Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab mal einen, der war aber das letzte Loch. Eigentlich bleibt nur die Möglichkeit nach Wien einzupendeln und einen der dortigen Clubs zu besuchen. Solltest du Begleitung oder Mitfahrgelegenheit brauchen, biete ich mich gerne an. Abgesehen davon, tut sich privat schon einiges. Es wird halt nicht immer öffentlich angekündigt.
Bezirk Wr.Neustadt is zwar einer, aber der wird als Puff verarbeitet. Am besten sind die in Wien, ich war schon ein paar mal drinen. Ist zwar nicht immer zum Sex gekommen aber meistens.
Bin mit Freundinnen da und freue mich auch wieder neue, nette Bekanntschaften zu machen und bestehende Freundschaften aufzufrischen
Wir sind sexhungrig und jede(r) darf uns ansprechen, M, W, Paare und Transgender, fast alle sind willkommen
Wer Lust auf eine geile TV-Lady hat sollte glatt od. rasiert sein, denn ich mag keine Haare im Mund und am Po bin ich kitzlig
Vorher bitte Profil lesen
JEDEN MITTWOCH (ausser Feiertag) im CARIBIK=MULTISEXUELL
Ganz toll und preiswert finde ich das Angebot einer Uebernachtung im dazugehoerigem Gaestehaus (saubere u. moderne Zimmer) mit optionalem, sehr reichhaltigem Fruehstueck