Swinger neuling

Mitglied #643026

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Registriert
24.10.2022
Beiträge
36
Reaktionen
55
Punkte
18
Hallo,

Ich bin 18 und noch unerfahren, mich würde das Swinger Thema reizen, allerdings traue ich mich nicht einfach so in einen Club zu gehen. Wie habt ihr angefangen bzw. hat euch jemand da rein gebracht?

Danke

Lg
 
Das erste Mal reingehn...allein...war zugegebeerweise...seltsam, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dort die ganze Verwandtschaft oder den Chef zu treffen🤣
War aber nit so🤣
Scheu brauchst aber keine haben...die wollen eh alle mehr oder weniger das selbe wie du.
Mit 18 würd ich aber andre Wege gehn😉
 
Hallo,

Ich bin 18 und noch unerfahren, mich würde das Swinger Thema reizen, allerdings traue ich mich nicht einfach so in einen Club zu gehen. Wie habt ihr angefangen bzw. hat euch jemand da rein gebracht?

Danke

Lg

kann mich noch gut an meinen ersten besuch mit etwas über 20 erinnern, war das traumland. anfangs etwas schüchtern an der bar herum gehangen, dann nahm mich ein - für meine jungen jahre reiferes - paar unter seine fittiche. nach anfänglichem huch, da ist ja ein mann dabei war's ein erlebnis dass ich nicht missen möchte ... :winner:

generell kannst davon ausgehen, wennst keine anatomischen fehler hast und auch nicht hässlich bist staubst als junger dort immer etwas ab. ergo - geh hin und punkt, alles andere siehst / ergiebt sich vor ort.
 
Hallo,

Ich bin 18 und noch unerfahren, mich würde das Swinger Thema reizen, allerdings traue ich mich nicht einfach so in einen Club zu gehen. Wie habt ihr angefangen bzw. hat euch jemand da rein gebracht?

Danke

Lg
Aus Neugier in jungen Jahren einmal einen Club besucht, dumm rumgestanden, Buffet gegessen, etwas getrunken. Ein Männlein steht im Walde. Erfahrung; als Singlemann ziemlich langweilig.

Danach mit einem Freund noch einmal einen Club besucht, weil er meinte wir kommen mit der Trinkflat beim Eintritt billiger davon als in einem Gasthaus. Rein, getrunken bis die Betreiber böse guckten.
Sogar ein Paar gesehen, mit anderen Singles geplaudert. Und raus. Erfahrung, wer viel verträgt konnte zumindest früher die damals noch verbreitete Alkoholflat profitabel nutzen.

Jahre später mit Freundin einen Club besucht, recht nett gewesen. Aber bei den Singlemännern kam bei uns so gar keine erotische Stimmung auf. Einen anderen Club besucht, leider Seniorenparty gewesen. Dann viel gegoogelt, auch in Foren Erfahrungen gelesen. Den mutmaßlich richtigen Club ausgesucht und auch auf einen Paartag geachtet und schon war es wesentlich schöner und erfolgreicher.

Mein Fazit, als Singlemann macht man sich eher lächerlich. Da kommt keine Solofrau rein die mal eben eine Nummer schieben will. Man steht da wie ein verstaubter Ladenhüter in einem Geschäft und wenn man versucht zu interagieren fühlt es sich irgendwie lächerlich an.

Swingen beruht grundsätzlich darauf gemeinsam als Paar auch Sex mit anderen zu haben. Sich da alleine hinzustellen ist fast so als würde man mit einem Messer zu einer Schießerei gehen.

Ja, irgendwo, irgendwann haben auch Singlemänner einmal Glück. Ich habe auch einmal auf einen Meter einen Kirschkern in eine Bierflasche gespuckt.

Für mich muss immer einiges passen. Sauberkeit, Alter nicht zu hoch und kein Umschlagplatz für Leute die mal lieber auf einen Schönheitschirurgen sparen sollten.
 
Zurück
Oben