Swinger Swinger Event

Ach dann bin ich doch mal so frei die Preise zu posten :)

Sexy-Ski-Event vom 29.11.bis 4.12.11

--------------------------------------------------------------------------------

Es sind nur noch wenige Zimmer verfügbar.
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn auch Ihr noch an diesem Takeover im Schneesicherem Obertauern teilnehmen möchtet, solltet Ihr mit Eurer Buchung nicht mehr länger warten!!!
Im Moment sind noch einzelne Zimmer vom 29.11. bis 04.12.2011 verfügbar (5 Nächte, eventuell auch kürzerer Aufenthalt möglich!).

Kategorie Luxurious €280,-- /Nacht x 5 = €1,400
Kategorie Luxurious Upgrade €340,--/Nacht x 5 = €1,700
Kategorie Junior Suite €380,-- /Nacht x 5 = €1,900

Obertauern liegt ca. 50 Minuten von Salzburg / 3 Stunden von München entfernt

NÄHERE INFOS entnehmt bitte unserem Profil!!

lg Speed

Ach dann bin ich doch mal so frei die Preise zu posten :)

ähm... is das für diejenigen die ned gneissen, dass ma auf den link im ersten posting in diesem thread draufklicken kann?

Das ist für diejenigen um sich ganz sicher zu sein ob sie bei der Preisvorstellung überhaupt noch klicken sollten....;-)

lg Speed

Das ist für diejenigen um sich ganz sicher zu sein ob sie bei der Preisvorstellung überhaupt noch klicken sollten....;-)

lg Speed

Naja, a Polo kost halt viel weniger wie a Mercedes. Ich bin mit dem Hotelbesitzer mehr oder weniger aufgewachsen und ich kenne sein Hotel sehr gut. Ein tolles 4 Sterne Hotel mit einem Wellnessbereich das du die Ohren anlegst und eine Küchenmannschaft die gourmetmäßig aufkocht. Dazu gibts noch diverse Events wie Lifeband usw.
Gute Sachen haben eben ihren Preis und das Konzept geht auf: Die Leute die da angereist sind schauen nicht so aus als ob sie von Hartz4 leben.

Das ist doch richtig super wenn man für 5 Tage 1900€ zahlt :lalala:

Mal schnell unter dem Tisch nach meiner Portokasse suche :eek: die ist nicht mehr da.
Es gibt in der tat solche Leute mit sehr viel Geld und dann gibts die Normalsterblichen. Wohl mit ein Grund warum es nur 28 Personen auf die Anmeldeliste geschafft haben :undweg:

Es gibt durchaus teure Events in diesem Forum aber soo ein Preis kommt mir halt selten unter.
Da sind ja selbst runde 500 für ein Wochenende fast harmlos die anderswo verlangt werden.

Ich sag ja nicht das alles schlecht ist. Das Essen mag ja super sein und das Hotel ebenso. Aber die Preiskalkulation :zaunpfahl:

lg Speed

@speedwagon: Ich denke, die Hoteliers in Obertauern sind schon auch net deppert und wissen schon wie man seine Zimmer verkauft bzw. Preise kalkuliert. Und so wie ich das sehe, gibt es Menschen die einfach mehr verdienen als du und sich deshalb auch mal 1900,-- für 5 Tage leisten können...
Du solltest net die Preisgestaltung anderer kritisieren, sondern überlegen, wie du mehr Geld verdienen kannst.

Muss Jeder selber wissen, was er ausgeben will. Ich weiß nicht, ob eine Diskussion darüber so viel bringt.

Die Eingangsfrage ist ja auch einen andere: Sie richtet sich an alle Personen, die dort dabei sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war selber lange zeit im joyclub und kenne die gruppe die diese events
organisiert da ich auch öfter mal dazu eingeladen wurde.
kann nur sagen dass die preise gerechtfertigt sind und megamässig was
geboten wird.
es ist schon richtig dass das viel geld ist, aber diejenigen die sich das
leisten sind absolut nicht nur schwerverdiener sondern auch menschen
die eben auf genausowas ein jahr lang sparen und so ihren urlaub
verbringen.
ich finde es toll und schön dass es sowas gibt.

lg
mia

war selber lange zeit im joyclub und kenne die gruppe die diese events
organisiert da ich auch öfter mal dazu eingeladen wurde.

das ist aber kein dreamevent, sondern von einem privaten paar veranstaltet.
dreamevents sind erheblich billiger!
das nächste im zillertal, also ungefähr von der art her mit dem hier vergleichbar kostet maximal 500 fürs wochenende pro paar in einer suite.
und die festln im bergergut haben soweit ich mich erinnern kann maximal 700 für drei nächte gekostet.

um die kohle die hier verlangt wird, kann man ja schon eine woche inkl. flug ins desire nach cancun fliegen...

wer sichs ned leisten kann bleibt daheim, die andren werden sich dort einfinden. is doch wurscht was dass kostet. die frage war, ob jemand von hier dorten ist. ddaaaaaammmmmmn, heut is ja schon da 3. :mrgreen:

Also wird eher niemand aus dem Forum dabei sein. Ich sehe auch kaum Autos mit österr. Kennzeichen parken, hauptsächlich Deutschland, Holland und paar Schweizer.

das ist aber kein dreamevent, sondern von einem privaten paar veranstaltet.
dreamevents sind erheblich billiger!
das nächste im zillertal, also ungefähr von der art her mit dem hier vergleichbar kostet maximal 500 fürs wochenende pro paar in einer suite.
und die festln im bergergut haben soweit ich mich erinnern kann maximal 700 für drei nächte gekostet.

um die kohle die hier verlangt wird, kann man ja schon eine woche inkl. flug ins desire nach cancun fliegen...

Ich wollte auch schon fast etwas ausführlicher Schreiben dachte mir aber das es nicht wirklich was bringt. Super Beitrag!

Klar wissen die Hotelies in Obertauern wie man die Preis kalkuliert. Wareneinsatz mal 10 oder 12. In Summe aber mindestens sie viel wie der Nachbar ;-)

lg Speed

ich würde mal sagen es geht nicht um den Preis. Sondern um puren Spass. Wenn dir oder anderen Leute der Preis nicht gefällt kannst ja selber was organisieren. Das ganze ist sicher nicht leicht sollte ja alles passen. Die Preisgestaltung von den Events im Joyclub finde ich ok.

lg Harald

ps. Meinen Beitrag hab ich allgemein geschrieben. Ich kann nur sagen das der Joyclub ein super Forum ist. Mit sehr niveauvollen Events.

Zurück
Oben