Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

aber wenn da nichts los ist wird es wohl das beste sein zu hause zu bleiben und zu stricken. das blöde daran ist nur - ich kann gar nicht stricken :oops:

was kannst du dann?:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir sicher, wenn öfters wer postet (und natürlich auch einhält!!) dass er mit seiner Süßen oder auch eine Dame anwesend ist, belebt das den Club und wir haben alle mehr Spaß ;-)

Bitte bleibt beim Thema!
Dank!

Hallo Mr.Nobody!

Also, du fragst im Forum am 23. August 2011 ob wer und wenn welche Erfahrungen im Swingerclub Bellevue gemacht hat. Nun, ein paar Antworten sind gekommen, manche ernster und manche weniger ernstere Einträge. Jetzt ist knapp ein Monat vorbei und du kannst dir noch immer kein Bild davon machen?
Weißt du was? Es gibt halt nicht 100erte Antworten darauf, so schauts aus! Ein heißer Tipp: du gehst zum Bankomat, holst dir das nötige Kleingeld für den Eintritt, und besuchst den Club gefälligst selber und berichtest UNS dann davon! Dann brauchst nicht "meckern" dass man beim Thema bleiben soll u.ä.!

Jeder Besucher eines Clubs hat irgendwo seinen Favoriten, jeder Tag, jedes Puplikum sind anders, abgesehen davon, jeder Besucher/in gibt dir nur eine subjektive Meinung ab. Es können wie jeder Swinger weiß, wenige Besucher einen Erlebnistag ausmachen, aber auch 150 Besucher einen Tag zum in der Pfeife rauchen!
Alles klar????

Zuletzt bearbeitet:
wo ist der swingersauna herbert und maria? wir sind ein älteres aber geiles paar und suche so etwas. danke für deine antwort. LG

@Tannylons

Hats Du gesehen woher wir kommen.... Dies sind ca. 200km und 3 Stunden Anreise.
Da sollte schon was los sein,- ansonsten weiß ich schon andere Clubs in Österreich und Deutschland... Welche gar näher sind.

PS:
Der Club ist nicht um die Ecke wie bei Euch!
Danke dennoch an Alle Beteiligten, Berichterstatter.

Hallo Mr.Nobody!

Also, du fragst im Forum am 23. August 2011 ob wer und wenn welche Erfahrungen im Swingerclub Bellevue gemacht hat. Nun, ein paar Antworten sind gekommen, manche ernster und manche weniger ernstere Einträge. Jetzt ist knapp ein Monat vorbei und du kannst dir noch immer kein Bild davon machen?
Weißt du was? Es gibt halt nicht 100erte Antworten darauf, so schauts aus! Ein heißer Tipp: du gehst zum Bankomat, holst dir das nötige Kleingeld für den Eintritt, und besuchst den Club gefälligst selber und berichtest UNS dann davon! Dann brauchst nicht "meckern" dass man beim Thema bleiben soll u.ä.!

Also der Absatz hier ist nicht so nett... vor allem wenn eine Rat sucht und von uns etwas wissen möchte. Der letzte Teil ist schon sehr provokant muss sowas denn sein...

Jeder Besucher eines Clubs hat irgendwo seinen Favoriten, jeder Tag, jedes Puplikum sind anders, abgesehen davon, jeder Besucher/in gibt dir nur eine subjektive Meinung ab. Es können wie jeder Swinger weiß, wenige Besucher einen Erlebnistag ausmachen, aber auch 150 Besucher einen Tag zum in der Pfeife rauchen!
Alles klar????

So im Schnitt wenn über einen Swingerclub geschrieben wird und man liest 50 Meinungen kommt das aber im Regelfall auch hin. Vielleicht zwei seeehr positive Ausreisser und zwei negative. Plus mindestens 25 Postings die LAUT mit der Spaßkeule musizieren und eigentlich nichts aussagen man aber gezwungen ist es zu lesen... ist denn der Chat defekt ab und an? speziell in den Abendstunden ;-)

Sind zu viele Leute in einem Club es muss gar nicht an den Herren jetzt legen wenn einer findet es seien zu viel da oder so... sondern bei 150 Leuten sind 80% nur zum sehen und gesehen werden da und um zu Trinken und zu Essen. Manchmal mag man lieber sagen Fressen und Saufen ist leider so... oder um sich stundenlang im Barbereich zu Unterhalten wie schön denn die Welt ist. Sind aber nur 80 Leute im Club und das grosse pompös beworbene Motto bleibt aussen vor wird gepoppt das man glaubt es gäbe kein Morgen mehr.
Die richtigen Swinger sind halt nicht anwesen wenn es brechend voll ist. Jetzt mag vielleicht der ein oder andere fragen was sind denn richtige Swinger das führt in diesem Threat aber zu weit und würde von der Grundfrage zu sehr abweichen.
Dankeschön

Liebe Grüße Speed

... auch als Swingerclub Begleitung zu haben

welcher tag ist meistens besser besucht freitag oder samstag
würde sich ein besuch unter der woche auch mal lohnen?

du kennst die Antwort. tu nicht so unerfahren :mrgreen:
wenn ich die antwort kennen würde, dann müsste ich nicht fragen!
ja ich bin erfahrene swingerin aber das muß noch lange nicht heißen das ich weiß welcher tag in werfen gut besucht ist
und da ich auch unter der woche frei hab interessiert mich eben ob sich ein besuch unter der woche auch auszahlt

also wenn du schon unbedingt immer auf meine postings antworten willst dann bitte ließ das posting vorher genau, denk nach und schreib erst dann eine antwort!

scharf nachgedacht,- die tage werden kürzer und kälter, das geschäft weniger und weniger - der umsatz sinkt, der lebensstandart ebenso, die stimmung wird mieser und mieser. anbiedern um jeden preis,- die bewunderer werden weniger und weniger, ........- scheiß gastgewerbe

würde sich ein besuch unter der woche auch mal lohnen

ist wie in jedem swingerclub, - für eine sololady die die beine breit macht finden sich immer ein paar gockln.
ob es sich für dich lohnt? na! pinkepinke im swingerclub geht gar ned

also wenn du schon unbedingt immer auf meine postings antworten willst dann bitte ließ das posting vorher genau, denk nach und schreib erst dann eine antwort!

wieso, ist doch viel lustiger, die netteSie mit einem Einzeiler aus der Reserve zu locken.:mrgreen:

ich würde den Samstag empfehlen, von Swingerclubbesuchen schnell mal unter der Woche halt ich nicht viel. soll was besonderes bleiben, aber muß eh jeder selber wissen.

Hi

Was haltet IHR vom Swingerclub in Werfen, Club Bellevue
Sind genügend Paare anwesend, oder nur wenige,- und somit vor Allem NUR Solomänner?
Welchen Altersdurchschnitt hat dieser Club?
Jüngers Publikum als in der Swingersauna Herbert und Maria?
Welche Dame, Paar war in letzterer Zeit vor Ort und kann berichten.

@MarcoManu wäre toll wenn auch Ihr ein Statement abgeben könntet.
Wie Euch dieser Club taugt,- oder wohin Ihr ausweicht.

Vielen Dank Allseits!

Ich kann nur positives über das belleveu sagen das passt immer alles werden dieses we wieder dort sein und uns über spritzige stunden freuen

ich hab mir den club nur einmal von außen angesehn und das hat mir schon wieder gereicht ... das war wohl früher ein altes gasthaus. auf den fotos auf der hp schaut ja alles recht nett aus aber die fasade hat mich dann wieder abgeschreckt. direkt daneben is so eine komische imbussbude und ein autohändler. mehr kann dazu nicht sagen.

ich hab mir den club nur einmal von außen angesehn und das hat mir schon wieder gereicht ... das war wohl früher ein altes gasthaus. auf den fotos auf der hp schaut ja alles recht nett aus aber die fasade hat mich dann wieder abgeschreckt. direkt daneben is so eine komische imbussbude und ein autohändler. mehr kann dazu nicht sagen.
ich kenne das haus zwar nur von aussen,aber so schlecht sieht es nicht aus. weiss nicht was du erwartest. mit den das es früher ein gasthaus war, hast aber recht(fischerwirt).

Zurück
Oben