie" Paare ein Club mit gleichaltrigem Publikum so interessant. Nicht weil wir nix mit älteren Paaren haben wollen, oder aus mangelndem Respekt oder whatever. Wir wissen einfach nicht was uns erwartet und wollen nicht gleich beim ersten Besuch eine böse Überraschung erleben.
Wenn es jetzt keinen solchen Club oder Abend in unserer Umgebung gibt haben wir eben Pech gehabt. Aber ich würde mir in einer Szene die sich für "offen" und "tolerant" hält doch erwarten das dieses Bedürfnis verstanden und akzeptiert wird und nicht mit niveaulosen Antworten um sich geworfen wird.

Und das wo ein paar Posts drüber über mangelnden Respekt geredet wird... Schade. wirklich schade...

Dem können wir zu 100% zustimmen! Bei uns war bzw. ist es genauso!

Hallo , also ich bin die SIE von NewCouple 2828 und möchte mich hier mal dazu äußern. ....

Ja schau .... ich nehme einmal an, der Grund warum sich der Oxi nicht in epischer Breite darüber auslassen will ist darin begründet, dass die Erfahrungen aus Clubbesuchen gezeigt haben, dass die jüngere Besucher Generation nicht unbedingt tatsächlich aktive Swinger sind (und natürlich, dass er gelegentlich ein bisserle Schreibfaul ist *fg*).

Da wird ein Swingerclub mehr oder weniger genauso besucht, wie ein beliebiger anderer Club .... Im sexy Outfit Herumgestanden (sich präsentiert), Getrunken, Getratscht .... und sexuelle Action in vielen Fällen - wenn überhaupt - nur mit dem mitgebrachten Partner praktiziert. Das Warum soll jetzt hier nicht weiter ausgebreitet werden - aber im Endeffekt ist das oft zu Beobachten. Stellt sich halt die Frage, was das mit Swingen an sich zu tun hat.

Die expliziten Youngster Events konnten sich halt in AT unterm Strich nicht durchsetzen - waren mehrheitlich offensichtlich kein Erfolg.

Sucht's einfach selbst nach passenden Profilen auf den Plattformen - checkt's ab, ob die Einstellung passt und verabredet's Euch an einer Location oder Mietet was an.

LG Bär

Und was ist jetzt der bessere swingerclub in raum Oberösterreich???

Eh schon gesagt wir haben nicht so viel erfahrung?

Danke

Da wird ein Swingerclub mehr oder weniger genauso besucht, wie ein beliebiger anderer Club .... Im sexy Outfit Herumgestanden (sich präsentiert), Getrunken, Getratscht .... und sexuelle Action in vielen Fällen - wenn überhaupt - nur mit dem mitgebrachten Partner praktiziert.

Also wir sind absolute Anfänger im Thema swingen (waren noch nie in einem Club) aber ich dachte ehrlich gesagt, dass das Motto "Alles kann nichts muss" ist. Da sollte ein solches Verhalten doch akzeptiert sein oder? In deiner Beschreibung klingt das jetzt wie ein Vorwurf das man sowas auf keinen Fall machen sollte/darf. Aber wenn wir in den Club kommen und niemand da ist der uns anspricht/anturnt oder noch schlimmer mehrere die uns abturnen, werden wir sicher keinen Sex dort haben. Und wenn wir lieber nur zuzweit was haben aber andere gerne zusehen dürfen hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch gedacht das in der Swingerszene sowas in Ordnung ist.

Wenn dem nicht so ist, haben wir uns getäuscht. Dann ist ein Swingerclubbesuch für uns auf jeden Fall das falsche. Weil es muss schon alles zusammenpassen das bei der Nervosität und Aufregung des ersten Besuchs auch gleich eine wilde Swingerbeteiligung rauskommt...

Der "Beste" ist immer der in dem DU dich am wohlsten fühlst.
Der Aussage kann man nur zustimmen. Ist nur leider sehr schwer für Neulinge diesen zu finden. Ich glaube wenn man auf gut Glück die Clubs durchprobiert besteht das Risiko das man gleichmal 2 erwischt in denen man sich überhaupt nicht wohlfühlt und es dann besser sein lässt. Da helfen Berichte und Einschätzungen von erfahreneren doch sehr viel.

Ich würde auch mit einem besseren Gefühl das erste mal in einen Club gehen wenn ich aus Beschreibungen schon grob weiß was mich erwartet. Oder zumindest sagen kann "Der wurde mir von dem und dem empfohlen"...

Ich würde auch mit einem besseren Gefühl das erste mal in einen Club gehen wenn ich aus Beschreibungen schon grob weiß was mich erwartet. Oder zumindest sagen kann "Der wurde mir von dem und dem empfohlen"...
So wird das nichts !
Du bist jung, willst aber keinen Rat von Älteren ?
Dann beginne neu !
Und frag keine Löcher in "alte" Bäuche !
Lg,

Zurück
Oben