Swinger Club

Mitglied #466010

Neues Mitglied
Registriert
30.9.2017
Beiträge
4
Reaktionen
8
Punkte
3
hay Leute wollte immer schon in einen swinger club
wollte aber vorher wissen Wie das dort abläuft
also darf ein Mann alleine auch rein oder nur paare gibt es regeln .........
 
Also meine Erfahrung ist ,in Wien gibt es keinen Club der irgend welche Erwartungen erfüllt die nicht mit Geld zu erhalten sind da kann man gleich in eine Puff gehen .
Nur wenn du mit Partnerin kommst hast du möglicher Weise Anschluss an andere Solo keine Chanze
 
hay Leute wollte immer schon in einen swinger club
wollte aber vorher wissen Wie das dort abläuft
also darf ein Mann alleine auch rein oder nur paare gibt es regeln .........


:D Regel haben nur die Frauen von den Paaren, die Männer nicht. :fies:

:lehrer: Die Klubregeln kannst auf der jeweiligen Homepage nachlesen, wäre jetzt mühsam, hier alle explizit aufzulisten, den richtigen Klub für dich, musst sowieso selber finden bzw. auswählen. Da hat jeder seinen eigenen Favoriten und jeder empfielt dir einen anderen Klub, als den Besten.
 
hay Leute wollte immer schon in einen swinger club
wollte aber vorher wissen Wie das dort abläuft
also darf ein Mann alleine auch rein oder nur paare gibt es regeln .........
Auf jeden Fall gibt es Regeln- Genauso wie für die Groß- und Klein-schreibung, und wie man Satzzeichen verwendet...

Btt: Wie @Mitglied #301488 richtig sagte, steht es meist auf der HP.

Sonst hab ich noch einen Geheimtipp: Dort einfach Anrufen und nachfragen.
 
Auf jeden Fall gibt es Regeln- Genauso wie für die Groß- und Klein-schreibung, und wie man Satzzeichen verwendet...

Btt: Wie @Mitglied #301488 richtig sagte, steht es meist auf der HP.

Sonst hab ich noch einen Geheimtipp: Dort einfach Anrufen und nachfragen.
Der traut sich doch eh nicht. Den Beitrag hat er nachts um 02.41h geschrieben, da war er grad geil, aber das war 5 Minuten später erledigt. :lalala:
 
Wir würden gerne in einen Club in Österreich gehen, Pattaya war entgegen der Homepage ein Reinfall! Welche sind zu empfehlen!
 
Swingerclub, nun ja nach meiner Erfahrung und ich kann da nur über einen Wiener Swingerclub reden in dem ich mit einer Freundin war. Großer Männerüberschuss, die paar Frauen die da waren hatten hinter sich lange schlangen Männer hinterher laufen. Viele Männer mit denn fast schon üblichen Handtuch bekleidet. Also um es kurz zu machen der Club war ein Reinfall hab aber gehört das der in Amstetten besser sein soll kann ich aber nicht bestätigen da ich noch nicht dort war.
 
Zurück
Oben