Swinger Swinger Einstieg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Bin 28 und aus dem Bezirk St.Veit. Swinger Clubs haben mich schon immer fasziniert und habe nun den Entschluss gefasst - dies mal auszuprobieren.

Nun hab ich aber davor schon ein paar Fragen:

Welchen Club kann man:down: denn zum ersten mal besuchen (Solo)?
Gibt es irgendwas zu beachten?
Dresscode?
Gibt es eventuell Abende für "Neulinge"?

Lg :)

Nicht zu viel darüber nachdenken, einfach hingehen und Spaß haben. Bezüglich Dresscode steht auf den Webseiten der Clubs meist gute Information. Kommt ja auch auf den Club, bzw. evtl. Themenabend an. Vielleicht einen eher größeren Club für das Erste mal aussuchen, da fällt man als Einzelner nicht so auf.

würden dass touchme in klgft empfehlen. klein fein sehr familiär und man findet einfach sofort anschluss. dresscode geht als mann dunkle short dunkles hemd immer und macht meist mehr her als irgendwelche billigen lack leder latex leibchen die meist e nicht passen außer man hat echt eine bdybuilder figur. vom tag her würde ich an einem mittwoch gehen, da komischer weise da wirklich am meisten los ist. ein tipp ist immer wer ficken will muss freundlich sein und mit einem guten schmäh erreicht man viel mehr als wenn man den mund nicht aufbekommt. es sind sowieso alle zum vögeln dort und wollen prinzipiell spass haben.also wenn man sich freundlich vorstellt ein wenig nett quatscht nicht aufdringlich ist stehen die chancen für solo herren ganz gut wenn die pärchen sich auf die spielwiese begeben mitspielen zu dürfen.

Zurück
Oben