Swinger Swinger Nö

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eig. im Raum Neunkirchen und Wiener Neustadt einen Swinger Club?

meines wissen war Chez Angelique ein Swingerclub weis aber nicht mehr ob es diesen noch gibt

war dort leider noch nicht...
sehr schwierig in der nähe etwas zu finden...
swinger party auch privat wär sehr geil ;))

Ich auch noch nicht mein einziger Swingerbesuch war in Wien Traumland ist aber zu empfehlen

:winke:
war dort leider noch nicht...
sehr schwierig in der nähe etwas zu finden...
swinger party auch privat wär sehr geil ;))

private party wochentags wäre sicher sehr geil, vielleicht sehen wir uns ja mal in linsberg :winke:

Es gab mal einen, der war aber das letzte Loch. Eigentlich bleibt nur die Möglichkeit nach Wien einzupendeln und einen der dortigen Clubs zu besuchen. Solltest du Begleitung oder Mitfahrgelegenheit brauchen, biete ich mich gerne an. Abgesehen davon, tut sich privat schon einiges. Es wird halt nicht immer öffentlich angekündigt.

Bezirk Wr.Neustadt is zwar einer, aber der wird als Puff verarbeitet. Am besten sind die in Wien, ich war schon ein paar mal drinen. Ist zwar nicht immer zum Sex gekommen aber meistens.

in wiener neustadt gibt es einen nähe domplatz. bin schon öfters dort gewesen.

Ist das Traumland in Wien auch für Paar die noch Anfänger sind ?

:!: ACHTUNG :!:
:!: Wichtiger Hinweis :!:

Bin mit Freundinnen da und freue mich auch wieder neue, nette Bekanntschaften zu machen und bestehende Freundschaften aufzufrischen :!:

Wir sind sexhungrig und jede(r) darf uns ansprechen, M, W, Paare und Transgender, fast alle sind willkommen :!:

Wer Lust auf eine geile TV-Lady hat sollte glatt od. rasiert sein, denn ich mag keine Haare im Mund und am Po bin ich kitzlig ;)

Vorher bitte Profil lesen :!:

JEDEN MITTWOCH (ausser Feiertag) im CARIBIK=MULTISEXUELL :!:

Ganz toll und preiswert finde ich das Angebot einer Uebernachtung im dazugehoerigem Gaestehaus (saubere u. moderne Zimmer) mit optionalem, sehr reichhaltigem Fruehstueck :!:

Zurück
Oben