swinger club

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich bin 21 und würde gerne in einen swinger Club gehen meine Fragen sind aber sehr offen

wohin
und was ich alles brauchten. muss

würde in Wien gehen wollen

hätte Lust mich wer zu begleiten?

würde vlt diesen Mittwoch gehen wollen 13.9

LG

In der Antwort von @Mitglied #437811 findest Du einen Link zu einem Thread, wo über diverse Clubs berichtet wird.
Such Dir einen aus, wo Dir die Berichte zusagen und geh einfach hin...
und was ich alles brauchte
Gschnieglt, gstrieglt, nettes Gewand... nette Unterwäsche...
Will Dir die Hoffnung nicht mehmen. wird aber schwer werden. Bist seit heute angemeldet und niemand kennt Dich.
Und da die Damen in der Regel ohne Eintritt in den Club kommen, würde ich jetzt keine Intention sehen, die eine Dame dazu bewegen könnte.

Mr. Salt

Hallo

ich bin 21 und würde gerne in einen swinger Club gehen meine Fragen sind aber sehr offen

wohin
und was ich alles brauchten. muss

würde in Wien gehen wollen

würde vlt diesen Mittwoch gehen wollen 13.9

LG

Badelatschen. Vergiss bloß die Badelatschen (Neudeutsch: Adiletten) nicht!!! In Kombination mit Feinripp-Unterhose (Natürlich mit Eingriff) und dicker Goldkette um den Hals, siehst du dann aus wie ein langjähriger Stammgast.

MyDear du hast die Rolex vergessen die Güldene,im dunkeln ist Fake vor fastfake nicht zu erkennen;)
Jaaaa.... dachte das versteht sich von selbst...
Sowie das dicke Brusthaar, der Schnauz-Bart, und die dicke Hornbrille. Und damits auch bei den anspruchsvollen Damen klappt: Mercedes-Stern am Schlüsselbund...:lol::rofl:

wobei du vergisst leider Darling...woher das Brusthaar in seinen alter?...das geht wohl doch nur mit klebe-toupet...notfalls bekommt der Haushund eine Sommerfrisur:D

Zurück
Oben