Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

im anderen Forum haben ein paar Pärchen geschrieben das sie heute nach Dindolfing fahren.
Nur so zur Info

Lg Speed

Jetzt tuts mir den Bellevue Club nicht so runtermachen! :nono: Da wird herumgesudert das bei uns nix los ist, alles tote Hose in Salzburg bla, bla, bla, dann kommt endlich einer wie der Herbert, tut einen mutigen Schritt und macht mitten am Land, quasi in der Pampa, einen Swingerclub auf und dann wird der hier gleich so schlecht gemacht.:kopfklatsch:

Den Club gibts jetzt geschätzt 1 Jahr, na logisch muss das erstmal in Schwung kommen, die anderen haben auch irgendwann bei null angefangen. Die 2 Betreiber Herbert und Andrea reißen sich den Arsch auf und bemühen sich sehr (Andrea hat zb. noch einen ganz normalen Job bei Tag), der Club ist sauber beinand und auch von der Einrichtung total ok, das ganze braucht nur noch bissl mehr Marketing.

Nur weil mal nix los war wie ihr dort wart heißt das noch lange nicht das es schlecht ist.

Und: Um so einen Betrieb aufzumachen brauchts eine Menge Herz und Enthusiasmus, weil das man damit nicht Millionär wird das kann sich wohl jeder an den Fingern ausrechnen. Vielleicht in Berlin, Amsterdam, New York....aber sicher nicht bei uns.

Jetzt tuts mir den Bellevue Club nicht so runtermachen! :nono: Da wird herumgesudert das bei uns nix los ist, alles tote Hose in Salzburg bla, bla, bla, dann kommt endlich einer wie der Herbert, tut einen mutigen Schritt und macht mitten am Land, quasi in der Pampa, einen Swingerclub auf und dann wird der hier gleich so schlecht gemacht.:kopfklatsch:

Den Club gibts jetzt geschätzt 1 Jahr, na logisch muss das erstmal in Schwung kommen, die anderen haben auch irgendwann bei null angefangen. Die 2 Betreiber Herbert und Andrea reißen sich den Arsch auf und bemühen sich sehr (Andrea hat zb. noch einen ganz normalen Job bei Tag), der Club ist sauber beinand und auch von der Einrichtung total ok, das ganze braucht nur noch bissl mehr Marketing.

Nur weil mal nix los war wie ihr dort wart heißt das noch lange nicht das es schlecht ist.

Und: Um so einen Betrieb aufzumachen brauchts eine Menge Herz und Enthusiasmus, weil das man damit nicht Millionär wird das kann sich wohl jeder an den Fingern ausrechnen. Vielleicht in Berlin, Amsterdam, New York....aber sicher nicht bei uns.

ganz genau wie du sagsst. den gitb es seit einem jahr und der muss ins chwung kommen. ich war einmal dort und das ähnelte eher einem saufgelage und hatte mit swingerclub nichts zu tun ;-) denn die dame die am meisten betrunken war, war diejenige die mir die türe geöffnet hat ;-)

Lieber lucky, nicht nur katzen würden whysky saufen sonder die im bellevue tuns auch ;-)

kiss sandy

Lieber lucky, nicht nur katzen würden whysky saufen sonder die im bellevue tuns auch ;-)

:nono: Stimmt nicht, die Andrea trinkt höchstens Aperol Spritzer.

Aber ich mach dir einen Vorschlag:
Wir beide gehen mal hin und du überzeugst dich das es weit besser ist als dein erster Eindruck bei deinem verpatzten Erstbesuch.

na dann kifft sie :mrgreen: nix gegen den club, der ist schön, sauber. aber dass alles hilft nix, wenn da mitbewerber in swingerfing besser ist :mrgreen:[/QU

ich glaube das es einem in einen Club gefällt oder nicht ist immer eine persönliche Sache
, munderfing ist einfach ein rotes Tuch weil ich mir persönlich einfach die duschen und Personen zu naja sind !!!

aber wie gesagt jeder hat da seine eigene Meinung und sollte sie auch allen anderen lassen !!!

fahrt einfach mal ins fantasy dann wisst ihr was ein richtiger swingerclub ist

Meinst du die Villa Fantasy in Rosenheim? Wenn ja, da ist doch letzte oder vor 2 Wochen Harry plötzlich verstorben!

du machst jetzt einen Witz oder? Er hat sich doch so von seiner Krankheit erholt nun ganz fit war er noch nicht aber das er von uns gegangen sein soll schockiert mich schon etwas

Nachtrag: so jetzt habe ich nachgeschaut und es stimmt wirklich :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden heute mal wieder hin schauen nach langer zeit ,und freuen uns weil die schwarzhaarige (glauben baba oder so) aus Zell am See auch wieder da ist ,die nicht genug bekommen kann ich werde sie glaub ich wieder mit strapon meiner mit seinen 23 cm ordentlich bearbeiten freuen uns schon .

Hallo zusammen,

suche netten anschluss für den club besuch. kann mir jemand helfen nd ein paar tipps geben.

wenn man sogar vor dem einfach in ein lokal zu gehen und wen zu reden angst hat sollte man lieber was weiss ich ??

Zurück
Oben