Swinger-Club auf Kreuzfahrtschiffen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.573
Reaktionen
105.979
Punkte
1.481
Kreuzfahrtschiffe bieten heute fast alle denkbaren Vergnügen an. Aber ich habe noch nie gelesen, dass es auf gewissen Fahrten auch organisierte Sextreffen wie z.B. einen Swinger-Club gibt.
Wer weiss etwas darüber oder hat sogar damit schon Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehre auch interessant ob es auf ganz normalen Kreuzfahrtschiffen so geheime Treffpunkte geben würde wo man sich treffen könnte und die die da hinkommen auch schon wissen das die anderen auch das selbe, nämlich Sex suchen.
Müsste doch auf so einen großen Schiff irgendwo eine Ecke geben wo so etwas möglich wehre, bei ung. 500 -1000 Passagieren wehren doch sicher 100 dabei dehnen das gefallen würde.
Oder Single-treffen-treffpunkte mit den Wunsch auf geilen Sex.
Oder gibt es geheime Erkennungszeichen für eingeweihte an denen man erkennt oder zu erkennen geben kann das man jemanden für Sex sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehre auch interessant ob es auf ganz normalen Kreuzfahrtschiffen so geheime Treffpunkte geben würde wo man sich treffen könnte und die die da hinkommen auch schon wissen das die anderen auch das selbe, nämlich Sex suchen.
Müsste doch auf so einen großen Schiff irgendwo eine Ecke geben wo so etwas möglich wehre, bei ung. 500 -1000 Passagieren wehren doch sicher 100 dabei dehnen das gefallen würde.
Oder Single-treffen-treffpunkte mit den Wunsch auf geilen Sex.
Oder gibt es geheime Erkennungszeichen für eingeweihte an denen man erkennt oder zu erkennen geben kann das man jemanden für Sex sucht?

Ja, aber die sind so geheim, dass kaum einer kommt, weil eben niemand davon weiß. Am besten, du verteilst Flyer mit einer Wegbeschreibung beim Onboarding. Erkennungszeichen ist übrigens der Finger im Hintern. Da weiß jeder gleich: Mit dir geht was!

Ich weiß, es ist schier unvorstellbar, aber nicht immer und überall dreht sich alles um anonymes Wichsen und Ficken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuzfahrt ist mir auch nicht bekannt,aber es gibt swinger segelturns,ob es da so harmonisch zugeht,weiß ich nicht.da muss die chemie und sympathie schon passen,finde ich ;)
 
Da gab doch mal so ein Schiff am Bodensee wenn ich mich recht erinnere.
 
Wehre auch interessant ob es auf ganz normalen Kreuzfahrtschiffen so geheime Treffpunkte geben würde wo man sich treffen könnte und die die da hinkommen auch schon wissen das die anderen auch das selbe, nämlich Sex suchen.
Müsste doch auf so einen großen Schiff irgendwo eine Ecke geben wo so etwas möglich wehre, bei ung. 500 -1000 Passagieren wehren doch sicher 100 dabei dehnen das gefallen würde.
Oder Single-treffen-treffpunkte mit den Wunsch auf geilen Sex.
Oder gibt es geheime Erkennungszeichen für eingeweihte an denen man erkennt oder zu erkennen geben kann das man jemanden für Sex sucht?
gib doch das erste Wort deines Satzes bei Google ein und frag nach der Bedeutung. Oder bist du ganz frisch in Österreich, dann wäre dein Scheiben als Sprachneuling net so schlecht ....
 
Zurück
Oben