Swinger Club in Steyr??

Mitglied #712650

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4400 Steyr) Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
9.9.2024
Beiträge
3
Reaktionen
16
Punkte
3
Ein schönes Hallo in die Runde,

Ich habe in Steyr gerade das Maxim übernommen, 😜

Und möchte einen Teil oder alles in einen Swingerclub machen

Jetzt ist meine Frage an die Community ob ihr euch über einen neuen Swingerclub in Steyr erfreuen würdet??

Hoffe auf euer Feedback was ihr so davon haltet

LG Team Maxim
 

Anhänge

  • IMG-20241007-WA0002.jpg
    IMG-20241007-WA0002.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 192
Ein schönes Hallo in die Runde,

Ich habe in Steyr gerade das Maxim übernommen, 😜

Und möchte einen Teil oder alles in einen Swingerclub machen

Jetzt ist meine Frage an die Community ob ihr euch über einen neuen Swingerclub in Steyr erfreuen würdet??

Hoffe auf euer Feedback was ihr so davon haltet

LG Team Maxim
Höchste Zeit dass es in Steyr wieder was neues gibt freue mich schon komme Dich sicher besuchen
 
Seit das Er und Sie in Ansfelden geschlossen hat gibt es keinen Club zwischen Amstetten und Munderfing oder Obernberg - ich denke rein geografisch ist da im Großraum Linz Wels Steyr ein Vakuum vorhanden.
Freu mich, wenn das was wird….
 
@Mitglied #712650
Entweder Swingerclub oder Pay6 Etablissement.
Gemischt wird nicht funktionieren, weil auch am Swingerclubtagen Männer kommen, die glauben es ist ein Puff.
Umgekehrt wird es den SW nicht gefallen wenn die Männer glauben sie können gratis ficken.
Trotzdem viel Erfolg.
Das Club Vakuum das ein Kollege im Großraum Linz angesprochen hat wird durch das OZ teilweise wieder gefüllt.
Das OZ hat zwar zum Großteil Bi und Gaygäste aber auch einige Pärchen vergnügen sich dort regelmäßig.
 
@Mitglied #712650
Entweder Swingerclub oder Pay6 Etablissement.
Gemischt wird nicht funktionieren, weil auch am Swingerclubtagen Männer kommen, die glauben es ist ein Puff.
Umgekehrt wird es den SW nicht gefallen wenn die Männer glauben sie können gratis ficken.
Trotzdem viel Erfolg.
Das Club Vakuum das ein Kollege im Großraum Linz angesprochen hat wird durch das OZ teilweise wieder gefüllt.
Das OZ hat zwar zum Großteil Bi und Gaygäste aber auch einige Pärchen vergnügen sich dort regelmäßig.
Servus,
Ich verstehe was du meinst drum bin ich dem ganzen ja noch skeptisch gegenüber mir wäre lieber gesagt das ganze Maxim als Swingerclub zu machen und nur diskrete Leute hinein lassen, das alle einen schönen Abend haben. Und ihre Fantasien freien Lauf lassen können!

LG Christian vom Maxim
 
Ich kenn mich ja in der Szene nicht wirklich aus... wäre ich jedoch in deiner Lage, würde ich das Etablissement so lassen wie es ist und dort einfach regelmäßig - 2x im Monat oder so, exclusive und hochwertige Swingerpartys veranstalten. 🤷🏼‍♂️
 
Ich kenn mich ja in der Szene nicht wirklich aus... wäre ich jedoch in deiner Lage, würde ich das Etablissement so lassen wie es ist und dort einfach regelmäßig - 2x im Monat oder so, exclusive und hochwertige Swingerpartys veranstalten. 🤷🏼‍♂️
Wurde versucht, klappt allerdings nicht!
Ein Puff ist ein Puff und ein Swingerclub ist ein Swingerclub! Beides zusammen funktioniert nicht!
 
Wurde versucht, klappt allerdings nicht!
Ein Puff ist ein Puff und ein Swingerclub ist ein Swingerclub! Beides zusammen funktioniert nicht!

Wie gesagt, nicht mein Metier. Aber schön wenn ich mit meiner Unwissenheit deinen Tag erheitern konnte. 😊😉

Btw... ich finde Leute immer wieder faszinierend, die sagen etwas würde nicht funktionieren. 😊
 
Btw... ich finde Leute immer wieder faszinierend, die sagen etwas würde nicht funktionieren. 😊
Ich bin ein IT Berater und meine tägliche Aufgabe ist es Wege und Lösungen zu finden.
Nach 30 Jahren Berufserfahrung habe ich aber auch gelernt zu akzeptieren, das manche Dinge nicht funktionieren.

Da muss man sich in der Szene gar nicht auskennen, du musst nur ein paar einfache Fragen beantworten
Was sind die Erwartungen der Swingerclubbesucher, der Puffbesucher, der SW, und des Betreibers.
Dann versuchst du die konfliktären Anforderungen der 4 beteiligten Parteien zu lösen.
Wenn du die Antworten, wie es geht, gefunden hast, schreibst du es dem @Mitglied #712650 oder machst es selbst.
 
Ich bin ein IT Berater und meine tägliche Aufgabe ist es Wege und Lösungen zu finden.
Nach 30 Jahren Berufserfahrung habe ich aber auch gelernt zu akzeptieren, das manche Dinge nicht funktionieren.

Da muss man sich in der Szene gar nicht auskennen, du musst nur ein paar einfache Fragen beantworten
Was sind die Erwartungen der Swingerclubbesucher, der Puffbesucher, der SW, und des Betreibers.
Dann versuchst du die konfliktären Anforderungen der 4 beteiligten Parteien zu lösen.
Wenn du die Antworten, wie es geht, gefunden hast, schreibst du es dem @Mitglied #712650 oder machst es selbst.

Du i habs schon akzeptiert das es ned geht... für mich passts. @Mitglied #712650 hat danach gefragt was die User dazu sagen. Demnach ists anscheinen seit Jahren ein Puff, und fest in den Köpfen der Menschen verankert, somit seine Frage beantwortet. Mich wunderts jetzt zumindest nicht mehr, weshalb es nicht funktioniert. 😊👍
 
Ich sollte nicht mitreden, da ich noch nie in einem Swingerclub war, aber ich könnt mir vorstellen, das ich mich, als "0815 Hausfraumutterchen" neben die ganzen sexi Profis sicherlich nicht wohlfühlen werde.
Lg
 
Ich sollte nicht mitreden, da ich noch nie in einem Swingerclub war, aber ich könnt mir vorstellen, das ich mich, als "0815 Hausfraumutterchen" neben die ganzen sexi Profis sicherlich nicht wohlfühlen werde.
Lg

Weshalb sollten an so Tagen/Abenden Profis anwesend sein? 🤔
 
ich denke, als Swingerclub allein ist es dem Untergang geweiht. für Sex zahlende Männer hast immer (also pay6). wenn man dennoch die Swingerszene jedoch nicht ganz außer acht lassen will, ist wahrscheinlich ein Konzept wie von @Mitglied #586848 vorgeschlagen gar nicht so schlecht. als geschlossene Veranstaltung geführt, nur über Anmeldung. da kannst alles machen - O-Abende, wifesharing, Femdom-Abende (da wird man allerdings auch professionelle Frauen dafür brauchen), "ein Abend im Puff für meine Ehefrau“ ... nur strikt getrennt muss es sein vom Normalbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf die Ursprungsfrage einzugehen meine und daher subjektive Meinung
# ein gemischtes Konzept finde ich nicht gut
# die Dichte an Swingerclubs ist nicht sehr groß, wenn das Etablissement auf Swingerclub umgebaut wird und entsprechend gemanagt wird, kann es erfolgreich werden.
# ein Betrieb als Pay6 Etablissement ist ziemlich sicher finanziell erfolgreicher und mit geringerem Risiko verbunden. Aber auch das ist kein Selbstläufer, und erfordert ebenso Arbeit um den Erfolg sicher zu stellen
 
ich denke, als Swingerclub allein ist es dem Untergang geweiht. für Sex zahlende Männer hast immer (also pay6). wenn man dennoch die Swingerszene jedoch nicht ganz außer acht lassen will, ist wahrscheinlich ein Konzept wie von @Mitglied #586848 vorgeschlagen gar nicht so schlecht. als geschlossene Veranstaltung geführt, nur über Anmeldung. da kannst alles machen - O-Abende, wifesharing, Femdom-Abende (da wird man allerdings auch professionelle Frauen dafür brauchen), "ein Abend im Puff für meine Ehefrau“ ... nur strikt getrennt muss es sein vom Normalbetrieb.

Danke! Wusste doch das es jemanden gibt, der zwischen den Zeilen lesen kann. 😊👍

In Steyr brauchts keinen Swingerclub... der ist bald wieder weg von Fenster. Regelmäßige Partys, max. 2x im Monat - geschlossene Gesellschaft - würde meines Erachtens auch die Bekanntheit des Puffs steigern, die Neugierde von Frauen wecken, die sich sowas schon immer mal ansehen wollten, sich aber nie getraut haben und eine Bereicherung des Angebots in OÖ darstellen. Ist aber halt mit ner Menge Aufwand verbunden.
 
Zurück
Oben