Swinger club

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Hätte da mal eine Frage an, welcher swinger Club wäre denn am besten geeignet für den einstig?
Weil ich würde einen liebsten gerne zu seinen Geburtstag in einen entführen und leider haben wir beide noch keinerlei Erfahrung damit...

Lg
 
ich wiederhole mich hier...und in salzburg kenne ich mich nicht aus. in wien empfehle ich frivoli.at
 
War schon mal wer am Sonntag in der Burg Ibiza? Was trägt man da? Da kann man ja im Pool baden und sich draussen hinlegen, also wie im Freibad :lol: trägt man da badesachen oder.....? Danke für die Info. Werden ihn demnächst besuchen.
 
War schon mal wer am Sonntag in der Burg Ibiza? Was trägt man da? Da kann man ja im Pool baden und sich draussen hinlegen, also wie im Freibad :lol: trägt man da badesachen oder.....? Danke für die Info. Werden ihn demnächst besuchen.

Ich würde sagen so wie in der Sauna auch , aber das ist sicher in der Hausordnung beschrieben unter Dresscode.
 
Ich kann mich dumpf erinnern, dürfte ca 15 Jahre her sein, nannte sich Sternderlsauna oder so, ich habe reingeschaut bin aber bei dem Publikum wieder gegangen.
Da ich aber schon lange nicht mehr swinge, kenne ich mich auch nicht mehr aus. Aber es war schon eine geile Zeit.
 
Hallo zusammen,
Hätte da mal eine Frage an, welcher swinger Club wäre denn am besten geeignet für den einstig?
Weil ich würde einen liebsten gerne zu seinen Geburtstag in einen entführen und leider haben wir beide noch keinerlei Erfahrung damit...

Lg
In Salzburg kenn ich mcih nciht aus, daher hier keine Empfehlung.

Habt ihr schon mal darüber gesprochen, in einen Club zu gehen? Ich möcht nur einfach drauf hinweisen, dass der Unterschied zwischen Fantasie und Realität recht groß werden kann. Hält er es aus, dich beim Sex mit anderen zu sehen und zu hören, hältst Du es umgekehrt auch aus?? Der Schuß kann auch auch nach hinten losgehen.... ich wollts halt nur mal gesagt haben ...
 
In Salzburg kenn ich mcih nciht aus, daher hier keine Empfehlung.

Habt ihr schon mal darüber gesprochen, in einen Club zu gehen? Ich möcht nur einfach drauf hinweisen, dass der Unterschied zwischen Fantasie und Realität recht groß werden kann. Hält er es aus, dich beim Sex mit anderen zu sehen und zu hören, hältst Du es umgekehrt auch aus?? Der Schuß kann auch auch nach hinten losgehen.... ich wollts halt nur mal gesagt haben ...

Natürlich, ohne das mit ihm darüber zu reden würde ich das nicht machen ;) und da wir das beide unbedingt ausprobieren wollen finde ich wird es langsam Zeit es mal zu versuchen
 
Zurück
Oben